8. kapitel

105 6 0
                                    

Terra's pov:

Nun saßen wir alle da hatten keine Ahnung was wir jetzt tun sollten.
Und wie es jetzt weitergeht "ich hab ne Idee" ich war die erste die nach einer sehr langen Zeit das Schweigen brach. " und die were" kam es von Bloom "ich hab euch doch von meiner Cousine Flora erzählt sie ist dieses Jahr noch zu uns auf die Schule gekommen. Und sie kann gut mit Zaubersprüchen sie kännt bestimmt auch einen  Zauber mit dem  man eine Person finden kann. wenn wir Dowling finden können wir auch Stella da raus holen außer dem sie ist vertrauenswürdig" das were meine Idee sagte ich "das funktioniert nie im Leben" sagte Aisha "hast du ne bessere Idee" ich war ziemlich laut geworden " jey Leute jetzt kommt mal wieder runter. Wenn wir uns jetzt streiten sind wir verloren das will Rossalind doch dann sind wir für sie leichtes Spiel.  Terra's Idee  klingt sehr gut" Musa hatte sich jetzt zu Wort gemeldet und wir sahen alle Sinn hinter dem was sie sagte also  machten wir es so wie ich es gesagt hatte.

Flora's pov:

Da hatte mich meine Cousine Terra einfach aus dem Schlaf gerissen und mir eine ganze Geschichte erzählt was passiert war und weswegen sie mich jetzt brauchten an Gesichts der Lage hatte ich zu gestimmt. Ich hatte mich sehr auf alfea gefreut doch jetzt war alles an ders. Und nur knapp 45 Minuten nach meinem Erwachen und der Einführung von Terra stand ich jetzt bei denn Mädels im Zimmer. Und  sie sahen mich erwartungsvoll an ich wusste ja um was es geht aber ich musste fieberhaft nach denken um welchen Zauber es in diesem Fall handelte "ich habs es ist eigentlich gar kein schwieriges Zauber und so lang dauert er auch nicht" "und wo ist der Haken" Bloom hatte mich unterbrochen " las mich aus sprechen also der Haken ist ich brauche etwas von  ihr sowas wie eine haar Klammer oder ein Kleidungsstück es sollte aber klein sein" so beendete ich meine Satz. Bloom hatte sich dann freiwillig erklärt in Miss Dowling's Zimmer nach zusehen und Sky hatte beschlossen noch schnell Silva Bescheid zu geben als Bloom und Sky weg waren hieß es dann warten.

Bloom's pov:

So jetzt schlich ich leise durch die genge Alfea's. Ich war mir nicht zu 100% wo Dowling ihr Zimmer hatte aber ich hatte eine Vermutung ich stockte es war mehr so ein Instinkt ich lauschte. Da waren Schritte zu hören ich kuckte vorsichtig um die Ecke da wurde ich von hinten an getippt ich blieb versteinert stehen ich hatte mich so erschreckt das noch am liebsten geschrien hatte aber das tat ich nicht zu Glück "Bloom" als ich die Stimme hörte verfiel meine Versteigerung "Sam du bist's dich hatte ich ja vöhlich vergessen" sagte ich erleichtert bei meinem ganzen nach denken hatte ich vergessen das ich mich ja mit Sam treffe denn wir auch schon eingeweiht hatten. "Soll ich das jetzt persönlich nehmen wie hast du gedacht kommst du durch die Tür von  Dowling" sagte Sam in einer gespielten verletzen Stimme " nein nim das nicht persönlich ich war nur in Gedanken" Sam wollte noch was auf meine Worte erwidern doch da wurde der Bildschirm meines Handys hell ich zog es aus meiner Hosentasche Sky hatte geschrieben es war der Weg zu Dowling's Zimmer warscheinlich hatte er silva gefragt ich schrieb im noch ein schnelles danke und das er wenn er bei Silva fertig war auf sein Zimmer gehen konnte ich würde im dann schreiben. "Sam kannst du uns bis zu dowling's Zimmer bringen oder ist das zu weit" fragte ich Sam "also wen wir noch ein Stück denn gang entlang gehen sollt ich uns direkt in ihr immer bringen" "gut dann machen wir das" sagte ich wir schlichen denn gang entlang zu der Stelle die Sam meinte "nim meine Hand" sagte Sam "wiso" fragte ich "ich weiß jetzt zwar nicht ob das gut ist dir das zu erzählen aber nun denn es were schlecht wenn du mir irgend wo in der Wand stecken bleibst denn dan wirst du war scheinlich sterben" ok oke ich hab genug gehört" so dan  ging es los es füllte sich sehr komisch an durch die Wende zu glitschen aber dan hörte es auf ganz langsam öffnete  ich meine Augen und tatsächlich wir standen in dowling's Zimmer es war ziemlich ordentlich. Es war echt schön aber dann merkte ich denn Fehler an der ganzen Sache  dowling's Zimmer sah nicht aus als were sie auf Auszeit ich machte schnell ein Bild ums den anderen zeigen zu können. Ich ging zu ihrem Spiegel "yes" "was ist" fragte Sam ich zeigte im eine Haar Klammer die auch schon mal in ihrem Haaren gesessen hatte Sam wollte noch was sagen " sei mal kurz still Sam" lauschte da sind Schritte und die kamen immer näher jetzt hörten wir auch noch zwei Stimmen die eine war von Rossalind die andere gehörte Andreas ich hörte nur noch denn Schlüssel im Schloss denn Sam hatte mich kurzerhand in einen Schrank gezogen warte ich stand gerade in dem Schrank von dowling das sollte sie nicht erfahren. Und dann ging die Tür auf Rossalind und Andreas kamen is Zimmer sie sprachen über irgendwas der Schrank macht plötzlich ein lautes Geräusch und dann kam Rossalind auf denn Schrank zu sie griff and die Tür griff in dem Moment spürte ich Sam's Hand und wir vielen durch die Wand so hatte es sich anfühlt und dann standen wir wieder im gang wo wir uns getroffen hatten "das war ganz schön knapp" das kannst du laut sagen".

fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt