1

102 10 2
                                    

Jungkook

Lächelnd saß ich in meinem Stuhl und beobachtete meinen Mate, der zusammen mit Junji über die Wiese rannte und lauthals lachte.

Hinter mir öffnete sich plötzlich die Terrassentür und Jin steckte seinen Kopf nach draußen. "Kommt ihr rein? Es ist kalt. Ihr erkältet euch nur", bat er mich, ehe er wieder nach drinnen verschwand.

"Baby!", rief ich nach meinem Mate und stand von meinem Stuhl auf. Leicht zupfte ich meine Jacke zurecht und blickte zu meinem Mate und seinem Sohn. Taehyung hatte Junji gefangen und schleuderte hin leicht von links nach rechts. Lachend kam er auf die Terrasse und stelle Junji lachend ab. Beide grinsten von einem Ohr zum anderen, die Wangen leicht gerötet.

"Warum sollten wir kommen?", fragte Tae und streckte seine leicht roten Hände nach meinen aus. Vorsichtig griff ich nach diesen und umschlang sie mit meinen. "Jin hat gesagt, wir sollen reinkommen und so wie es aussieht war das auch eine gute Anmerkung", lächelte ich sanft und schob meinen Mate und seinen Sohn sanft nach drinnen in die Wärme des Hauses.

Junji lachte begeistert und rannte mit seinen schmutzigen Schuhen durch den Flur direkt ins Wohnzimmer. Laut lachte er dabei und ließ mich und Taehyung neben mir schmunzeln. Kaum hatte Junji allerdings das Wohnzimmer erreicht ertönte ein Schrei und Jimin kam mit Junji auf dem Arm wieder zurück. "Jin war nicht begeistert", erklärte er auf unseren fragenden Blick, ehe er mit Junji nach oben verschwand.

"Schatz, du solltest deine Schuhe auch ausziehen, sonst wird dich Jin auch noch rausschmeißen", lächelte ich und Tae schlupfte schnell aus seinen eigenen Schuhen. Er bückte sich und hob diese hoch. "Ich bring sie schnell vor", lächelte er, hauchte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann.

Breit grinsend lief ich den Gang entlang und betrat unser Wohnzimmer.

Yoongi saß an seinem üblichen Platz auf der Fensterbank. Eine leichte Decke lag über seinen Knien und er tippte auf seinem Laptop herum. Große Kopfhörer bedeckten seine Ohren und leise Musik war aus ihnen zu hören.

Ravi und Hoseok saßen gemeinsam über einer Menge Puzzleteile, die sie auf dem Couchtisch ausgebreitet hatten.

Namjoon und Jin lagen auf der Couch und kuschelten miteinander. Namjoon lag dabei unter Jin und hatte in einer Hand ein Buch, das er zu lesen schien. Die andere Hand lag in Jins Haaren und kraulte seinen Kopf. Jin hatte sein Handy in der Hand und schien dort irgendwas zu suchen.

"Sied ihr auch wieder da?", fragte Hoseok, als er mich bemerkte. "Wir sollten ja hereinkommen", grinste ich und warf mich auf die zweite Couch. Zufrieden schloss ich die Augen. "Wo ist Tae?", fragte Jin und sah zu mir auf. "Seine Schuhe wegbringen", antwortete ich. "Und du wolltest deine nicht ausziehen?", fragte Jin mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ne", brummte ich, als ich tatsächlich bemerkte, dass ich meine Schuhe noch anhatte. Grinsend und leicht provozierend streifte ich meine Schuhe mit meinen Füßen ab und ließ sie auf den Boden fallen.

"Jeon Jungkook", knurrte Jin augenblicklich und drückte sich leicht auf Namjoons Brust nach oben.

"Nicht sauer werden Hyung, ich mach das", ertönte plötzlich Taehyungs Stimme und ich sah meinen Mate an mir vorbeilaufen. Er bückte sich, um nach meinen Schuhen zu greifen, doch ich richtete mich schnell auf, griff um seine Taille und zog ihn auf mich. Zufrieden ließ ich mich zurück auf die Couch fallen und zog Tae fest an mich ran. "Jungkook lass mich los", beschwerte sich mein Mate und wollte sich von mir abdrücken. "Nö", grinste ich zufrieden: "Versuchs gar nicht erst, du musst aufgewärmt werden."

Tae sah mich schmollend an, was mich zum Grinsen brachte. "Sorry Baby", grinste ich, hob meinen Oberkörper etwas an und drückte meine Lippen sanft auf seine. Tae seufzte leicht und ließ sich schließlich auf mir nieder.

Cold Eyes - Pain and ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt