Taehyung
Leise vor mich hin pfeifend faltete ich meine Klamotten und sortierte sie in meinen und Jungkooks Kleiderschrank. Mich beruhigte das unfassbar und das, obwohl ich niemals gedacht hätte, dass ich eine solche Arbeit mögen würde. Ich bekam so einfach den Kopf frei und konnte mich wieder fokussieren.
Es war Abend und ich freute mich darauf später einfach in Jungkooks Armen einschlafen zu können. Ein leichtes Klopfen an der Tür ließ mich aufschrecken.
"Ja?", fragte ich laut genug, dass man es vor der Tür hören konnte. Sofort wurde die Türklinke nach unten gedrückt und diese geöffnet. Jimin tauchte in dem Spalt auf und sobald dieser breit genug war, dass er hindurchpasste schlüpfte er durch den Spalt. Die Tür fiel augenblicklich wieder ins Schloss.
"Jimin?", fragte ich meinen besten Freund etwas verwirrt. Was war denn mit ihm los? "Tae...", hauchte Jimin und drehte sich zu mir. Sofort ließ ich alle Kleidung fallen und trat zu meinem besten Freund.
Sein Gesicht war Tränen überströmt und seine Augen knallrot. Ich griff vorsichtig nach seinem Gesicht und legte seine Hände an seine Wangen. Vorsichtig strich ich mit meinen Daumen über seine Wangen und wischte seine Tränen weg. "Was ist denn passiert Jimin?", fragte ich ruhig und sah ihn besorgt an. "Yoongi...", flüsterte Jimin und ich nickte schnell. Langsam zog ich ihn mit mir mit und zog ihn zu meinem und Jungkooks Bett.
Gemeinsam setzen wir uns darauf und rutschten ans Kopfende, wo wir unter die Decke rutschten und ich Jimins Hände sanft in meine nahm.
"Erzähl mir alles", bat ich ihn ruhig. In den letzten Wochen war Jimin regelmäßig zu mir gekommen, um mir von seinen Problemen mit Yoongi zu erzählen. Dabei kam er allerdings nie so wie heute zu mir. Zu weinen begann er meist erst in unserem Gespräch. "Vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein", murmelte Jimin leise und blickte auf seine Hände hinab. "Erzähl mir, was passiert ist Jimin", bat ich ihn.
"Also, neulich hat Yoongi mich doch zum ersten Mal wieder richtig in den Arm genommen, also da wo wir alle im Wohnzimmer saßen", begann Jimin zu erzählen. Ich nickte zur Bestätigung, dass ich wusste, wovon er sprach. "Naja. Ihr habt ja Junji mit hochgenommen und Yoongi und ich haben miteinander geschlafen. Es war wirklich toll und gut und ich habe mich zum ersten Mal seit Wochen wieder wirklich geliebt gefühlt. Aber am nächsten Morgen war er weg. Er hat mich einfach alleine gelassen. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber wir hatten regelmäßig danach noch Sex. Fast jeden Abend und am nächsten Morgen war er immer wieder weg. Heute Abend habe ich dann nur so getan, als würde ich schlafen und sobald er dachte, dass ich schlafe, ist er gegangen", heulte Jimin am Ende richtig los.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und wiegte ihn vorsichtig in meinen Armen hin und her. "Sieht er mich nur noch für seine Befriedigung", heulte Jimin laut weiter und krallte sich fest in Jungkooks Pullover, den ich heute anhatte. "Bestimmt nicht Jimin. Yoongi würde so nicht denken", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Aaa...Abe...Aber", heulte Jimin weiter und ich spürte seine Tränen durch meinen Pullover sickern.
"Hast du ihn mal darauf angesprochen?", fragte ich ihn ruhig. Jimin schüttelte sofort den Kopf. "Vielleicht solltest du das mal machen. Weißt du, ich bin gerne für dich da, aber du solltest mit Yoongi darüber reden, wie du dich fühlst", versucht ich leise auf ihn einzureden. "Ich will aber nicht", jammerte Jimin. "Damals hast du mich auch überredet mit Jungkook zu reden. Ich bring dich zu Yoongi", versprach ich ihm und richtete mich etwas auf. Jimin sah mich mit großen Augen an. "Kannst du dabeibleiben?", fragte er leise und ich nickte schnell. Langsam rutschte ich aus dem Bett und zog Jimin mit mir mit.
Sofort griff Jimin nach meiner Hand und ließ sich von mir mitziehen.
"Ich hab Angst", murmelte Jimin leise und drückte sich an mich. "Jimini, das brauchst du nicht! Yoongi liebt dich! Ihr seid Mates", versuchte ich ihn weiter zu beruhigen während ich ihn nach unten zog. Gemeinsam suchten wir die Räume ab und wurden im Wohnzimmer fündig, wo Jungkook und Yoongi saßen.
DU LIEST GERADE
Cold Eyes - Pain and Changes
FanfictionEine Menge wird sich verändern. Das Leben von Kim Taehyung hat sich bereits verändert. Er hat seinen Mate gefunden, seinen Sohn wiederbekommen, ein Rudel gefunden, Freunde hinzugewonnen und ist endlich zuhause. Dennoch kommt mit all diesen Verände...