Taehyung
Lächelnd sah ich zu Junji, welcher begeistert an Namjoons Hand durch den Schnee sprang. Immer wieder sprang er an dem älteren hoch und um diesen herum, ohne dessen Hand loszulassen. Sein Glasklares Gelächter schallte durch die kühle Luft und brachte mich noch deutlich mehr zum Lächeln.
"Sie sind süß zusammen", kam es von Jin Hyung mit warmer Stimme, welcher neben mir herlief. "Sie wirken jetzt so friedlich zusammen, als hätte gestern nie stattgefunden", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Auf Grund der eisigen Kälte zog ich meinen Kopf etwas weiter ein, um ihn so vielleicht etwas besser vor der Kälte schützen können.
"Junji ist ein Kind. Für ihn vergeht die Zeit deutlich schneller. Er hat gestern schon wieder hinter sich gelassen und du solltest das auch", erwiderte Jin leise und legte mir sanft seinen Arm um. "Ich gebe mein bestes", versprach ich und sah zu meinem Hyung, welcher mich sanft anlächelte.
"Es ist schön, wieder einmal Weihnachten feiern zu können", wechselte er dann das Thema. Ich nickte bestätigend und sah wieder auf den Weg vor mich. "Wann haben wir zu Letzt Weihnachten gefeiert?", fragte ich meinen Hyung leise. "So richtig mit allen Ritualen bestimmt vor 5 Jahren. Bevor all diese Kriege ausgebrochen sind und Wonjo bei uns auftauchte", antwortete Jin und ich konnte aus seinen Worten und seiner Stimme erkennen, wie sehr ihn das doch auch wurmte. "Ich freu mich wirklich", erwiderte ich. "Das ist gut Taehyung. Genieß den Tag heute", antwortete Jin wieder mit deutlich sanfteren Stimme.
Plötzlich ergriff jemand nach meiner linken Hand und Jimin trat an meiner anderen Seite auf. "Stellst du dich zu Yoongi und mir?", fragte mich Jimin, als ich zu ihm blickte. "Ich würde heute gerne mit Taehyung zusammen stehen", erwiderte Jin ruhig aber bestimmt. Sofort nickte Jimin. "Das kann ich verstehen", nickte er, ehe er meine Hand wieder losließ und sich zu Yoongi zurückfallen ließ.
"Weißt du denn die ganzen Rituale noch?", fragte Jin mich und sofort schüttelte ich den Kopf. "Vieles ist noch da, aber die ganzen Kleinigkeiten und Details hab ich vergessen", erwiderte ich leise. "Du wirst dich bestimmt gleich wieder daran erinnern", lächelte Jin, als wir auch schon die große Lichtung erreichten.
Der Rest vom Rudel war schon da und stand in kleinen Grüppchen auf der Lichtung. Jin zog mich sofort etwas abseits.
Auch Hoseok und Ravi stellten sich zu zweit in unsere Nähe.
Namjoon hatte sich mit Junji zu Jimin und Yoongi gesellt. Suchend blickte ich mich um, bis ich Jungkook in der Mitte der Lichtung erkennen konnte.
Kurz streiften sich unsere Blicke, ehe er sich lächelnd von mir abwand und die Wölfe seines Rudels musterte. Sanft griff Jin nach meinen Händen, welche in zwei Handschuhen steckten und drückte sie leicht. "Das wird zum ersten Mal wieder ein schönes Weihnachtsfest", lächelte mein Hyung und ich stimmte ihm sofort nickend zu.
"Liebe Rudelmitgleider!", schallte in diesem Moment Jungkooks Stimme über die Lichtung und zog unser aller Aufmerksamkeit auf sich. Stolz lächelte ich, bei dem Gedanken, dass dieser Alpha dort mein Mate war und nur mir gehörte. Seit dem letzten Weihnachten wir wirklich einiges passiert und Jin und mein Leben hatte sich zum Bessern entwickelt.
"Ich freue mich euch alle hier begrüßen zu dürfen! Es ist mir eine Ehre so viele am heutigen Abend begrüßen zu dürfen und auch so viele neue Wölfe bei uns zu haben, die ihr erstes Weihnachten mit uns feiern", fuhr Jungkook fort und blickte kurz zu Jin, Ravi, Hoseok und mir.
"Auch freue ich mich, dass wir bei der heutigen Zeremonie nicht alleine sind, sondern JB und sein Rudel bei uns sind", erklärte Jungkook lächelnd und auch mein Blick fiel schnell zu dem anderen Rudel, dass beisammenstand und leicht zu Lächeln angefangen hatte. Mark schien zwar etwas verfroren zu sein, denn er kuschelte sich eng an Jackson, aber es tat gut sie wiederzusehen. Auch wenn es nur für die Zeremonie war, war es Jungkook und auch mir wichtig gewesen JB und sein Rudel zu uns einzuladen und zumindest etwas von Weihnachten mit uns zu teilen.
DU LIEST GERADE
Cold Eyes - Pain and Changes
FanfictionEine Menge wird sich verändern. Das Leben von Kim Taehyung hat sich bereits verändert. Er hat seinen Mate gefunden, seinen Sohn wiederbekommen, ein Rudel gefunden, Freunde hinzugewonnen und ist endlich zuhause. Dennoch kommt mit all diesen Verände...