Hallo ihr Menschen da draußen! Mein Name ist Zimbel - ich gehe jetzt einfach mal dreisterweise davon aus, dass man mich kennt - und ich bin hier, um dir, ja genau dir, etwas über Vampire zu erzählen. Du denkst, sowas gibt es nicht? Du bist ja sowas von 2012! Oder Twilightfan, denn was diese glitzernden Diskokugeln angeht, möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen.
Nun gut! Ich habe hier die wichtigsten Punkte für dich zusammengeschrieben. Merk sie dir gut, du wirst sie im Laufe der Geschichte noch benötigen.
1. Vampire haben ein Spiegelbild.
2. Vampire brennen oder glitzern NICHT im Sonnenlicht, sie bekommen lediglich Kopfschmerzen und Schwindel.
3. Vampire sind etwas bleicher als normale Menschen, sehen ansonsten aber völlig normal aus. (Von den spitzen Eckzähnen, die beim Blutsaugen zum Vorschein treten, abgesehen)
4. Vampire brauchen kein frisches Blut von Menschen; sie haben das Verlangen, Menschen zu beißen, es reichen ihnen aber im Regelfall Blutkonserven, außer sie sind am Ende ihrer Kräfte oder entscheiden sich bewusst dazu, jemanden zu beißen, da sie diese Person lieben (wo das Verlangen, diese Person zu beißen, sehr schwer zu unterdrücken ist) oder weil es ihnen Spaß macht, ihre Zähne in Hälse fremder Leute zu stecken.
5. Wirst du von einem Vampir gebissen, wirst du ebenfalls zu einem.
6. Vampire sind nicht unsterblich, sie altern lediglich langsamer als der Durchschnittsmensch.
7. Blut ist nicht gleich Blut. Das Blut jedes Menschen schmeckt nach seiner Stimmung: Trauer, Freude, ... jeder Vampir hat andere Blutvorlieben.
8. Risiken und Nebenwirkungen: bei zu viel Blutverlust stirbt das Opfer.So, das war's auch schon. Ich hoffe, du hast gut aufgepasst.
Ich wünsche dir jetzt (stellvertretend für Sophiedado) noch viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
Dein Untoter
DU LIEST GERADE
Love Trouble
Fanfiction#Gerdado GLP zieht kurzfristig zu Maudado aufgrund eines Notfalls. Doch dabei gibt es ein klitzekleines Problemchen: Maudado ist ein Vampir. --- Boah, ich bin so schlecht in Kurzbeschreibungen xD naja ich hoffe, ihr gebt der Story trotzdem eine C...