Wie ist es nur so weit gekommen?!
Immer noch ängstlich blicke ich die Frau vor mir an. Wie kann es nur möglich sein, dass ein Fluch sich in mir drin befindet? Seit wann ist so etwas überhaupt möglich?! Ich kann Flüche doch überhaupt nicht sehen!
"Ach jetzt komm schon, hast du nichts dazu zu sagen? So was wie 'Ich werde dich schon aus meinem Körper entfernen!' oder so was episches?" ihr grinsen schwindet und wandelt sich in einen gelangweilten Ausdruck um.
"W-was willst du von mir..." bringe ich stotternd hervor.
"Hab ich doch schon gesaaagt, du bist hübsch und relativ schwach, und sobald ich deinen Körper richtig kontrollieren kann... ja dann bist du tot. Aber bis dahin werden wir sicher sehr viel Spaß miteinander haben!" teuflisch lachend klatscht die Gestalt vor mir in ihre zarten Hände. Sie sieht so fast so aus wie ein liebes Wesen, welches sich über etwas freut. Dabei ist sie ein Fluch.
Dumm wie ich bin, renne ich durch den Raum, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Die Hoffnung, aus diesem Alptraum fliehen zu können befindet sich aber immer noch in mir. Ich will raus hier, zurück nachhause, zu meiner Familie.
"Achja, weißt du was?" lacht diese hohe Stimme weit hinter mir wieder auf "Ich kann deine Gedanken lesen, und anhand deiner Erinnerungen kann ich dir sagen dass deine Familie höchst wahrscheinlich sogar froh darüber ist, dass du weggelaufen bist! Deiner lieben Mami wird es wohl auch besser gehen, jetzt wird sich ihr Ruf wohl wieder erholen können."
Ich richte meinen Blick zum Boden, auf das blutrote Gewässer in welchem ich stehe und drehe mich langsam zu dem Fluch um, welcher plötzlich direkt vor mir steht.
"Und? Wirst du endlich böööse?" ihr grinsen ist so breit, es sieht aus wie aufgemalt.
"Was willst du, wenn du meinen Körper dann kontrollieren kannst?" spreche ich eine meiner tausend Fragen aus, während ich einige Schritte nach hinten mache.
"Was ich dann will? Ich will mich rächen. Ich will jede Frau die für ihre Schönheit angehimmelt wird, ohne es verdient zu haben, umbringen und dann selbst an die Spitze kommen. Niemand darf meine Schönheit, welche ich durch deinen Körper gewinne, übertreffen. Denn nur dank dir, sehe ich so aus, wie ich jetzt aussehe."
Ihr Blick wandert nun auch in das Gewässer, und ihr Grinsen wandelt sich mal wieder um. In ein bildhübsches Lächeln.
"Ich bin so hübsch..." nuschelt sie vor sich hin. "Die Welt wird mir zu Füßen liegen. Ich bin perfekt, ein perfekter Fluch!"
Langsam und ruhig dreht sie ihren Kopf wieder in meine Richtung und fängt wieder an zu grinsen.
"Ich..." ihre Augen weiten sich "habe einen weitaus besseren Plan. Süße... Dieser böse Mann in deinen Erinnerungen... wie heißt er? Er ist schuld an all dem..."
"Welcher Mann?" antworte ich schnell. Es gibt also jemand der hinter den Kulissen an den Fäden zieht. Jemand, wegen dem ich jetzt diesen Fluch in mir trage.
"Schwarze Haare, lang. Dunkle Augen. Das pure Böse. Noch böser, als jeder Fluch." ihre schrille, hohe Stimme verfinstert sich und ihre Augen schimmern mit ein wenig Ehrfurcht.
"Meinst du... Suguru Geto?"
Sie nickt und dreht sich um. "Er hat mich zu dir geführt."
"Wieso sollte er so was tun?" erwidere ich mit einem belustigtem Ton. Dieser Mann will doch eine ach so schöne Welt ohne Flüche und ohne nicht-Jujuzisten. Da würde er doch niemals einen Fluch in einen Menschen setzten.
Sie läuft voran durchs Wasser, ich ihr hinterher um auf ihre Antwort abzuwarten.
"Naja..." sie seufzt vor sich hin und dreht sich wieder zu mir um. "Es ist eben einfacher die Nicht jujuzisten von Flüchen umbringen zu lassen, und sich anschließend nur um die Flüche zu kümmern."
Der Atem stockt mir. Das ist also sein Plan...
Er ist schuld an all dem was mir hier passiert. Von Anfang an, es war alles seine Schuld. Er ist einer dieser Menschen, dieser Menschen, welche den weltweiten Frieden verhindern. Das ist einfach nur krank.
Mein Blick wandert wieder zum strahlenden Wasser, welches weiter gefühlt wird durch meine nun fallenden Tränen. Suguru Geto hat mein Leben zerstört, wahrscheinlich auch das Leben vieler anderer Personen. Und wenn keiner etwas dagegen tut, werden noch mehr Leben zerstört. Noch mehr Menschen werden dann voller Unschuld leiden müssen. Das muss jemand verhindern.
"Weißt du.. du bist nicht die Einzige, die ihn hasst." ich schaue wieder zu ihr auf während sie spricht. "Er hat mir schon einmal einst den Körper genommen, ich habe nur durch Zufall und mit einer menge Glück überlebt. Er hat mir einen perfekten Körper genommen und versucht mich zu exorzieren. Und dann führt er mich auch noch in deine Nähe, in der Hoffnung uns beide zu vernichten."
Kurz sieht ihr Gesichtsausdruck ein wenig traurig und verletzt aus. Sie setzt sich in das Gewässer, wobei das schöne, lila Kleid welches sie trägt, die blutrote Farbe aufnimmt. Bis nur noch ein Bruchteil des schönen Lila zurück bleibt. Sie ist zu hübsch, sie sieht so überhaupt nicht aus wie ein Fluch. Sie sieht aus wie eine Prinzessin auf dem Sterbebett. Überströmt, vom Blut ihrer selbst. Kaum zu glauben, dass ihr Körper, der meinige ist.
"Du willst Rache an Personen die wegen ihres Aussehens angehimmelt werden? Ich weiß zwar nicht warum du das willst und was dein eigentliches Ziel ist, aber wenigstens in einer Sache verstehen wir uns wohl wie es aussieht..." schweigend blicke ich zu ihr hinab, ohne die Angst welche vorher in mir war. Ihr Grinsen kehrt zurück und im selben Takt sprechen wir unsere Gedanken aus.
"Wir beide hassen Suguru Geto mit unserem Leben."
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Hallu~
Uuund es geht ENDLICH weiter mit der Geto FF :D
Kommt jetzt wöchentlich, jeden Mittwoch, ein neues Kapitel :)
Je nachdem wie schnell ich bin, vllt sogar an Samstagen mal ein Kapitel.Btw ist mir aufgefallen, dass sich mein Schreibstil ziemlich verändert hat- was sagt ihr dazu?
Schönen Tag euch noch ❤️
DU LIEST GERADE
Besessen | Geto FF
Fanfiction----> Vorläufig abgebrochen!!! Ob es wohl stimmt, dass jeder Mensch dazu bestimmt ist etwas großes im Leben zu vollbringen? So hat man es mir vom Tag meiner Geburt an immer wieder gesagt. Jeder Mensch sei geboren um etwas Großes zu vollbringen. Abe...