[3] Kälte

445 36 24
                                    

Schockiert weiten ich und Masami unsere Augen und geben ein lautes 'Was?!' von uns.

Das meinte Der doch nicht etwa ernst?! Was können Leute ohne Fluchkraft bitte dafür dass sie ohne Diese geboren wurden?!

Vater hebt seinen Kopf und legt ihn etwas schräg.

"Was? Und was sollen wir mit diesen Menschen machen? Sie können nichts dafür dass sie ohne Fluchkraft geboren sind."

Emica lacht wieder teuflisch.

"Also ich finde dieser Suguru hat Recht. Menschen ohne Fluchkraft sind Schmutz."

Wie erstarrt blicke ich nur zwischen den Personen hin und her. Ich kann mich nicht bewegen. Was soll das Ganze? Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? So herzlos kann kein Mensch sein, nein, sicher nicht!

"Menschen ohne Fluchkraft sind ganz einfach Affen. Man sagt Menschen stammen vom Affen ab, und die Menschen ohne Fluchkraft sind einfach... unterentwickelt, ganz einfach. Sie behandeln uns Jujuzisten wie Dreck, sie leben glücklich während wir unser Leben Tag ein Tag aus für sie in Gefahr bringen. Aber ohne sie... gäbe es weniger Flüche, wir würden uns untereinander helfen und diese Welt wäre endlich friedlich."

Endlich kann ich mich wieder bewegen, und wie aus reflex bewege ich mich vorwärts und schlage neben meinem Vater auf den Tisch.

"Achja?! Nicht alle Menschen ohne Fluchkraft sind so! Sie haben nur schlechte Erfahrungen gemacht, gaaaanz einfaaach wie sie sagen würden! Auch unter euch Jujuzisten gibt es welche die einfach der letzte Dreck sind!"

Masami zieht von hinten an meinem Ärmel und flüstert vor sich hin dass ich mich beruhigen soll.

Wie denn beruhigen wenn irgend so ein Typ hier aufkreuzt und indirekt sagt dass ich sterben soll?!

"Kirika!!" Emica zückt ein Fluchobjekt, eine Pistole, und zielt auf mich. "Du weisst dass ich Fluchobjekte ungern anwende aber kein erbarmen davor habe sie gegen Jemanden wie dich anzuwenden! Du als Wesen ohne Fluchkraft hast hier nichts zu sagen! Du bist nur eine Schande für diese Familie!"

Hektisch steht jetzt auch Vater auf und stellt sich schützend vor mich.

"Wag es ja nicht meiner Tochter auch nur ein Haar zu krümen!"

Vaters Tonfall ist so dunkel... so spricht er nie. Es ist ihm ernst.

"Oh, Ihre Tochter?" kommt es von der Seite von Geto "Ich dachte sie wäre nur eine Dienerin oder so... Das tut mir sehr leid für Sie, muss echt schrecklich sein. Ein Jujuzist und dann als Tochter ein Wesen ohne Fluchkraft. Das tut sogar mir weh."

Langsam bilden sich auch Tränen in meinen Augen.
Ich liebe mein Leben, ich habe es bisher immer ignoriert was Emica für dreckige Sachen über mich gesagt hatte.

Aber Es wird langsam einfach zu viel.
Jetzt will sie mich sogar töten, ihre eigene Nichte.

Emica grinst nur hässlich und nickt zustimmend.

"Kirika, Masami, bitte geht nach draußen." befiehlt Vater in einem kalten Ton.
So hat er auch noch nie mit uns gesprochen.

Seine Aura ist dunkel und sein Blick voller Wut.

Würde Masami mich nicht langsam nach draußen schleifen würde ich jetzt wahrscheinlich wie erstarrt stehen bleiben.

Sie schließt die Tür als wir beide draußen sind. "Kirika ich-"

Nein. Nicht jetzt. Entschuldige dich nicht wieder für Etwas dass du nicht getan hast, für Etwas woran du keinerlei Schuld trägst. Das machst du zu gerne.

"Ist okay." ist aber das Einzige was aus meinem Mund kommt ehe ich den Flur entlang laufe.

Ich starre nur still vor mich hin. Ich bin zu überfordert mit der Situation.

Was ist dort drin eben passiert? So ein Möchtegern Jujuzist will alle Menschen ohne Fluchkraft umbringen? Und Emica wollte mich genauso umbringen? Was tut Vater jetzt? Wieso sollten wir raus?

Er wird sich doch wohl nicht etwa mit dem Verbünden, oder? Nein, das würde Vater niemals zulassen. Niemals. Er liebt mich dafür zu sehr, immerhin bin ich doch auch seine Tochter...

Masami ist mir eine Weile lang hinterher gelaufen, aber da ich ihre Schritte nichtmehr höre hat sie es wohl aufgegeben.

Ich muss raus. Also geh ich raus. Logisch, nh?
Niemals den Humor verlieren und so...

Wieso laufen an meinen Wangen Tränen entlang, ich bin doch sonst mental stark genug Sowas zu unterdrücken?

Am Eingang des Tempels, außerhalb, setze ich mich auf die Treppen und blicke auf den Boden.

Wie kann man nur so herzlos sein Menschen umbringen zu wollen?

Hat nicht jeder Mensch das gleiche Recht auf ein glückliches Leben?
Kein Mensch kann etwas dafür, wie und mit welchen Fähigkeiten er geboren wird.

Wieso ist das Leben so unfair? Warum denken Menschen so?

Irgend so ein Philosoph hat mal gesagt Menschen werden nicht böse geboren, das stimmt ja auch aber... was hält die Menschen davon ab einfach gut zueinander zu sein? Irgendwo muss Böses sein, damit es sich weiter überträgt.

Sind es die Flüche...? Sind sie der Grund für das Böse auf dieser Welt?

Ich will nicht sterben. Nicht so früh. Ich hab Angst davor so früh sterben zu müssen.

Eine lange Zeit sitze ich jetzt schon hier und zerbreche mir den Kopf...

Immernoch kam nichts neues von Vater, Emica und diesen bösen Typen.

Es ist inzwischen schon Nacht, man sieht die Sterne und hier ist es ruhig. Man hört keine Menschensseele. Nicht einmal Autos oder so etwas.

So langsam werde ich ungeduldig... Masami schläft bestimmt auch schon.

Nach einer guten Weile höre ich dann endlich eine Tür. Die Versammlung ist vorbei.

Mein Herz rast und mein Atem wird immer unregelmäßiger.
Hinter mir öffnet sich die Eingangstür des Tempels.

Reflexartig stehe ich also auf und blicke dorhin. Zum Glück sind hier draußen auch Lichter, sonst hätte ich jetzt nicht gesehen wer da aus dem Tempel läuft.

Dieser Geto...

Er guckt verachtend und arrogant zu mir hinab und läuft an mir vorbei.
In diesem einen Augenblick spüre ich Etwas starkes.

Während er an mir vorbei läuft spüre ich nur bloße Kälte, auf meiner Haut breitet sich wieder eine Gänsehaut aus und der Schauer läuft mir kalt den Rücken hinab.

Angst breitet sich in mir aus, allein wegen seiner dunklen Aura.
Ich fühle mich wie gelähmt, ich kann mich keinen Schritt bewegen. Nicht einmal blinzeln kann ich im Moment. Mein Blick ist wie als wäre er in seinem Blick gefangen worden. Eine unsichbare Kette, welche mich festhält.

Was ist los mit mir? Warum verspüre ich diese starke Angst in mir?

Oder eher gesagt... was ist los bei diesem Mensch? Was macht ihn so unheimlich für mich?


Besessen | Geto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt