Nele's POV
Als ich um 7 uhr aufwachte und zum frühstück ging waren nur die Lehrer,ein paar 12er und ich da.Wuhu.Ich setzte mich an einen leeren Tisch und machte erstmal mein handy an.eine nachricht von Sophia.Ich musste grinsen.Dann stand ich auf und holte mir mein frühstück.Ok eig wollte ich nicht übertreiben aber ich hatte so einen hunger,Ich nahm mir 6 brote und kakao.Ich setzte mich wieder an meinen tisch und begann zu essen als einer aus der 12. zu mir kam und mein teller anstarte."Wag es ja nicht!",sagte ich ihm drohend.Er schaute mich an und nahm mir zwei brote weg,also die letzten zwei weil ich grade mit dem 4. fertig war."Das hast du jetzt nicht gemacht oder?","Doch!",schmatzte er."Ouh gib das her!","Nö!".ok jetzt war ich am austicken ich stand auf und lief ihm hinterher.Im laufen knallte ich einmal gegen den türramen und schmiss eine vase um.Ich wollte weiterlaufen,wurde aber von meinem lehrer aufgehalten ser mich übel zusammen meckerte.Ich war kurz vorm weinen aber ich fragte ihn was wegen dem ski laufen war und er meinte das alle die heute fahren wollen sich in 1 stunde treffen.Also ging ich zum zimmer.auf dem weg war der blonde und wollte sich entschuldigen ich ignorierte ihn.Dann auf dem zimmer weckte ich lisa die mich gleich zusammen schiss und sagte das sie hier bleibt.Ich zog mich schnell um und stellte meine sachen in den flur für gleich,also nur meinen rucksack,dann nahm ich meine gitarre und ging nach draußen.Ich suchte einen geeigneten platz und endeckte eine kleine bank etwas weiter den Berg rauf.Ich stellte mir auf meinem handy einen Wecker.Ich fing an zu spielen.Ich liebe meine Gitarre.Ich sang etwas vor mich hin und ging dann auch wieder runter zum zimmer.Dort angekommen stellte ich sie weg.und nahm meine sachen.Ich setzte meine mickeymouse mütze auf und ging runter.Draußen waren nur die die heute morgen auch beim frühstück waren.ich würdigte den blonden mit keinem blick.Ich machte während der fahrt ins tal musik an und hörte sie über Kopfhörer.Irgendwann war ich so in dem lied drin das ich beim refrain aufstand und mit sang This girl is on fire,fire,fire. Ok das war peihnlich schnell setzte ich mich wieder.Bei dem lift angekommen ging ich zu meinem spint und holte skier etc raus,Ich zog alles ein und stellte mich zu der gruppe."In welcher Gruppe bin ich denn jetzt?",fragte ich meinen Lehrer.Er zeigte auf 5 jungs hinter mir,na super,ich durfte mit Liam,Niall,harry,Louis und Zayn fahren.Alle grinsten mich an.Wir stiegen in die Gondel und Zayn richtete seine haare,ich kicherte,genau wie meine schwester.Nur das sie weiblich war."Was ist so lustig?","Nichts du errinerst mich nur an jemanden",entgegnete ich.Dann fragte Harry"An wen?","An meine schwester.",und damit widmete ich mich wieder meinem handy.ich schaute mir ein video von uns an,wo wir live while we're young sangen und dazu tanzten."Stört es euch wenn ich mir ein video angucke?","Nö."entgegneten alle.Es begann wir tanzten und duckten uns immer wenn der ander sang,bei dem refrain kam ein video wo wir zusammen in den sonnenuntergang rennen,ich stolpere kurz stehe dann wieder auf.Es war der schönste urlaub in unserem leben.Ok es war ihr letzter.
paralel lief dann :
Hey boy I'm waiting on ya
I'm waiting on ya
Come on let me sneak you out
And have a celebration, a celebration
The music up the windows down
Yeah we'll be doing what we do
Just pretending that we're cool
And we know it too
Yeah we'll keep doing what we do
Just pretending that we're cool
So tonight
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun
I know we only met but let's pretend it's love
And never never never stop for anyone
Tonight let's get some
And live while we're young
DU LIEST GERADE
My Schoolmates are famous (1D FF)
FanficEs geht um Nele,sie ist an der gleichen Schule wie One Direction nur dass sie in der 10. ist und 1D in der 12.Jetzt steht die Ski freizeit an und einer der jungs und Nele kommen sich ungewollt näher.Was daraus wird schaut selber nach,(nele ist tollp...