Ich bin wieder durchs Fenster reingekommen, muss morgen wohl zu Sharon und fragen, ob sie meinen Schlüssel gefunden.
Ich gehe ins Bad putze mir die Zähnne, bürste meine Haare und lächle an den Gedanken das Joe mich verteidigen wollte.
Ich lege mich ins Bett, schalte das Licht aus und schlafe ein.Mein Wecker klingelt und ich probiere ihn auszuschalten, irgendwie funktioniert das nicht und ich tippe mit geschlossenen Augen weiter auf diesem blöden Ding rum.
Man geht mir dir gebimmel auf die Nerven!
Langsam wird mir das echt zu blöd, ich öffne die Augen greife nach dem Wecker und werfe ihn in die nächste Ecke.
Uuups, shit mein Fenster war offen und das Ich-Weck-dich-mal-Morgens-weil-es-mir-Spaß-macht-Gerät fliegt sammt Kabel in hohem Bogen auf die Straße. Ich sprinte zum Fenster und muss mit ansehen wie ein Auto dem unhekannten Flugobjekt ausweicht, fast gegen ein anderes Auto kracht, aber noch rechtzeitig die Kontrolle wiedergewinnt.
Ich laufe drei Treppenstufen auf einmal runter, reiße die Haustür raus und laufe auf die Straße, um meinen Wecker zu holen.
Ich höre jemanden pfeifen, drehe mich um und sehe Ben im Morgenanzug am Gartentor stehen.
"Was willst du?"
"Ich sah etwas aus dem Fenster fliegen und dachte mir schon das es was mit dir zu tun hat, Sonnenschein."
"Warum das denn?"
"Na, wer hat denn schon das Gesicht einens Engels? Sieht super aus und hat dazu noch einen Knackarsch? Also Süße, die einzigste die hier Flügel hat bist wohl du."
"Nenn mich noch einmal Süße und ich tritt die so fest in die Eier das du ne Woche lang nicht mehr sitzen kannst du scheiß Penner!"
Ich drehe mich um und gehe ins Haus rein.
Man, dieser Kerl denkt doch nicht ernsthaft das ich auf sowas anfliege.
Ich sehe mir den Wecker und erkenne das an dem Nichts mehr ganz ist, also werfe ich ihn in den Müll.
In meinem Zimmer suche ich mir einen Rock aus und ein Dazu passendes Top.
Schnell gehe ich duschen, schmiere mein Gesicht mit Tagescreme ein und bürste mir meine Haare.
Ich schnappe mir meine Tasche und bin schon auf dem Weg zur Schule.---------------
Dieses Kapitel ist ziemlich kurz, trotzdem würde ich mich über Feedback freuen, wie ihr die gesamte Story bisher findet, obwohl ja noch nicht besonders viel passiert ist;)
Danke an euch bisher:)
Eure Junebuge ;*
DU LIEST GERADE
Nie wieder so wie vorher (Hold on)
FantasyJune ist 16 Jahre alt und lebte nie so wie andere Mädchen. Sie wuchs mit der Verantwortung auf ,das Leben immer im Griff zu haben. Hatte sie auch bis ihre Herkunft ihr Leben aus der Bahn warf. Wie soll man mit der Wahrheit klar kommen, erschaffen wo...