Ja Captain Salene Sparrow.

183 3 0
                                    


Morgens wachte ich auf durch Sonnenstrahlen die durch dunkelgrüne uns wunderschöne Vorhänge an meiner Nase kitzelten. Ein kalter Windstoß zog mir meine Decke weg und durch die kälte riss ich die Augen auf. Schlechte Idee. Ich schloss sie direkt wieder und ließ mich in mein Kissen fallen. Mein Kissen. Es ist weich, angenehm kühl, riecht nach Mattheo und nach Tom riecht das andere. Ich hielt die Nase rein und sog Mattheos Duft einmal tief ein. Langsam öffnete ich die Augen fiel mir etwas ein. Warte mal. Mattheo und Tom. Meine Kissen können nicht danach riechen weil ich noch nie in meinem Hogwarts Zimmer war. Ich riss meine Halb geöffneten Augen auf und sah mich um. Es war wunderschön in dunklen Farben gehalten. Nach weiterem umsehen fiel mir auf das es nur 2 Betten gab. Ich wurde doch mit Mattheo und Tom in ein Zimmer gesteckt. Sogar meine Koffer waren hier. Nun begannen meine Ohren endlich wieder zu funktionieren und ich hörte Wasser im Bad laufen und 2 männliche Stimmen die redeten.

Schnell sah ich mich nach meinem Zauberstab um. Kaum sah ich ihn auf dem Nachttisch liegen, griff ich danach und lief mit ihm hochgehalten und nur im T-Shirt bekleidet auf die Tür zu. Die Stimmen lachten, das Wasser ging aus und ich hörte wie sich jemand die Zähne putzte oder so. Ok Salene. Einmal tief einatmen und einmal tief aus. Aber leise. Ich stieß die Tür auf griff jemandes Hand riss ihn zu Boden und bedrohte den anderen mit meinem Zauberstab. Immernoch müde erkannte ich Tom der amüsiert nach unten sah. mattheo. Ich hatte... MATTHEO ZU BODEN GERISSEN???!!!! Scheinbar habe ich ihn auch schlimmer zugerichtet als geplant den er hatte viel Blut im Gesicht. Ich ließ meine Hand mit dem Zauberstab sinken, half Mattheo hoch und schnauzte Tom an er solle mir das verdammte Verbandszeug geben. Wie zu erwarten tat er es nicht. Also streckte ich mich um dranzukommen. Da ich nur Mattheos T-Shirt trug und dies seine Länge schon ausgereizt hatte, hatten die Jungs freien Blick auf meinen zugegeben heißen Arsch, der dank eines Tangas gut zu sehen war. Als ich nach viel zu langer Zeit nicht dran kam, half mir Mattheo den ich an seinem Geruch nach Blut, Rauch und seinem Duschgel erkannte. Durch sein dünnes T-Shirt an meinem Körper und seinem scheinbar nackten Oberkörper spürte ich sein Sixpack. Er holte alles was ich ihm sagte, legte es in das linke Waschbecken, drehte mich um, hob mit seinen Händen an meinem Arsch auf die freie Fläche zwischen den zwei Waschbecken, stellte sich nur in Boxershorts zwischen meine Beine, gab mir ein Glas Wasser sowie einen Trank der Wohl gegen Kater helfen sollte und behaarte darauf das erst wenn beides leer ist, ich ihn verbinden darf. Ich tat was er wollte und half ihm anschließend.  Tom beobachtete mich still und ging kurz ins Zimmer als Mattheo und ich uns sehr nahe kamen. Angeblich um Mattheo Anziehsachen zu holen. Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten gingen wir in die große Halle.

Mattheo rechts und Tom zu meiner linken betraten wir die Große Halle und gingen zu unseren Plätzen am Slytherintisch. Kaum hatten wir uns gesetzt und allen einmal einen bösen Blick zugeworfen, verstummte augenblicklich alles getuschel und gemurmel das begann nachdem wir die Halle betreten hatten. Niemand wagte es etwas zu sagen, auf uns zu zeigen oder geschweige denn uns nur anzusehen. Ich hörte erneutes gemurmel und Schritte die immer näher kamen. 4 Leute, alle ca. gleiches Gewicht und laut ihrer Schritte aufgebracht und nervös. definitiv. Die Marauder. Oder wie auch immer sie sich nennen.

^Salene Sparrow?

*Captain Salene Sparrow für euch meine lieben Marauder der wie auch immer ihr euch nennt.

mit diesen Worten drehte ich mich um und stand auf. Die Riddles taten es mir gleich.

^Salene willst du bei uns sitzen? Dann stören dich diese Riddles nicht mehr?

fragte Prongs. Die Jungs wollten gerade etwas einwenden doch ich kam ihnen zuvor.

*Caiptain Salene Sparrow oder wenn ihr es nicht anders haben wollt nur Captain Sparrow. Wieso sollte ich Prongs? Der einzig interessante von euch ist Black und vielleicht noch Pettigrew. Außerdem seid ihr mit Schlammblut Evans befreundet. Hier bei uns akzeptiert man das nicht. Eure Kleidung ist viel zu hell, ihr könnt nicht die klappe halten, seid viel zu glücklich, wisst nicht was wahre Schmerzen sind, urteilt zu schnell und nur wegen meinem Haus und habt keinerlei Respekt was euch eines schönen Tages das Leben ruinieren wird während ich und meine Crew reich irgendwo sitzen und euch auslachen. Also... verzeiht aber ich passe.

Auf eine Antwort wartete ich nicht sondern drehte die Riddles um und drückte sie runter auf ihre Plätze. Etwas konnte ich mir nicht verkneifen.

*Falls ich jemanden einen Streich spielen möchte sage ich euch bescheid. Dann könnt ihr an ihm oder ihr üben. Verstanden?.

^Ja Caiptain Salene Sparrow.

Kam es relativ kleinlaut von Pettigrew wodurch ich meinen Jungs zugrinste. Scheint als hätten wir gerade ein neues Crewmitglied gewonnen. Leise aber noch laut genug das Pettigrew es hören kann flüsterte ich.

*So ist es gut Pettigrew.

Mattheo, Tom und ich warfen uns einen triumphierenden Blick zu und fingen an zu essen......

Die Königin der 7 Weltmeere(Riddle ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt