Haus?

346 5 0
                                    

Ich wachte auf bei Sonnenaufgang. Das Feuer war aus. Wir mussten los. Ich beschloss aufzustehen.

*AUFSTEHEN IHR FAULE MEUTE PIRATEN!!!

Alle zickten rumm.

*ICH SAGTE AUFSTEHEN!!!

Jetzt standen alle auf. Sie stiegen in die Bode und fuhren uns zur Black Pearl.

*HOLT DEN ANKER EIN!!HISST DIE SEGEL!!!LEICHT STEUERBOARD!!KURS AUF NORDEN NACH HOGWARTS!!!BEWEGT EUCH!!!

Vater lies mich mal wieder ans Steuer. Wir sind gut durchgekommen. Als ich diese Schule die nach einem Schloss aussah erblickte, wurde ich traurig. Mir fiel ein altes Lied der Crew ein und ich begann zu singen
(Lied oben)

*Die Königin wurde vom König entführt. Ende siegte er. Es ist vollbracht es ist vollbracht, er hat die Macht. Uns gehört das Meer.

^Yo ho. Zugleich. Hisst die Flagge. Zeigt sie.
Mein Vater begann mitzusingen und dann immer mehr bis die ganze Crew sang.
#Solln Sie uns verdammen. Doch wir sterben nie. Yo ho. Stehen zusammen. Hisst die Flagge, zeigt sie. Solln sie uns verdammen. Doch wir sterben nie.

Scheinbar haben alle in diesem Gebäude es gehört. Denn sie kamen raus und schoben Panik. Ich guckte genervt und beschloss weiter zu singen. Dabei bemerkte ich zwei Jungs die keine Angst hatten sondern mich Stolz? angrinsten. Sie kamen mir bekannt vor. Also grinste ich sie während dem singen an.

*Manche leben, manche sind tot und manche fahren zur See. Geht der Käfig entzweit, ist die Königin frei. Zu unserem nobeln und flehn. Die Glocke erklingt unter Wasser, ganz kühl. Aus dem Grabe heraus. Sie ruft euch an. Ruft jeden Mann. Folgt ihr doch nach Haus.
Alle stiegen wieder mit ein

#Yo ho. Stehts zusammen. Hisst die Flagge, zeigt sie. Solln sie uns verdammen. Doch wir sterben nie.

*ANKER LICHTEN!!!

Ich schnappte mir ein Seil das ich perfekt neben dem Steuer platziert hatte und Schnitt ein anderes durch. Das Seil zog mich hoch und ich schwang einmal um den Mast und landete vor den Jungs die keine Angst zeigten da alle anderen zurück gewichen waren. Ein anderer blonder stand hinter ihnen und sah sehr ängstlich aus. Naja gut sah er jetzt auch nicht aus. Diese langen Haare. Steht ihm nicht. Vier Jungs gefolgt von einem Mädchen kamen aus dem Turm heraus gerannt und drängelten sich nach vorne.

*MAN SIEHT SICH DAD!!! ERLEBE KEINE ABENTEUER OHNE MICH!!!

^KANN ICH NICHT VERSPRECHEN!!!

Und damit waren sie weg. Ich drehte mich erneut um und vor mir standen diese vier Typen die rausgerannt kamen. Die anderen beiden wurden scheinbar zur Seite geschubst und wollten gerade auf die vier losgehen als ich mich vor sie stellte und ihnen die Hand entgegen streckte.

*Salene Sparrow. Captain Salene Sparrow. Und ihr seit?

Sie sahen mich perplex an doch dann nahm der der ein paar Narben im Gesicht hatte was schon heiß aussah die Hand an.

^Hallo Captain Salene Sparrow. Ich bin Mattheo Riddle und der Typ neben mir ist Tom Riddle. Mein Zwillingsbruder.

Er zeigte auf Tom und wollte sich verbergen oder so aber ich hielt ihn auf. Tom sagte mir auch Hallo als mich jemand meines empfindens zu grob an der Schulter packte. Ich griff mit meiner linken Hand sein Handgelenk das aufmeiner rechten Schulter lag und zog gleichzeitig mit meiner rechten Hand meinen Degen und hielt ihn an seine Kehle. Er sah mich geschockt an.

*Wer bist du?!und was willst du?!

^I. I. Ic.ich bin J.James P. Pot.ter und wollte m.mich u.und m.mei.ne f.freunde nur v.v.vor.st.stellen
Stotterte er und ich lies von ihm ab. Meinen Degen steckte ich elegant wieder weg.

*Mal sehen. Ihr könnt mir eure Namen auf dem Weg zum Essen zeigen. Ich habe riesen Hunger.
Pünktlich wie immer knurrte mein Magen und sie führten mich hoch. Auf dem Weg nach oben erzählten sie mir von diesen Häusern und erzählten mir ihre Namen.

*Also. Ihr wollt das ich nach Gryffindor komme. Auf keinen Fall nach Slytherin weil da diese Riddles sind die MIR das Leben schwer machen würden?

Sie nickten zustimmend. Irgendwie mochte ich die alle nicht sie nerven so. Aber Vater meinte ich solle möglichst nett sein. Ich wollte das nur hinter mich bringen und nach Slytherin. Irgendwas zog mich an.

*Okay wenn ihr meint. Also. Peter Pettigrew aka Wurmschwanz warum auch immer, Remus Lupin aka Moony?, James Potter aka Prongs, Sirius Black aka Tatze und Lily Evans manchmal Lils was du aber nicht magst?

^Richtig. Wow. Du lernst schnell wie alt bist du eigentlich?
Fragte Sirius aka Tatze

*Ich bin gestern 16 geworden.

Endlich waren wir da. Ich sollte vorne warten bis alle da waren. Dieser Direktor Typ meinte ich sei im 6ten Jahrgang und würde jetzt endlich eingeteilt werden.

/766 Wörter/

Die Königin der 7 Weltmeere(Riddle ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt