Ich setzte mich auf so einen komischen, wackeligen, morschen Stuhl und bekam einen sprechenden Hut aufgesetzt. Er sah widerlich aus. Genauso wie die meisten Typen hier. Ich muss sagen Rot war noch nie meine Farbe aber Grün ging immer gut da ich Grüne Augen und sehr dunkelbraune Haare habe.
^Eine Salene Sparrow also.
*Captain Salene Sparrow wenn ich bitten darf du-
^Ok ok Captain Salene Sparrow. Hier sind kleine Kinder die-
*Jetzt mach endlich!!
^Eindeutig. SLYTHERIN!!
Schrie er und ich nahm in direkt von meinem Kopf. Ich grinste diese Marauder wie sie sich nannten böse an und lief zum Slytherin Tisch. Die Riddlea pfiffen mich zu ihnen. Sie schubsten die die neben ihnen saßen zur Seite so das Platz in ihrer Mitte war. Alle glotzten mich blöd an.*HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?!!
Schnauzte ich sie angepisst an und die Riddles lachten. Sie sagten mir ich schlafe in ihrem Zimmer und ich nickte nur. Ich war es gewohnt mit Männern in einem Raum zu schlafen und die beiden waren mir sympathisch.
Ich durfte IMMERNOCH nichts essen. Erst sollten diese 1st Klässler eingeteilt werden. Genervt stöhnte ich auf und verdrehte die Augen. Das ganze wohl zu laut den der Ganze Slytherin Tisch lachte. Mir war das ziemlich egal und ich schlug noch genervter meinen Kopf auf den Tisch.Dann. Endlich. Wir durften essen. Ich sprang auf und holte meine Tasche die ich and den Rand der Halle direkt hinter mir liegen hatte da ich vorsichtshalber etwas zum trinken mitnehmen wollte. Ich holte den Rum raus und begann zu essen. Alle sahen mich geschockt an da ich den Rum wie Wasser trank.
*WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER!?
gab ich genervt von mir und sollte den Riddles was abgeben. Die verstehen mich wenigstens etwas. Hab echt Glück mit denen. Alle drehten sich zurück.
Manchmal kamen während dem essen ein paar zu mir und fragten was ich alles erlebt habe wie alt ich bin und so weiter. Waren sie nicht reinblütig oder/und in Slytherin schickte ich sie weg. Meistens kamen sie dank der Riddles gar nicht erst zu mir. Wenn ich sie auch einfach nicht mochte schickte ich sie weg. Ich kann gar nicht mit Mädchen seit diese Elizabeth meinen Vater auf unserem genervt, geküsst und dann auch noch fest gemacht hat um ihn umzubringen. Und das obwohl er ihr das Leben gerettet hat.
Ich bleibe einfach bei den Jungs. Die sind mir lieber.
Besonders gut ist das sie wie eine Crew haben. Die Crew folgt ihnen, macht was sie sagen und respektieren mich jetzt auch. Es könnte nicht besser laufen.Nach dem Essen standen wir auf und die Crew folgte uns. Deren Namen finde ich schon noch raus. Wir gingen in den Kerker. Da war wohl unser Haus untergebracht. Sie sagten das Passwort "Salazar" und die Tür oder besser gesagt Mauer öffnete sich. Ich war direkt verliebt. Fast alles erinnerte mich an die Black Pearl. Wenn es Holz gab war es schwarz und man könnte durch komische Scheiben das Wasser sehen und was darin Schwamm. Vor dem Kamin auf den Fotos von den am meisten gefürchteten Schülern standen. Momentan Mattheo und Tom. Ich lief hin und berührte das Schwarze Holzbrett. Es entstand ein Bild von mir und ich grinste heftig und böse.
Ich drehte mich um und sah die anderen auf den drei Sofas die um den Kamin standen seltsam und teilweise Stolz gucken. Weiter rechts gabe es eine kleine vielleicht 1 Meter hohe Treppe die zu den Mädchen führt und eine direkt darunter die zu den Jungs führt. Es gab ein paar Tische und Stühle eine Sitzplatz mit Teppich, einem Tisch in der Mitte und vier Sofas drum herum. Sogar ein riesiges Bücherregal. Ich blickte wieder zu den Brüdern und sie schubsten einen Typen weg der sich scheinbar gerade dahin setzen wollte. Ich lief hin und setzte mich wieder zwischen sie. Nach einer Weile Schweigen sahen Tom und Mattheo sich an und standen auf. Sie sagten alle außer mir sollen weg gucken und zogen an einem Buch das außer ihnen znd mir wohl keiner lesen würde. Eine kleine Tür entstand und wir holten Alkohol. Wir versteckten die Tür wieder, stellten den Alkohol in die Mitte, warteten bis die 1-4 Klässler schiefen, legten einen zauberspruch der dafür sorgt das niemand uns hören kann auf den Raum und holten ein paar andere die noch wach waren um eine kleine Feier zu schmeißen.../734 Wörter/
DU LIEST GERADE
Die Königin der 7 Weltmeere(Riddle ff)
FanfictionDas ist eine Geschichte über Salene. Salene Sparrow. Captain Jack Sparrows Tochter. Die meisten Infos in der Geschichte. Alle Rechte außer Salena und vllt andere erfundene Charaktere gehören nicht mir!