Chapter 1

881 26 7
                                    

POV reader

Hey ich bin y/n l/n. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Schwester namens Aila. Sie und ich wollen profi Hunter werden deswegen sind wir jetzt auch hier. Aila und ich sahen uns um als ich plotzlich einen grossen jungen Mann sah. Ich konnte ihn nur von hinten sehen aber konnte meine Augen nicht mehr von ihm abwenden. Er hatte so schöne lange Haare, sie waren ganz schwarz und glatt. Ich war so vertieft bis mich Aila plötzlich aus meinen Gedanken schmiss. ,,y/n guck mal da ist Hisoka gehen wir zu ihm!". ,, Aila was redest du da ich kenne diesen Mann nicht". *Ah doch jetzt fällt es mir wieder ein, ich hab ihn einmal mit Aila gesehen also muss sie ihn wohl gut kennen*. Der grosse, rothaarige junge Mann kam auf uns zu. Als er mich sah musterte er mich erst ab und schaute dann so komisch auf den Boden. *wieso schaut der denn so komisch?* Wir unterhielten uns und ich erfuhr mehr über ihn, jedoch redeten fast nur Aila und ich und wenn er etwas sagte dann war es etwas wie:,,ja" oder:,, nein, vielleicht". Nach etwa Zehn Minuten in denen wir uns unterhielten, kam dieser Mann von vorhin zu uns. ,, Hisoka was machst du denn schon wieder hier?" ,,Ach Illumi du bist es, nichts ich habe gerade erfahren das wir mit diesen hübschen, jungen Damen in einem Team eingeteilt wurden.*smirk*" Ich streckte freundlich meine Hand nach ihm aus. ,, y/n l/n, freut mich sehr dich kennenzulernen." doch er blieb stehen und sagte nur ,,Illumi Zoldyck" Ich war etwas beleidigt und zog meine Hand zurück. Aila verbeugte sich höfflich und sagte:,, Mich kennst du ja schon ich muss mich nicht mehr vorstellen. Freut mich sehr dich wieder zu sehen." WAS?! Die kennen sich schon!? Warum hat Aila mir nichts von ihm erzählt? Aber eigentlich will ich nichts von ihm wissen, so freche Leute kann ich überhaupt nicht ab. Nach Ailas Verbeugung wandte Illumi sich zu ihr und erwiderte mit einem kurzen ,, hey"
Was?! Sie begrüsst er und mich nicht?! Aber..er kennt sie ja anscheinend schon. Nach einer Weile wurde uns auch schon eine Mission zugeteilt. Wir vier hatten auch unsere Zimmenummer bekommen. Aila und ich hatten ein gemeinsames Zimmer und Hisoka und Illumi hatten eins. Wir gingen in unsere Zimmer und schliefen dann auch ein da es schon sehr spät war.

Chapter 1 ist draussen :)
Wie fandet es ihr bisher?
Schreibt mir gerne immer wieder Kritik und was ich verbessern sollte, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. (ू•ᴗ•ू❁)

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt