POV Aila
Als wir an der Adresse ankamen, sahen wir ein sehr, sehr grosses Haus..nein mehr eine Villa. Doch sie war kompöett lehr, verwüstet und kaputt.,, Hisoka geh rein und schau ob da noch irgendwelche Leute sind. Wir warten hier draussen." Hisoka ging hinein und kam nach etwa 15 Minuten wieder. Er..hatte ein Mädchen in seinen Armen, besser gesagt er trug die auf seinen Armen.
Rückblick POV. Hisoka
Ich ging in das Haus und sah mich erst einmal um. Als ich plötzlich Geräusche von irgendwo hörte. Als ich mehr nach rechts ging wurden die Geräusche lauter und ich bemerkte das rechts ein Tisch stand. *Die Geräusche kommen warscheinlich von dort.* Ich trat näher an den Tisch und war bereit diese Person umzubringen, doch...als ich sie sah...konnte ich es nicht. Es war ein sehr, sehr schmutziges Mädchen, etwa 25 Jahre alt. Sie hatte lange lilane Haare und auch wenn sie so sch mutzig war...konnte ich..etwas fühlen. Ich fand sie so schön und unschuldig, ich weiss nicht warum aber mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich beruhigte sie denn sie dachte ich werde ihr etwas antuen. Dan. trug ich sie mit nach draussen als ich sie hoch nahm wurde sie sofort rot was ich irgenwie süss fand.. Wir gingen nach draussen und dort standen schon die anderen.
Rückblick ende
POV Aila
Hisoka erklärte uns alles und ich freute mich sehr für ihn. Ich freute mich aber auch das ich jetzt Illumi und y/n verkuppeln konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Nach 2 Minuten Stille in denen wir uns nur anstarrten unterbrach ich die Stille und fragte Hisoka:,, Hisoka sei doch ein Gentleman und bring die Dame bitte in unser Hotel." ,,ja richtig." Da waren es nur noch drei. Da wir eigentlich 4 waren, war unsere Mission in Richtung Westen UND Osten.,,Ich gehe nach Westen und ihr nach Osten" sagte der schwarzhaarige. Doch dumm bin ich nicht.,,Nein ich gehe nach Westen und ihr zwei geht nach Osten. Weisst du Illumi y/n und ich haben uns gestern gestritten also will ich nicht mit ihr gehen. Ausserdem schaffe ich das schon alleine." Erwiderte ich.,,Wie du meinst" antwortete Illumi mir und wir gingen auch los.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
Randomy/n ist eine hübsche, liebenswerte und 22 Jährige Frau die nur ein profi Hunter werden will, aber auf dem Weg dorthin begegnet sie einem jungen Mann den sie nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt...