POV Erzähler
Der nächste Morgen brach an und es war der letzte Morgen den die 4 frei hatten, denn am Abend/Nacht begann ihre Mission. Aila und y/n waren schon früh auf den Beinen und hatten schon Früshstpck gegessen. Es war 08:15 Uhr und eigentlich kam Hisoka immer um 08:00 Uhr bei den zwei Mädchen vorbei um zu schauen ob sie wach sind und...natürlich um y/n zu sehen. Doch diesmal war es anders. Aila machte sich irgendwie Sorgen um Illumi und Hisoka, also beschloss sie zu ihnen rüber zu gehen um zu schauen was los ist.
POV Aila
Ich machte ohne zu klopfen die Tür auf und dort lag Hisoka auf seinem Bett, immernoch am schlafen. ,,Also wirklich das geht doch nicht. HISOKA!! STEH SOFORT AUF!!!" Er erschrak und stand auf. Doch als er mich sah beruigte er sich wieder. ,,Ja, ja ich mach ja schon. Aber...wilsst du mir vielleicht beim anziehen helfen?~" ,,Das kannst du auch alleine." Ich schloss die Tür aber machte sie gleich wieder auf. ,,Wir gehen heute in ein Riesenrad und du musst Illumi überzeugen mitzukommen. Du musst hast du gehört MUSST!!" ich schloss jetzt wieder die Tür und ging wieder in mein Zimmer. y/n sass auf ihrem Bett und war am Handy. Ich ging zu ihr und nahm ihr das Handy weg. ,,Du musst dich fertig machen wir gehen jetzt in ein Riesenrad mit Illumi und Hisoka!" ,,Was?! Wieso denn schon wieder wir sind doch heute Nacht alle zusammen." ,,Doch du musst jetzt mach dich fertig!"
POV y/n
Aila sagte mir wir gehen zu einem Riesenrad. Irgendwie schon cool, ich war lange nicht mehr auf so einem Riesenrad. Ich zog mir das an da es noch ein wenig kalt war und liess meine Haare offen.
Aila hatte das hier angezogen
Wir wateten draussen auf die beiden und als sie dann kamen gingen wir los.
Timeskip beim Riesenrad
Illumi sass imsich hin und Aila neben ihn. Ich und Hisoka sassen nebeneinander. Als es anfing war ich sehr aufgeregt und freute mich. Als wir ganz oben waren, bemerkte ich das ich etwas ich Auge hatten. Ich kniff meine Augen zu weil es weh tat. Auf einmal spürte ich eine Hand die um meine Schultern gelegt wurde. Ich öffnete meine Augen und sah das es Hisokas Arm war! *WAS?! Was macht der*
POV Aila
Ich sah was Hisoka tat und er denkt wohl das y/n Angst hatte so hoch zu sein, aber wenn er das denkt dann hat er sich tief geschnitten. Ich schaute zu Illumi und sollte ihn fragen ob er weiss wo die Adresse für unsere Mission ist weil ich sie vergessen hatte. Doch als ich ihn ansah bekam ich einfach Angst. Er schaute Hisoka an, als würde er ihn ermorden wollen. Ich hatte echt Angst, aber freute mich auch etwas, denn jetzt weiss ich das er y/n auch mag, er will es sich nur nicht eingestehen.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
Randomy/n ist eine hübsche, liebenswerte und 22 Jährige Frau die nur ein profi Hunter werden will, aber auf dem Weg dorthin begegnet sie einem jungen Mann den sie nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt...