Chapter 6

437 15 2
                                    

POV Illumi

Ich weiss nicht warum, aber ich war so wütend auf Hisoka ich wollte ihn sofort umbringen. Plötzlich nahm Aila meinen Arm und sagte ich solle mit Hisoka Plätze tauschen. Ich tat das und als ich neben y/n sass konnte ich mich wieder beruhigen. Ich schaute auf den Boden, doch als ich einmal zu y/n schaute, habe ich gesehen das sie mich angestarrt hat. Als ich zu ihr sah, sah sie sofort weg und ich wieder auf den Boden. Wir stiegen aus und machten uns wieder auf den Weg zum Hotel. y/n und ich liefen nebeneinander wie gestern auch. Wir kamen vor unseren Zimmern an und Hisoka und ich wollten gerade hinein als Aila uns aufhielt und uns sagte:,, Bis später Leute wir sehen uns und danke nochmal an alle das ihr gestern und heute mitgekommen seid."

POV reader

...seid." Hisoka antwortete mit einem ,,gerne, danke dir wir sehen uns später." Ich beschloss auch etwas zu sagen und sagte:,, Genau danke an alle es hat mir sehr Spass gemacht. Danke auch an dich Illumi denn du bist auch mit uns mitgekommen und ohne dich wäre es nicht das gleiche gewesen." OMG!! WAS HAB ICH GETAN!! Jetzt ignorierd er mich sicher wied- ,,Ja, danke." *WAS?!?!?!? H-HAT ER GERADE MIT MIR GEREDET?! Seine Stimme ist echt schön, das muss man schon sagen.
Warte..warte was rede ich da? Ich freue mich das er mir antwortet und habe angst das er es nicht tut?! Sonst rede ich doch garnicht mit so frechen Leuten?! WAS IST MIT MIR LOS??!
Wir gingen in unser Zimmer und hatten noch Zeit zum reden, denn unsere Mission ging am 23:45 los.
Ich u d Aila redeten und ich erzählte ihr auch alles was ich vorhin gedacht habe. ,,y/n..." ,,ja..?" ,,..Y/N!" ,,JAAA?!" ,,DU BIST VERLIEBT!!!"
,,WAS?! Was nein in wen?!" ,,Natürlich in Illumi!!" ,,WAS?!" ,,jaaa!" ,,...ich weiss es nicht bist du dir sicher Aila? Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus aber...ich..verliebt..in Illumi?" ,,Glaub mir y/n, ich weiss das es so ist."
Als es Zeit war für unsere Mission gingen wir 4 nach draussen und fingen an der Adresse zu folgen.

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt