POV Aila
Ich schlug vor das wir zusammen eislaufen. Hisoka stimmte mir doch dann sagte er,, Ah stimmt Illumi kann gar kein eislaufen" *das ist perfekt y/n kann auch kein eislaufen. Ich mag Hisoka zwar sehr, sehr gern, aber...ich kenne meine Schwester sehr gut und ich weiss wann sie lügt. Sie mag Illumi auch wenn nur einbisschen. ,,Ach die lernt das schon irgendwie." Hisoka stimmte mir zu und wir gingen wieder rein. Hisoka sagte Illumi bescheid und zuerst wollte er nicht aber dann überzeugte Hisoka ihn irgendwie. Ich gab y/n auch bescheid sie stimmte sofort zu, doch als ich Illumi erwähnte verneinte sie sofort.,, Nein mit diesem Typen geh ich nirgendwo hin."
,,y/n..wir sind mit ihnen in einem Team. Du musst ihn so oder so fast jeden Tag sehen bis unsere Mission erfüllt ist." ,,Okay..dann gehen wir. Um welche Uhrzeit?" ,,jetzt zieh dich an!" sagte ich und zeigte mit einer Kopfbewegung auf ihren kleinen Kleiderschrank der an der Ecke des Zimmers stand. Wir zogen uns an und gingen raus in den Flur.POV Illumi
Hisoka und ich standen im Flur und warteten auf die anderen. Als sie rauskamen stand ich mit dem Rücken zu ihnen und als ich hörte wie alle sich begrüssten, drehte ich mich dann auch um. Ich sah y/n und sie sah aus wie immer. *(lüge hahahahah)*
(ps:du hattest das an (wenn es dir nicht gefällt kannst du auch eines deiner Wahl nehmen.))
POV Reader
Ich sah Hisoka und Illumi dort auf uns warten und Aila und ich gingen direkt zu ihnen. Wir befrüssten sie und diesmal kam von Illumi ein ,,hey" *warte..war das jetzt an uns beide oder nur an Aila..? Er..hat es glaube ich zu uns beiden gesagt..! Warte warum freue ich mich so? Ich mag ihn doch garnicht.. Oder etwa doch?!
*y/n konzentrier dich du magst ihn nicht er ist einfach nur frech!*
,,Lasst uns gehen" sagte er. *Seine Stimme ist einwenig angeschlagen. Ist er vielleicht krank?* Als wir an der Eishalle ankamen gingen Aila und Hisoka sofort aufs Eis und liessen mich und Illumi dort stehen. Ich band meine Schlittschue und sah zu Illumi rüber. Er sass einfach da und machte nichts, seine Schlittschue hatte er auch noch nicht gebunden. Ich ging zu ihm. ,,Sag mal kannst du etwa keine Schuehe binden?" Er antwortete nicht sondern schaute auf seine blauen Schlittschuhe.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
Randomy/n ist eine hübsche, liebenswerte und 22 Jährige Frau die nur ein profi Hunter werden will, aber auf dem Weg dorthin begegnet sie einem jungen Mann den sie nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt...