Kakashi's kopf lag unter dem kissen und man sah nur seinen Hals und seine Schultern rausschauen. Iruka öffnete langsam sie Augen, und dann schreite er kurz auf.
"Mhmm? Was ist denn" fragte Kakashi müde.
Iruka sprang auf mit der Decke um gewickelt.
Kakashi wollte sich gerade das kissen vom Kopf ziehen bis er Tsunade sah. Er sprang auf und fragte "AH! Tsunade wie bist du reingekommen?!"
Sie funkelte die beiden böse an und sagte dann "Als ich meinte ihr sollte es klären... Dachte ich nicht daran das ihr beiden voll seit mit knutsch-flecken!!!"
Iruka fing an zu weinen "Tut mir leid! " Sagte er und rannte ins Schlafzimmer.
"Was ist... Los mit ihm?" Fragte Kakashi leise.
Tsunade war in Gedanken vertieft. "Wie benimmt er sich zur Zeit?" Frage Tsunade.
"Eigentlich seit etwa 3 tagensehr weiblich, aber gestern war er echt. Wild! " Sagte Kakashi.
"Und er isst echt komisches zeug! Gestern hat er ein Nutella Brot gegessen!"
"Und weiter?"
"Er hat Karotten und Salat drauf getan!"
"Ouh,ihh" sagte Tsunade.
"Hast du eine Flüssigkeit von ihm" fragte sie dann.
"Nein nur..." Kakashi wurde rot und strich etwas von seiner Wange weg.
"Das hier.." sagte er leise.
"Bah das ist ja... Unmöglich!" Sagte Tsunade
"Willst du es nicht?" Fragte Kakashi.
"Nein!" Sagte sie schnippisch.
Kakashi zuckte mit den Schultern und leckte die Flüssigkeit ab.
Angewidert ging Tsunade zu Iruka nach hinten. Er war eingeschlafen also war es die perfekte Gelegenheit. Sie öffnete Iruka's Mund und nahm etwas speichel von ihm.
Als sie aus dem Zimmer kam sagte sie "muss los!" Und ging.
Kakashi checkte es nicht,also ging er zu Iruka um ihn zu trösten. Als er rein ging war Iruka wieder wach und sass auf dem Bett, auf seinen wangen war etwas schwarzes verstrichen.
"Hast du... Mascara auf?" Fragte Kakashi ihn.
"NEIN! UND JETZT LASS MICH!" Sagte Iruka wütend und weinte weiter. Kakashi ging aus dem Zimmer und legte sich auf's Sofa, weil er lange wach war schlief er ein. Irgendwann kam Iruka dann und weckte ihn. "Hallo mein schöner! Zeit aufzustehennnn!!❤️" Sagte Iruka glücklich.
Kakashi checkte nichts mehr. Iruka hüpfte rum und war ganz glücklich. "Und was jetzt?" Fragte Kakashi und blitzschnell hörte Iruka auf rum zu hüpfen. Ihm kamen tränen und er rannte wieder ins Schlafzimmer. Kakashi ging aus dem Haus.
Er kniete sich an den rand vom Hügel und schrie ganz laut.
"Was ist den mit dir los?!" Fragte Tsunade
"IRUKA!! ER MACHT MICH VERRÜCKT!! GERADE EBEN WAR ER GLÜCKLICH UNS JETZT WEINT ER WIEDER!!!" Sagte Kakashi.
"Na klar ist das so ! Er ist ja auch Schwanger!"
"WAS?!"
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka, Nach Der Hochzeit!
RomanceHeyy! Das ist die Fortsetzung von meiner Kakairu Geschichte!❤️