Ich kann es nicht glauben!!

155 8 2
                                    

Nach einer Woche krank ging es Iruka dann besser. Aber er konnte sich nicht gut bewegen. Sein Körper war ganz schwach.
Während Iruka am schlafen war ging Kakashi auf's Sofa und rief Tsunade an.
T:hey hey. Was läuft?"
K:Nichts... Darf ich mich kurz bei dir ausheulen ?"
T: klar was ist los?"
K: okay. Iruka ist nun schon seit einer Woche krank. Und jetzt geht es ihm besser aber er kann sich kaum bewegen. Ich kann nicht mehr! Ich liebe Iruka. Und ich tue auch gern etwas damit es ihm besser geht.
Aber seit er Schwanger ist,ist nichts mehr wie es wahr ! Und das wird es auch nie mehr sein! Die ganze Schwangerschaft über wird er sich nicht so gut fühlen und er wird einfach im Bett bleiben und sich ausruhen.
Und dann nach der Schwangerschaft geht es ihm vielleicht wieder besser aber dann ist dieses Kind ja da! Und das schreit dann die ganze Zeit und macht in die Windel und noch mehr!
Und omg sein schönes Six-pack wird zu einer runden Kugel. Ich kann das nicht! Ich halte das nicht aus.!" Sagte Kakashi.
Und während er das sagte merkte er nicht das Iruka hinter ihm stand und das alles gehört hat. Dann hörte er ein wütendes atmen und sagte dann "Ich... Muss auflegen..." Dann flüsterte er "Er ist wach geworden!"
"Viel Glück..." Sagte Tsunade leise. Kakashi legte auf und drehte sich um.
"Heyy ich habe dich garnicht gesehen..." Sagte Kakashi nervös.
"Ich kann es nicht glauben!" Sagte Iruka wütend.
Dann fingen sie an zu streiten.
Kakashi schrie ihn an,das die Schwangerschaft alles kaputt macht. Aber Iruka gab ihm die Schuld,er hatte ihn ja gef!ckt.
Kakashi war erstaunt was iruka für eine Sprache benutzte. So hatte er noch nie geredet.
"DAS IST NICHT NUR MEINE SCHULD?! DU WOLLTEST JA AUCH! MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT DURCH DIESES KIND!" Schrie Kakashi.
Iruka fing an zu Weinen und schrie "DENKST DU EIGENTLICH NUR DEIN LEBEN IST JETZT KAPUTT?! WER HAT HIER DAS KIND IM BAUCH?!WEM GEHT ES SCHEISSE WEIL ER KRANK IST?! WER MUSS DIESES KIND BEKOMMEN?! WER WILL SICH AM LIEBSTEN UMBRINGEN ABER KANN ES NICHT WEIL ER SEINEN MANN SO SEHR LIEBT?!"
Kakashi bekam ein schlechtes gewissen. Iruka stand da,seine augen waren mit Wasser gefüllt und seine wangen waren rot und nass.
Dann stöhnte er kurz auf und hielt sich den Bauch.
Kakashi hörte wie grosse Schmerzen Iruka hatte.
Iruka kippte fast um und krümmte sich vor Schmerzen.

Kakashi & Iruka, Nach Der Hochzeit!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt