Iruka krümmte sich vor Schmerzen.
Kakashi lief auf ihn zu und wollte fragen ob alles gut ist aber Iruka kam ihm zuvor.
"Geh weg!" Schrie er weinend. Er nahm seine Hand vor den Mund und hustete rein, er nahm die Hand weg und sah sie Schokiert an. Kakashi sah hin, seine Hand war voll mit Blut.
"Wieso hustest du Blut?!" Fragte Kakashi besorgt.
Iruka antwortete nicht sondern starrte seine Hand an.
"Iruka du musst ins Krankenhaus!"
"Nein! Halt deine Klappe!" Schrie Iruka und sah ihn mit tränen in den Augen an.
Dann ging Iruka aus dem Haus.
Kakashi sah ihm nach wie er wieder in seine Hand hustet und dann blut von seiner Hand tropft.
"Verdammt!" Sagte Kakashi.
Iruka war verschwunden und Kakashi stand nur da,sein Kopf war leer und er dachte an nichts. Er stand nur völlig weggetreten da.
Etwa 20 Minuten später kam Tsunade.
"Hey was ist denn passiert?"
Kakashi riss die Augen auf und ihm kam in den Sinn was passiert war. Er erklärte es Tsunade und sagte das er sich sorgen macht weil Iruka Blut hustet.
"Wo ist er jetzt?" Fragte Tsunade um Kakashi zu beruhigen.
"Ich weiss es nicht!! Er ist einfach weg" sagte Kakashi und riss sich verzweifelt an den Haaren.
Tsunade fing an herum zu telefonieren und die Polizei fing an nach ihm zu suchen.
Kakashi machte in seiner Wohnung alles dunkel und sass nur im Bett und machte sich sorgen. Und genau so lief das 9 Tage lang.
"Wo ist er?" Fragte er die ganze Zeit. Dann stand er auf und ging ins Bad. Er sah wieder in den Spiegel und fing an zu sprechen
"Wieso tust du das? Du freust dich doch auf das Kind das weiss ich!"
"Jaa aber es ist so anstrengend und ich konnte in diesem Moment nicht anders..."
"Verdammt ich weiss. Aber er ist weg Kakashi! Und das deinetwegen... Du musst ihn wieder finden.."
Kakashi ging aus dem Bad und zog seine Weste an und alles andere was er für eine Mission brauchte. Doch dann kam Tsunade in sein Haus gestürmt und sagte ausser Atem.
"Sie haben ihn gefunden..."
"Geht es ihm gut? Lebt er noch?" Fragte Kakashi.
Tsunade fing an zu weinen und sah ihn nur an.
Kakashi fiel auf die Knie und fing an zu schreien.
"NEINNN!!!"
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka, Nach Der Hochzeit!
RomanceHeyy! Das ist die Fortsetzung von meiner Kakairu Geschichte!❤️