Meine Schwester Selena schaut sich mal wieder eine Teenager Sendung an wo es grade oder wie immer um den Teenager Schwarm Thomas Sangster geht. Ich stellte mich vor dem Fernseher und sagte zu meiner Sis,, warum schaust du dir das an und warum schwärmst du so für den?" Sie machte nur eine Hand Bewegung das ich weg gehen soll und sagte,, weil das sehr interessant ist und weil er einfach ein toller Mensch ist." Ich schüttelte den Kopf und hörte zu was die Frau im Fernsehen sagte mal wieder hat Thomas 6 Preise gewonnen. Und dan wurde Thomas eingeblendet und er sagte danke ohne meine Fans wäre ich nicht so weit gekommen. Dan meldete sich meine Sis,, er ist so ein guter Mensch." Ich darauf sagte,, ganz sicher nicht." Sie schaute mich böse an und sagte,, doch ist er!" Ich lachte und gab zurück,, woher wills du das wissen?" Sie gab dan als Antwort,, wen du wüsstest ich weiß einfach alles zum beispiel wo er isst, wo er shoppt , wo er Schauspielert und wo er surft." Ich ging einfach, ach übrigens ich bin Jessica Olsen und bin 18 jahre alt habe blonde glatte Haare und blaue augen bin nicht grade beliebt und hasse oder mag Thomas Sangster nicht. Als ich in der Küche war kammen unsere Eltern und sagten das wir Sachen packen sollen weil wir eine Woche zur Oma fahren die in Hollywood wohn. Ich ging zu mum und fragte,, kann ich nicht Zuhause bleiben?" Sie gab natürlich ein Nein und mein dad sagte noch darauf,, außerdem hast du lange deine Oma nicht mehr gesehen." Dan sagte meine Schwester,, Ohhh vielleicht treffe ich Thomas." Ich lachte und fragte,, warum sollte er sich mit dir sich treffen? " sie konterte dan zurück,, Hallo weil ich ihn schreibe und die Vorsitzende seines Fan Clubs bin ich sag dir er will sich mit mir treffen." Ich ging dan zu mum und fragte sie,, ist es wirklich schon zu spät Einzelkind zu werden? "Und sie gab einfach nur ein ja. Also ging ich meine Sachen schon mal packen weil morgen noch Schule ist.
Hey laute ich habe eine neue Thomas Sangster story Angefangen die story ist fast wie der Disney Film StarStruck und hoffe trotzdem das sie euch gefallen wird
DU LIEST GERADE
Der Star, der mich liebt
FanfictionJessica ist ein ganz normales Mädchen die mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen leben tut. Ihre Schwester ist ein totaler Thomas Sangster Fan sie weiß einfach alles, aber Jessica weiß nicht warum alle ihn so toll finden. Als sie mit ihrer Fa...