Der Perfekte Tag

980 37 5
                                    

Thomas pov
Ich fand es klasse was mit Jessica zu unternehmen so kann ich ihr auch beweisen das ich garnicht so bin wie sie denkt.Wir fuhren ein kleines Stück und ich machte wieder das Radio an und singte mit worauf sie zum lachen begann. Als wir endlich in LA waren ,, und Jessica worauf hast du lust?"fragte ich sie. Sie schaute sich um,, Ich würde gerne bei den Hollywoodsternen endlang laufen." Ich gab ein nicken und  gingen los. Wir gingen die ganze Reihe von Sterne ab und sahen Jony Depp, Madonna und so weiter,, WoW  wie viele einfach so ein Stern haben aber mir ist aufgefallen das du keinen hast  bist wahrscheinlich nicht so toll wie du denkst!"gab sie sarkastisch als Antwort. Ich ließ das nicht auf mich sitzen,, ach ja  na dan schlag ich vor das wir in das Gruselkabinett mal gehen um Spaß mal zu haben." Sie lächelte,, gerne  aber nicht das ich mit dir händchen halte weil du so erschreckt wirst!" Ich gab ein lachen von mir und  waren nach guten 10 Minuten da. Wir gingen rein und uns kammen schon paar Werwölfe und Vampire entgegen. Als wir in einen kompletten dunkelen Raum kamen ging ich leise schon mal vor.

Jessica pov
Wir kammen in einen dunklen Raum ich ging weiter und bemerkt das Thomas nicht mehr da war,, Thomas wo bis du?" Ich drehte mich im Kreis keine Ahnung warum ich konnte ja eh nicht sehen,, haha das ist ja sehr lustig!" Ich bekamm immer noch keine Antwort und so beschloss ich einfach weiter zu gehen. Nach dem ich das gemacht habe kamm ich  in einen Raum voller Spiegel über all sah ich mich und ich versuchte weiter zu gehen aber rammte immer gegen ein scheiß Spiegel. Aber als ich Thomas kurz hintern Spiegel huschen sah wusste ich was er vor hatte, aber nicht mit mir  ich stellte mich einfach zu einen Spiegel so das man nicht erkannte wer oder wo ich genau bin,, Thomas  hilfe  ich habe mir ein Knöchel verstauch!"schrie ich. Und wie gewollt tappte er in meine Falle,, haha sehr lustig."sagte er. Er ging an mir vor bei und ich wollte hinter ihn her als er auf einmal hinter mir war und mich von hinten kitzelte,, Ey bitte lass das."brach ich aus lachen hervor aber er gab nicht nach, also drehte ich mich  aber leider knallte ich gegen ein Spiegel und brachte ihn zum umkippen. Thomas sah mich erschrocken an,, ähm wir gehen einfach."und so zog er mich hinter sich her. Wir gingen einfach so schnell noch durch den Rest durch das die Erschrecker garnicht uns richtig erschrecken konnten. Als wir draußen waren mussten wir anfangen zu lachen über das unglück. Wir sahen uns kurz an als wir gleichzeitig sagten,, und jetzt zum Rummelplatz!" Wieder mussten wir lachen, als wir los gingen unterhielten wir uns und lachten immer noch über  das Gruselkabinett. Thomas stoppte ohne das ich bemerkt hatte,, warum stoppst du?" Er schaute mich an,, na weil wir da sind." Ich nickte und fuhren mit jeden Fahrzeug(Achterbahn,breake dancer, kettenkaruseln) als wir dan Zuckerwatte hollten sah er voll komisch aus weil er immer krimasen gemacht hat,, weiß du ich finde du bis doch garnicht so schlecht und das war bis jetzt der beste Tag." Er bekamm ein freches lächeln,, danke aber wir sollten uns glaubig langsam los machen." Ich gab ein nicken und gingen zum Auto zurück. Als wir auf die rück fahrt waren mussten uns natürlich paparazzis verfolgen,, Oh nein nicht die."gab Thomas von sich. Schnell suchte ich eine Karte und sagte ihn wo wir entlang fahren müssten. Aber nach 5 stunden meckerte er als mich an wie zumpeispiel das ,dass der falsche weg ist oder bis du dir sicher. Als doch dan grade ruhe war hielten wir an,, komm lass mich mal schauen." Ich aber wollte es nicht ,,nein du fährst und ich behalte die Karte in Auge." Er schaute mich sauer an,, ach so nennst du das !" Ich verstande grade nix,, äh fahr einfach weiter!" Er drückte aufs Gas aber nix  geschah, also schaute ich raus und sah das wir fest steckten,, toll und was jetzt!" Natürlich hatte er darauf keine Antwort ich wollte aufstehen als auf einmal das Auto ein ruck machte,, Oh nein das Auto versinkt in Schlamm." Wir stiegen aufs Dach Thomas wollte mir helfen,, fass mich nicht an  ich brauche deine hilfe nicht!" Er stöhnte,, warum bis du so kratzbürstig?" ,, ich bin überhaupt nicht kratzbürstig!" Er schaute mich an ,, ach ja und warum meckerst du als?" Ich lachte,, ähm lass mich raten deswegen!" Wir sprangen auf  festen Boden und kaum drehten wir uns um war das Auto im Boden verschwunden,, DU HAST PITUNIA AUFDEM GEWISSEN!'schrie ich ihn an. Er wollte grade was sagen, aber er ließ es dan doch sein. Mir reichte es und ging einfach,, ähm Jessica da geht es zum Strand." Ich drehte mich zu ihm und er zeigte  es mir. Wir gingen also dan fast eine gefüllte Stunde schon,, ey Jessica warum redes du nicht mit mir?" Ich hatte eigentlich keine lust darüber zu reden,, merkst du auch garnicht?" Er zuckte mit den Schultern,, du tust und machst alles was du wills lässt deine besten Freunde für dich arbeiten, parks wo park verbot ist und käufst was du wills das ist doch garnicht mehr normal!" Er schaute zu Boden,, ach ja?" Ich schaute ihn skeptisch an,, ich wette mit dir du kennst noch nicht mal ein namen von deinen Arbeiter." ,, doch!" Wieder konnte ich ihn nur skeptisch anschauen,, dan nenne mir mal einen?" Er überlegte kurz,, Bob." ,,du lügst." Und so ging ich weiter als er vor mir ging und sagte Jessica ich wollte dir was sagen seid ich dich das erstr mal... und er stoppte und fiel nach hinten. Ich bekamm Panik,, Thomas?" Als er auf einmal auf tauchte und mich auch ins Wasser zogte als Spaß erlaubte ich mir  ein kleinen Scherz,, ich kann nicht schwimmen." Er wollte mir helfen da schmeißte ich ihn mit Wasser voll,,haha rein gefallen." Und so  begann eine Wasserschlacht. Als es später wurde ließen wir uns trocknen. So begannen wir ein Gespräch,, ich finde es hier schön und ihr bei dir kann ich einfach ich selbst seien." Ich nickte,, ja aber lass uns langsam gehen." Er schaute grimmig aber gab nach. Als wir  los gingen liefen wir Hand in Hand. Aber als wir am Strand an kammen und uns ein Typ entgegen kamm ließer los und verteckte sich,, hey was ist los?"gab ich freudig hervor. Er schüttelte sein Kopf,, nix aber um in die Realität zurück zu kehren muss das hier enden." Ich verstand nix mehr,, und das heißt?" Er schaute mich an,, das heißt niemand darf da von erfahern nicht mal deine Eltern." Ich nickte,, ach so ist das bin ich dir etwa zu peinlich?" Er schüttelte,, nein aber." Ich ließ ihn nicht weiter reden sondern wollte grade gehen als er,, Jessica ich hätte gerne die Kamera mit den Bildern." Er machte eine Handbewegung,, hier nimm sie doch!"schrie ich ihn an und schmieß die Kamera in den Sand und ging.
So bitte meine lieben und sorry fürs lange warten hab ja auch noch ein privat leben;D aber ich hoffe wie immer das es sich gelohnt hat und das es euch gefällt und sorry wen es komisch geschrieben habe xD

Der Star, der mich liebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt