Jessica pov
Ich ging noch mal zurück,, bekomme ich Geld fürs Taxi?" Er hollte aus seiner Hosentasche 1000 Mäusen raus,, ich brauche nur Geld fürs Taxi nicht ein Flug nach Hawaii!" Er gab es mir trotzdem,, behalts ich habe dir eh das noch geschuldet." Ich verdrehte die Augen und ging zu einer Telefonzelle und rief ein Taxi an. Als ich mich umdrehte sah ich ihn wie er seiner Fans Autogramme und Fotos gab. Ich ging aus der Telefonzelle und wischte mir meine Tränen weg.
Thomas pov
Am nächsten Tag war ich bei mir nur und hockte in der Bude mit Dylan und schaute mir die Fotos von mir und Jessica an,, sie ist so...." ich stoppte,, ja sie ist?"hackte Dylan nach. Ich zuckte mit den Schultern,, ich weiß auch nicht sie lügt nie und sagt immer ihre Meinung." Dylan nickte und klopfte mir auf die Schulter,, ja aber du hast doch eine Freundin Ashley." Ich schaute ihn mit einen sarkastischen blick an,, ja schon aber das ist nicht echt." Er lachte,, nach endlich hast du es auch mal bemerkt." Ich ging weg und legte mich schlafen.
Nächster Tag
Am nächsten Tag weckte mich Dylan,, ey Thomas macht den Fernsehen an." Ich dachte mir nix dabei und machte ihn an, aber was ich dan sah ließ mir die Augen fast aus meinen Kopf springen. Ich sah ein bild von Jessica und ich hörte aufmerksam zu was die Frau im Fernseher sagte.
Jessica olsen wurde gesehen mit Thomas Sangster sind sie zusammen oder ist sie doch nur ein Fan der ihn nach gegangen ist?
Ich schaltete den Fernseher aus und sagte zu Dylan,, bin weg muss was unternehmen!" Ich machte grade die Tür auf und bekam ein Schreck als Ashley vor mir stand,, Thomas mir tut es leid aber ich mache schluss." Und so ging sie schon auch. Ich schaute noch mal kurz zu Dylan der ein schield hoch hielt wo drauf stand du bis frei. Ich lachte und ließ ich doch das was ich vor hatte erst mal aus der sicht.
Jessica pov
Als ich und meine Familie wieder zu hause waren. Standen vor unserm Haus um die 10 Paparazzis und diese Frau die über mich berichtet hatte. Schnell gingen wir rein ohne das ich was sagte. Ich und meine Schwester waren in meinem Zimmer gegangen und sie zeigte mir web seite was über mich alles stand,, diese Jessica olsen tusse hat echt kein leben die will nur Aufmerksamkeit." Lass Selena vor und noch viele mehr. Als Selena aus dem Fenster schaute ,, können die nicht endlich mal weg ich muss mir kleider kaufen." Ich schaute auch aus dem Fenster,, Thomas hatte recht die gehen nicht vorher bis sie endlich ihre Story haben." Selena schaute mich fragend an,, aber ich werde es jetzt beenden." Ich ging raus und kaum machte ich die Tür auf kammen alle an gestürmt die Fernsehen Tussi hielt mir ein Mikrofon hin,,ihr denkt echt ihr könnt euch alles erlauben macht Fotos fragt ihn aus um nur alles kaputt zu machen da mit ihr eure Story habt aber an statt ihr nach denkt an den Menschen den ihr das leben kaputt macht die Privatsphäre und nein ich kenne und habe nie was mit Thomas Sangster zu tuhen gehabt. Drauf verschwanden alle und ich ging wieder rein.
Dylan pov
Ich und Thomas schauten Fernsehen und sahen Jessica was sie alles sagte,,hast du nicht gesagt das sie nicht lügt?" Fragte ich Thomas,, ja das macht sie auch eigentlich nicht." Ich schüttelte den Kopf ,, klasse du oder sie hat für dich gelogen." Nach dem ich es gesagt habe stand ich auf und sagte noch,,du bist echt ein richtiger Arsch geworden seid du berühmt bis." Und ging auf meinem Zimmer.
Thomas pov
Das hatte gesessen aber er hatte recht ich habe sie ja praktisch zum lügen gezwungen. Ich wusste grade garnix mehr was ich machen sollte. Ich habe das Mädchen was ich liebe verloren und meinen besten bro. Ich musste was unternehmen da mit ich sie wieder bekomme für mich. Ich ging zu Dylan und fragte,, ey bro kanns du mir helfen Jessica ausfindig zu machen?" Er schaute mich garnicht an,,tuhen könnte ich aber ob ich will weiß ich nicht!" Ich ging zu ihm,, bitte es tut mir so leid das ich dich nicht als freund behandelt habe und das ich Jessica zum lügen gezwungen habe." Er grinste,, nach geht doch." Ich vertand grade nix,, heißt das du mir hilfst?" Er nickte,, ja klar ich wollte nur hören was du alles falsch gemacht hast und außerdem habe ich Selenas Nummer und kann ganz schnell sie fragen wo sie wohnen." Ich nickte,, ja bitte mach das." Wieder lachte er,, ja ja ich mach es schon aber erst heute Abend außerdem habe ich gehört das die zwei auf ein Schulball sind morgen also könntes du ja einfach hin fahren wen wir dan wissen wo sie genau wohnen." Ich schlug ihn auf die Schulter,, echt geile Idee." Er gab nur von sich das er es weiß. Ich machte mich daruf auf die suche nach einen Anzug und hoffe das alles gut aus gehen wird.
Neues Kapitel und keine Angst sie ist noch lange nicht zu Ende auch wen es sich so anhört aber danke für die ganzen reads vots ihr seid echt die besten :*
DU LIEST GERADE
Der Star, der mich liebt
FanfictionJessica ist ein ganz normales Mädchen die mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen leben tut. Ihre Schwester ist ein totaler Thomas Sangster Fan sie weiß einfach alles, aber Jessica weiß nicht warum alle ihn so toll finden. Als sie mit ihrer Fa...