Jessica pov
Meine Schwester und ich gingen kleider kaufen für den schulball heute. Und es machte echt Spaß mal sich ab zu lenken von der ganzen sache mit Thomas. So konnte ich auch mal erleben das meine Schwester auch nett sein kann und nicht als in schwärmen ist ob wohl,, hey Jessica von mir aus kanns du Thomas haben." Ich schaute Selena an,, ok und wie kommst dazu"? Sie kicherte,, naja ich habe mich in Dylan verliebt und glaube das er auch in mich ist." Ich stupste sie an. Als wir wieder Zuhause waren mit zwei schöne Kleider machten wir uns gegenseitig hübsch. Und ich musste echt sagen das wir wirklich toll aussahen,, Selena ist das nicht ein Maskenball?" Sie nickte und hollte auch schon zwei Masken raus. Wir zogen die Masken auf und unsere Eltern fuhren uns zur Party. ,, Und bis du bereit? "Fragte sie mich worauf ich nickte. So gingen wir rein und es war echt einfach toll geschmückt überall waren ballons und decko. Ich ging zum essen und natürlich ging meine Sis zur Tanzfläche. Ich trinkte grade etwas als mich jemand von hinten mich an tippte,, hey dürfte ich dich zum Tanz auffordern?" Ich überlegte kurz aber nickte. Mein geheimer Verehrer zog mich mit sich und so tanzten wir zur Musik. Ich schaute ihn an und er kamm mir sehr bekannt vor aber ich kamm einfach nicht dahinter,, kennt man sich?" Fragte ich ihn worauf er grinste. Und auch das kamm mir sehr bekannt vor,, kann sein ich sag es dir wen du mir was versprichst." Ich musterte ihn und nickte,, wen ich es dir sage sei dan bitte nicht sauer und raste nicht aus." Jetzt hatte ich schon eine Ahnung wer es sein kann,, das brauchst du nicht mehr Thomas." Sagte ich ihn und ließ ihn los.,, Du denkst wirklich du kommst hierher und dan ist alles wieder in Ordnung?" Ich schaute ihn an,, äh ja." Ich zog eine Augenbraue hoch,, ähm nein nein." Sagte er dan. Aber mir wurde es zu blöd und ging ohne ein Wort zu ihm zu sagen raus nachhause zu mir. Ich zog mir das Kleid aus und stieg unter die Dusche. Ich musste schon zugeben das es ziemlich süß war von ihm zum Ball zukommen dennoch hat er es immer noch nicht gerade gerückt weshalb ich stur bleibe.
Thomas pov
Jessica ist einfach gegangen obwohl ich den weiten Weg auf mich genommen hatte um mich zu entschuldigen. Kurz überlegte ich ob ich zu ihr fahren sollte doch sicherlich würde sie mich nicht rein lassen weshalb ich beschließ in eine Bar zugehen um meine Sorgen weg zu trinken. Ich verbrachte fast die komplette Nacht in dieser Bar bis Dylan kam um mich abzuholen, natürlich fand er es nicht toll das ich mich Stock besoffen habe und versuchte mir es klar zu machen. Im Hotelzimmer bin ich sofort zu Bett gegangen und schlief ziemlich schnell ein um nur am nächsten morgen mit Kopfschmerzen wach zu werden.
Wuhu neues Kapitel und ich hoffe es ist schön spannend und danke für über 500 reads und viele votes
Und wünsch euch noch einen ersten schönen mai ;)
DU LIEST GERADE
Der Star, der mich liebt
FanfictionJessica ist ein ganz normales Mädchen die mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen leben tut. Ihre Schwester ist ein totaler Thomas Sangster Fan sie weiß einfach alles, aber Jessica weiß nicht warum alle ihn so toll finden. Als sie mit ihrer Fa...