Nächster Morgen
Ich mache mich grade fertig für die Schule als Selena rein kamm,, na Schwester gehst du auch karten holen für den Schulball?" Ich gab ein genervtes ja zurück worauf sie sagte,, dan lerne schon mal tanzen und ein schönes kleid raus zu suchen." Und so ging sie einfach.
In der Schule
Ich holte mir ein Ticket für den Ball
Und redete noch mit meinen Freunden bevor mum und dad mich und meine Schwester abholen und nach Hollywood fahren.Nach dem klingeln ging ich raus und sah schon das Auto, ich setze mich rein und begrüßte meine Eltern. Nach wenigen Minuten kamm auch Selena und sagte,, los wir können los fahren!"mit eine quitsche stimme worauf ich sie fragte,, warum so eilig?" Sie erklärte mir das an diesem Abend Thomas in einen Club wäre und sie da unbedingt hin muss. Ich sagte ihr darauf ,, träum weiter mum und dad lassen dich nie allein da hin." Sie flüsterte mir dann leise ins Ohr,, dan komm mit wen du mit komms erlauben sie es mir."worauf ich dan schnippisch ein nein ihr gab. Selena überlegte kurz und machte dan ein vorschlagen,, wen du mit kommst rede ich auch die ganze Woche nicht über ihn." Natürlich ging ich das kurz durch mein Kopf durch aber es wäre echt mal toll nichts von ihrem Mund von ihm zu hören, also fragte sie unsere Eltern die natürlich wie Selena gesagt hatte ein ja gaben.
In Hollywood
Wir steigten aus und begrüßten Oma Selena musste natürlich gleich fragen ob sie das Auto ausleihen kann. Oma aber hatte nichts dagegen und sagte ja dan ging Selena an mir vorbei und sagte leise,, jetzt fehlt nur noch ein passendes kleid und dann gehört er mir." Und so ging sie ins Haus rein worauf ich ihr hinterher schaute. Oma fragte mich wie es mit der Schule so läuft und ob ich auf ein Collage gehen will. Am Abend suchte ich mir nichts großes raus für diesen Club so ging ich dann auch runter zum Auto wo schon Selena wartet die natürlich auch gleich ein Kommentar ablassen musste,, so gehst du da nicht rein, also wartest du schön im Auto!" Ich seufzte kurz bevor wir los Fahrten .
Thomas pov
Ich und Dylan saßen noch im Auto vor dem Club und Dylan sagte,, wieso sind wir hier eigentlich wollten wir nicht mal ein Männerabend mal wieder machen?" Ich lachte kurz und gab ihn dan als Antwort,, komm ein klein bisschen feiern schadet keinen." So stiegen wir aus dem Auto raus, ich benutze den hinter Eingang da mit die Paparazzis keine nervigen fragen oder Fotos machen können.
Dylan pov
Als Thomas grade weg war kamm seine Freundin die ich überhaupt nicht leiden kann weil es immer alles nur um sie gehen muss aber ich begüßte sie,, hey Ashley." Sie gab natürlich nur als Antwort,, wo ist Thomas?" Darauf antwortete ich ,, er ist nicht hier. ''Auf einmal nahm jemand meine Hand ,, hey Dylan." Es war Selena sie zog mich mit sich in den Club ich konnte noch hören wie Ashley fragte ob ich sie kenne ich gab als Antwort ,,warum den auch nicht".So war ich jetzt mit Selena im Club aber ich löste mich von ihr und suchte Thomas. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich ihn mit Ashley.
Jessica pov
Ich wartete jetzt schon verdammte zwei Stunden im Auto und gleich ist es Mitternacht. Also beschloss ich Selena zu suchen, aber der Haupteingang ist viel zu voll um da sich durch zu quetschen also ging ich zur hinter Tür ich wollte sie grade auf machen als ich sie unerwartet am Kopf von jemandem bekamm. Natürlich lag ich danach am Boden und als der jenige sich zeigte konnte ich meinen Augen nicht glauben.Neues Kapitel
Ich habe beschlossen es ganz ab Zuleiten von dem Film also nicht wundern aber ich lasse trotzdem noch ein paar Ausschnitte drinnen
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wen es noch recht langweilig ist aber es wird noch lustiger und spannender.
DU LIEST GERADE
Der Star, der mich liebt
FanficJessica ist ein ganz normales Mädchen die mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen leben tut. Ihre Schwester ist ein totaler Thomas Sangster Fan sie weiß einfach alles, aber Jessica weiß nicht warum alle ihn so toll finden. Als sie mit ihrer Fa...