Ja Klar

561 22 6
                                    

Thomas pov
Ich war gerade dabei meine Sachen zupacken als mich mein Kuppel anrief und meinte das ich unten am Eingang warten solle bis er da wäre, drauf legte  er sofort auf so das ich garnicht mal ein nein von mir geben konnte. Ich zog mir eine Jacke über und machte mich auf dem Weg nach unten dort wie perfekt kam auch er an mit dem Auto und hielt an um aus dem Auto mit Jessicas Schwester zu steigen ,,ok und weshalb sollte ich jetzt hier runter kommen ?" ich schaute Dylan sowohl auch Selena fragen an  doch die beiden grinsten nur dämlich und zeigten auf das Auto wo Jessica aus stieg überrascht aber auch glücklich sie zusehen ging ich zu ihr um sie in arm zunehmen ,, Jess was machst du hier ich dachte du willst mich nicht mehr sehen?" sie zuckte Lächeln mit den Schultern und Antwortet ,, ich habe deine Aktion gesehen und sage das ich dir eine zweite Chance geben werde aber wehe sowas kommt nochmal vor verstanden ?" Ich nickte und nehme ihre beiden Hände in meinen um sie zu Fragen ob sie mein Mädchen werden möchte.

Jessica pov
Ich schaute grinsen zu Dylan und Selena und danach zu Thomas um ihm ein klares ja zugeben „Ja ich möchte!" kurz darauf fing er an mich hoch zu heben und seine Lippen auf meine zu drücken dabei legte ich sanft meine Hände an seine Wangen und erwiderte liebevoll. Als er mich wieder zu Boden stellte lächelte ich ihn immer noch breit an jedoch verging es auch wieder ,, du und ihr werdet morgen Ja fahren bitte versprich mir das wir jeden Tag schreiben werden da ich noch das letzte Schuljahr fertig machen muss, aber wenn Ferien sind verspreche ich das ich immer dich besuchen komme." er nickte  und schaute etwas traurig darauf. Da ich es merkte schlug ich vor das wir die paar Stunden die wir noch hatten einfach zusammen zu verbringen , jeder war damit einverstanden und machten daher eine Fahrt durch die Stadt und gingen was essen. Am Morgen standen wir  vor dem Auto jeder schaute etwas bedrückt
,, ich hoffe ihr kommt gut nachhause." sagte ich zu Thomas und gab ihn während der Umarmung ein langen Kuss. Auch meine Schwester und Dylan verabschiedeten sich von einander, als die beiden dann im Auto drinnen waren und los führen winkte wir beide hinten nach. Ich war so froh das sich das Ganze geklärt hatte und das ich mit Thomas zusammen gekommen bin auch wenn ich es nicht ganz glauben konnte das aus Hass sich liebe entwickelt hatte dennoch habe ich daraus gelernt nicht immer gleich auf jedem eine negative Einstellung zuhaben. Auf dem Rückweg redete ich mit Selena viel über das Erlebnis was ich mit Thomas hatte und auch das wir beide das Auto von Oma auf dem Gewissen haben dabei fing sie sofort an zulachen, auch sie erzählte mir wie sie dazugekommen war Dylan mehr zu mögen als Thomas und das es sehr wahrscheinlich nur eine Phase war als sie von Thomas geschwärmt hatte. Wie holten uns noch ein Eis und  lachten und redeten weiter bis wir zuhause waren und dort unser Leben normal weiter führten.

Der Star, der mich liebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt