>> Wie sie haben Rose? << Matz war aufgesprungen und auf Jo zu gerannt. Er packte ihn bei den Schultern, und schüttelte ihn, nachdem er noch immer nicht mit der Sprache raus rückte.
>> Wer hat sie? << Seine Stimme begann zu schreien.
>> Ich weiß es doch selbst nicht. Die haben mich zu Boden geschlagen und als ich wieder zu mir kam, waren sie weg <<, sagte Jo ebenfalls mit schreiende Stimme.
Matz griff verhärtet sich. Mit seinen dreckigen Fingernägeln bohrte er sich immer weiter in seine Haut hinein. Es war nur noch eine Frage von Stärke, bis die Haut nach gab und sie sich in sein Fleisch hinein bohrten.
Aber bevor dies geschehen konnte mischte Simon sich ein. Er schob seine Hände zwischen die beiden und drückte sie auseinander. >>Jetzt kommt mal runter. Es bringt jetzt nichts sich zu streiten. Wir müssen erst mal herausfinden wer sie überhaupt hat. << Sein Blick wanderte zwischen ihnen hin und her. Einen Blick von ihnen konnte er aber nicht einfangen.
Sie starrten sich gegenseitig an. Jo war der erste der sich Simon zuwandte. >> Du hast recht. Es bringt jetzt nichts, sich zu streiten <<, wiederholte er seinen Bruder. Seine Stimme hatte die Gefasstheit wieder erlangt.
Matz schien von dieser Idee aber noch nicht so recht überzeugt zu haben. >> Er hat sich trotzdem nicht um sie gekümmert. Er hat nicht um sie gekämpft <<, schrie Matz ihn noch immer an.
>> Wie oft denn noch? Ich habe aus dem nichts einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Wie soll ich ihr dann noch helfen können? << Jo war wieder auf Matz zugegangen.
Simon reichte es endgültig. Er hielt auf die beiden zu und stellte sich dazwischen. >> Jetzt hört schon auf damit. Oder ich fessle jeden von euch in einem anderen Raum, damit wir In Ruhe klären können, wer sie haben könnte. << Seine Stimme wurde ebenfalls aggressiv. Mit normalem reden würde er nicht an sie heran kommen.
Danach herrschte Ruhe.
Als Simon sich vergewissern hatte, das er wirklich die Aufmerksamkeit der beiden hatte sprach er weiter. >> Wer könnte sie haben? Ist euch vielleicht irgendetwas aufgefallen. Hat sie vielleicht jemand beobachtet, oder hat vielleicht jemand ein Motiv sie zu entführen? <<
>> Paul vielleicht <<, platzte es aus Jo heraus. >> Er war wütend auf mich saß ich Rose ihm weggeschnappt habe. <<
>> Na das ist doch schon mal ein Anfang. Sonst noch irgendwelche Ideen? <<
>> Und was ist wenn die anderen sie haben? Vielleicht haben sie mitbekommen das du und Rose zusammen seid, oder irgendjemand hat sie verraten. <<
>> Das kann nicht sein. Schließlich ist Markus weg. Er war doch der Verräter. <<
>> Und was wenn nicht? Was wenn wir den falschen Täter hatten und er noch unter uns ist? <<, wandte Silvia ein.
>> Das kann gut möglich sein. Schließlich war es nur eine Vermutung. Beweisen konnten wir nichts <<, sagte Nik.
>> Und was ist wenn sie von Kinderschändern entführt wurde? << In Matz kam die Panik auf. >> Wie sollen wir sie dann jemals finden? <<
>> Matz jetzt entspannt dich doch mal. Das wird alles wieder sie wurde ganz sicher nicht von Kinderschändern entführt <<, versuchte nun Ben ihn zu beruhigen.
Birge stand wieder in der Ecke und sah dem Geschehen zu. Dieses Mal aber hatte er nicht begonnen zu Tanzen. Dieses Mal schien er keine Melodie im Kopf zu haben. Er stand nur da und wusste nicht was er sagen sollte. Er hätte sich schon denken können das verrückte Sachen in dieser Gang geschehen würden. Aber mit einer Entführung eines der Mitglieder?
DU LIEST GERADE
Die Gang 2
Teen FictionNachdem Rose entführt wurde, bricht eine Uneinigkeit in der Gang aus. Matz geht mit einem mal auf seinen Anführer los, der angeblich an ihrer Entführung schuld sei. Werden sie die Streitigkeiten ablegen können und Rose befreien können? Und war ist m...