2. Kapitel

0 0 0
                                    

Es verging einiges an Zeit, bis die Tür erneut geöffnet wurde.

Wieder trat eine Person ein. Sie war allein gekommen und hatte Wasser und ein Brötchen dabei. An der Stimme erkannt sie das es die Person gewesen war, die mit ihr allein sprechen wollte.

Sofort begann ihr Körper zu zittern. Sie wollte weg von diesem Ort und nicht mit diesem Creep allein gelassen werden.

>> Iss <<, sprach er zu ihr während er ihr die Socke aus dem Mund nahm.

Aber sie konnte nicht essen. Ihre Hände waren noch immer hinter ihrem Rücken zusammengebunden und an einem Rohr gefesselt, welches auf beiden Seiten in der Wand endete.

Seufzend nahm der Unbekannte das Essen in die Hand und begann sie zu füttern.

Sie nahm es an, auch wenn es vergiftet sein würde. Es war ihre erste Mahlzeit an diesem Tag, wenn es überhaupt noch derselbe Tag war. Oder war doch schon ein anderer?

Sie bekam mit, dass er sie nicht aus den Augen ließ. Sanft strich er ihr dabei eine Strähne aus dem Gesicht, wobei er ihre Wange sanft berührte.

Rose lief ein Schauer über den Rücken. Was wollte dieser irre von ihr? Noch immer wusste sie nicht wer sie waren. Aber irgendwo her kamen sie ihr bekannt vor.

>> Wer bist du? <<, fragte sie ihn, als sie gegessen hatte und sie all ihren Mut zusammengekratzt hatte. Dabei sah sie ihn direkt in seine Augen.

Er konnte den Blickkontakt nicht lang standhalten. >> Du wirst es noch herausfinden. << Mit diesen Worten machte er kehrt, nahm die Tasse und ging wieder nach draußen. Rose ließ er wieder allein zurück.

Langsam schlich sich wieder die Angst in ihre Glieder. Die Angst nicht gerettet werden zu können. Das jegliche Hilfe zu spät kommen könnte.

>>>><<<<>>>><<<<

>> Was hatte er dir denn so Wichtiges zu zeigen? << Roxi war neugierig. Nachdem sie gemeinsam mit Sam beim Bergwerk angekommen war, hatte Tim sich sofort Sam geschnappt und war mit ihm verschwunden.

Sie hatte er mit den anderen allein gelassen. Nachdem die beiden zurückgekehrt waren, verlor Sam kein Wort darüber, was Tim ihm gezeigt hatte oder was geschehen war.

>> Deine kleine ist ja wirklich die Neugierde in Person <<, meine Luca lachend zu ihm und kam Roxi etwas näher.

>> Da müsstest du mal Silvia erleben. Die ist noch schlimmer als ich <<, verteidigte sie sich gekonnt und lachte. Das erste lachen, seit sie am Bergwerk angekommen waren.

>> Die kann ja ordentlich austeilen. Aber kannst du auch einstecken? << Luca, der direkt neben ihr saß, rückte etwas näher an sie heran und blickte ihr herausfordernd in ihre Augen.

>> Lass deine Finger von ihr. << Sam fuhr mit seiner Hand zwischen die beiden sah Luca genauso herausfordernd an wie diese zuvor seine Freundin angesehen hatte.

Luca warf ihm einen Blick zu, den nur Sam deuten konnte.

>> Was hat er versprochen? << Roxi war verwirrt, von dem was Sam gesagt hatte. Was lief in dieser Gang?

Wieder warf Luca einen Blick auf sie, den sie nicht deuten konnte.

>> Das ist meine Freundin und Wehe einer von euch vergreift sich an ihr. Das was letztes mal passiert ist wird sich definitiv nicht noch einmal wiederholen. <<

Mit einem mal fiel es Roxi wie Schuppen von den Augen. Tim hatte seinen Freunden irgendwas versprochen, was sie sich nicht ausmalen wollte.

Sam ließ sich das Gerede seines Kumpels nicht länger gefallen. Er packte Roxi am Handgelenk und zog sie hinter sich her.

Die Gang 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt