SPOILER WARNUNG!
WER DEN MANGA NICHT GELESEN HAT SOLLTE DAS NICHT LESEN!LETZTE WARNUNG!
DIE SPOILER SIND HART ALSO!
Vorab es ist nicht wie im manga alles. Ich hab manche Sachen verändert. Deswegen nicht wunder aber trotzdem SPOILER WARNUNGTode von Charaktere
Unbewusste Selbstverletztung
Wer sowas nicht lesen kann sollte gehen:)Grammatik und Rechtschreibung ist der shit aber egal~
No ship aber wollte das so sehr schreiben und posten also hier^_^
_____________________________________Er kann nicht mehr. Körperlich als auch Seelisch nicht mehr. Das ständige Misserfolg wenn er wieder in die Zukunft kehrt und sieht, das sich rein garnix verändert hat. Hina.. seine erste Liebe, weiterhin Tod. Er hofft ständig das sie lebt und er sie sehen kann. Dies passiert aber nie.
Was jedoch am meisten schokiert hat war die eine Zeitlinie. Da waren alle Tod. Draken und alle anderen. Er war auf Mitsuya Beerdigung und könnte es nicht fassen. Wer war das? Wer hat sie getötet? So viele Fragen. Doch was aufiel, das jeder Tod war außer Mikey. Wo war er? War er am Leben?
Dies beantwortet sich von selbst als sie sich treffen.
Wie Mikey da saß und komplett anders aussah. Seine Haare waren nicht mehr lang sonder kurz geschnitten und Pech schwarz. Er erinnert sich an ein bild was mikey mal gezeigt hat. Shinichiro und er waren darauf. Und jetzt wo Takemichi Mikey ansah, sah er seinen älteren Bruder ähnlich.
Es passiert so schnell. Aufeinmal platz Mikey frei heraus das er alle umgebracht hat.
Warte was?! Nein nein nein! Niemals würde Mikey sowas tun! Seine Freunde waren doch sein ein und alles!? Wie könnte er Draken oder Mitsuya Toten? Wie! Takemichi verstand es nicht.
Dann kommt Mikey damit das Takemichi der nächste sei aber er es nicht kann.
"Bring mich um Takemitchy"
Waren seine Worte zu ihm. Warte er soll ihn umbringen? Nie im Leben kann er jemand das Leben neben und erst recht nicht das von Mikey! Seinen Freund!•
Schuss
•Hm Nein. Er kann und wird es nie vergessen. Wie er das Geräusch hasst. Selbst ein knall schreckt ihn ab oder seid offters zuckt er dabei zusammen.
Es sind nun 7 Tage seid er wieder in der Vergangenheit ist und 7 Tage lang das er sein Haus nicht verlassen hat.
Dies könnte er nicht.
Nicht nach allem.
Nicht nach dem Mikey in sein Armen starb. Sein Lächeln...Langsam aber wieder fängt Takemichi an zu weinen.
Wie oft kamen ihn nun die Tränen? Zu oft?Sein Gesicht ist rot, geschwollen und blass.
Kaum wiederzuerkennen...Kann man es ihn überhaupt verübeln? Nach allem was durchmachen müsste? Und selbst jetzt muss er weiter kämpfen...
Doch er fällt langsam auseinander.
Körperlich auch als Seelisch kann er nicht mehr.Er kann den anderen nicht unter die Augen treten als wäre nix!
Beine an sich gezogen und Kopf auf den lässt Takemichi alles wieder raus. Die Hose klebt schon an ihn so nass wie die schon würde. Jedoch die Kraft sie zu wechseln hat er nicht.
Essen, Trinken, aufstehen, ins Bad gehen und ne Dusche nehmen nix bekam er hin.
Vlt war es auch besser so?
Takemichi kam schon ofters der Gedanke.Was wäre wenn er stirbt?
Ja genau!
Was wenn er stirbt! Vlt wär das die Lösung für alles!
Takemichi hat so schon stark die Zukunft und Vergangenheit verändert das es doch seine Schuld ist oder nicht?
Schütteln den Kopf aber dann schnell fest halten lehnt Takemichi sich nach hinten an die Wand.
Nein... er darf so nicht denken. Aber was wenn doch?
Langsam aber schnell fängt er an zu zittern.
"Nein. Nein. Nein. Nein. NEIN! ICH BIN NICHT DRAN SCHULD! NEIN!"
Lange schrie er. Er war nicht dran schuld.
Mit starken festen Faust schlägt er gegen seine brust. Genau auf den Herz Bereich. Es beginnt an zu schmerzen. Was Michi aber egal war.
"Nein nein! Denk an was anderes! Ich bin ein Held! Ich bin mikeys Held! Ja genau! Ja! Ja!"
Takemichi wüsste selber nicht mehr was er sagt. Aber Hauptsache was was ihn ablenkt. Er verschlimmert es aber nur dadurch.
Weiterhin schlägt er gegen seine Brust bis er keine Kraft mehr hat und alles schwarz vor ihm wird.
Was er zuletzt noch mitbekam oder nur halbwegs war das jemand ihn anruft.•
________________________________
So leute das ist der reinste shit den je geschrieben habe aber ja gut.
Also meiner Seite find ich das so scheise geschrieben und ne einfach ne.
Werd es vlt wieder löschen oder auch nicht:)
Aber eww find es so schlimm.Und wie immer nicht auf Rechtschreibfehler oder sonst was geachtet :)
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers One shot / Yaoi <3
Hayran KurguOne shots aus Tokyo revengers<3 Nicht allen ist ein ship vorhanden! Gay ship vorhanden ^o^ Wenn sowas nicht mag dann les es nicht:) so einfach und dafür bekommst ein Kuss *mwah* ⚠ Spoiler Warnung ⚠ ( nicht in allen aber in paar werden es wohl wel...