Draken x Emma / Ryuguji Familie

437 8 28
                                    

Spoiler Warnung:)
Jeder der den Manga oder eher den Teil wo Emma.. eh ja du weißt was meine, kennt weiß was passiert.

Draken und Emma sind ein Paar in der FF!

Jeder der den ship nicht mag soll bitte gehen. Danke

__________________________________

"Takemichi.. s-sag Draken das ihn liebe"

Das letzte mal lächelt sie Takemichi an. Bitte sag sowas nicht, war sein Gedanke und das von Mikey der sie Richtung Krankenhaus trägt.

Es war aber nicht das letzte was sagt.

"P-passt auf Shinichiro auf.. und Mikey bring ihn alles bei was du kannst"

Dieser Satz war das letzte was die beiden zuhören bekam bis ihr körber kalt und leblos auf Mikeys Rücken lag.

Nun saßen beide hier im Flur des Krankenhaus und warten auf auf bestimmte Person.

"MIKEY TAKEMITCHY! WO IST SIE!?"
Schrie Draken der um die Ecke gerannt kommt und sofort stehn bleibt als deren Zustand sieht.
Mikey in der Ecke, Kopf runter und leeren Augen auf den Boden Start und nicht realisieren will das er noch jemand verloren hat.
Takemichi, den kennen wir ja am heulen war aber als draken sieht noch mehr anfängt zu heulen.
"T-tut mir s-so leid D-drak-"
Weiter könnte Takemichi nicht reden, schon hörte er wie die Tür zu knallt.
Ja genau die Tür wo dahinter Emma liegt.
Ne weile sitzen beide da und tun nix. Warten bis Draken raus kommt. Takemichi fragt sich wie Draken sich wohl fühlt?
Hmpf dumme Frage.

Draken kann es nicht glauben.. Nein. Was soll das? Wieso sie? Wieso Emma? Wieso eine...
Sie waren doch erst seid kurzen zusammen und nun ist sie weg. Für immer.

Langsam aber mit gesenkten Blick kommt Draken aus den Zimmer und geht an beiden vorbei.
"Kommt mit ihr beide"
War das einzige was er sagt.
Mikey und Takemichi befolgen es und folgen ihn. Auch wenn Mikey immer noch komplett weg war. Takemichi war aber bei ihn und hielt ihn fest.
Wo Draken die beide führt wüssten keiner von den.

Draußen vor Krankenhaus warten die anderen die von den Vorfall erfuhren.
Keiner sagte etwas. Sie trauten sich einfach nix.

Nach gefühlter Ewigkeit. So war es zumindest für alle waren alle am Bordel in den Draken lebt. (hope ist richtig)
Sein Motorrad ließ er fallen. Im war es egal und ging rein und ließ sie alle warten. Was hatte er vor? Wieso sind wir hier?
Die meisten stiegen von ihren Bike ab und gingen zum Eingang und stellten sich so hin das eine Art halb Kreis entstand.
Mikey in der Mitte vor alle und neben ihn Takemichi.

Da! Da kam Draken wieder. Mit eim stuck Tuch? Nein nein stuck Tuch. Da war war Hand! Eine kleine.. Baby Hand?

Er lächelt das Baby in sein Armen an und hält seine Hand hin und das Baby fest mit starken Griff Draken Finger.

Fast jeder fängt an zu tuscheln.
Wieso hat Draken ein Baby in sein Händen? Wem zum Fick gehört dieses Baby!?

Mikey nahm das erste Wort.
"Es ist nicht der Zeitpunkt um ein Baby zu holen... es ist gerade em-"
"Ich weis. Aber Emma wollte es bestimmt so das du erfährst das du Onkel geworden bist"

Verwirrt sah er Draken erst an als alles klick macht.
Bei den anderen dauert es auch ne Weile.

Schock stand in allen Gesichter die da waren.
"Du lügst.. E-emma sie hat ein Kind?"

"Ah deswegen hat Emma gesagt das wir auf Shinichiro aufpassen sollen! Sie meint das Baby Shinichiro! Oder Draken-kun!"
Schrie Takemichi und bekam ein finsteren Blick von Draken.

"Ja glaub schon.. wenn sie es sagte.. unser Kind heißt Shinichiro. So wie dein Bruder Mikey"
Und wieder stand Schock in allen.

"Ich bin Onkel.."

Mikey tritt näher, näher an Draken und dem Kind vom Emma.

"Wer ist der Vater? Bist du es?"
Schaut dabei Draken an und er erkennt kleine winzige Tränen in Mikeys Augen.

"Ja.. Emma und ich hatte eine Nacht und dann erführ sie das schwanger ist. Die Zeit wo sie außerhalb Tokyo war hat sie die Schwangerschaft durchlebt"

Stoppt kurz und schaut sein kleinen Sohn an.

"Ich erführ erst vor ein Monat das ich Vater würde und genau an den Tag kamen wie zusammen... "

Der Gedanke an ihr tut weh. Zu wissen das sie nicht dabei sein wird wie ihr kleiner krabbelt, die ersten Schritte und die ersten Wörter durchlebt. Nix davon wird sie erleben.

Langsam aber sicher laufen Tränen seinen Augen runter. Schlutzen fällt er auf die Knie. Egal das alle anwesend sind.

Er vermisst sie jetzt schon. Wieso ausgerechnet sie? Genau wo sie Mutter ist. Sie hat das nicht verdient. Mikey hat es nicht verdient.

Draken bemerkte nichtmal das Mikey nun vor ihn kniet. Er hielt immer noch Shinichiro in seinen Armen.

"Ich will ihn halten"
Keine Frage sonder eher Aussage. Aber er hat ein Recht dazu das Kind seiner Schwester zu halten. Das ist das einzige was er von ihr jetzt nun hat.

Langsam gab er Mikey ihr Sohn in die Hand. Ganz darauf bedacht zu gucken das er gut in Mikeys Armen liegt.

Staunen schaut er ihn an.

Lächeln.

Mikey Lächelt das kleinen Wesen in seinen Händen an.

"Süß.. hat die Augen von Emma... hoffentlich wird er nicht so gros wie der Vater das werde ich verhindern"

Das kleine Wesen lächelt zurück und streckt seine kleinen Baby Hände nach Mikey aus.

"Idiot das kannst du nicht verhindern. Wenn es so groß wird wie ich dann wird es so"

Beide stehen nun auf und Mikey Blick gilt weiterhin dem Baby.

"Ich verspreche dir auch wenn Emma baji nicht beschützen könnte werd ich Shinichiro beschützen, auch wenn dabei sterbe..."

Eiskalter Blick treffen alle.

"Hab ihr verstanden! Wir alle werden das Kind meiner Schwester und von Draken Beschützen mit unser Leben!"

Nicht laut aber mit fester Stimme und trotzdem so das jeder es hört sagt er es.

Ja genau. Niemand wird sein enkel anrühren und wenn doch ist er Tod!

Alle fingen an zu jubeln! Genau! Wie es unser Boss sagt! Wir beschützen dieses Baby!

"Und nun zu dir Draken... wer hat dir überhaupt erlaubt mit meiner Schwester zu schlafen? Und das ohne Sicherheit"

"Dein Ernst Mikey?! Das geht doch rein garnix an!"

---

Soo
Hab geheult als dies geschrieben habe. Ich akzeptiere es null das Mikey alles verliert was er liebt. Nein einfach nein. Er hat keinen mehr und wer das neue Kapitel ja kennt weißt es genau.
Mikey hat so viel Verdient finde ich.
Ich wünschte mir so sehr das es nicht wahr ist was mit Draken passiert ist aber wenn realisieren das es wirklich passiert ist dann kommen mir die Tränen:,)
Ich will das Emma ihre gewünschte Hochzeit bekommt mit Draken und ein winziger Mini Draken rumläuft...

Tokyo revengers One shot / Yaoi <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt