Smut~~~
Also wenn du unter 18 bist dann raus hier!
...
Okey Spaß es juckt mich rein null wie alt ihr seid Hauptsache ihr mögt sowas und findet sowas nicht eklig oder sonst was. Es ist halt nur Sex zwischen zwischen boys~
Und das erst 15/16 sind ist mir klar bewusst! Da manche Leute gibt die sich ja beschweren das zu jung sind... bro die anderen zich ff sind auch alle so alt also beruhige dich:)Und nochmal danke an Bl_love für die Idee (auch wenn nicht wirklich eine Morgenrouitine ist) ohne dich wär ich nie drauf gekommen <3
_____________Genervt und müde geht der aller beste Freund von Mikey zu ihm nach Hause~
Ah er liebt es so sehr bei ihm zu sein.Nicht.
Okey Spaß.
Es ist schon längst gewöhnlich das Draken (Um den es natürlich geht) jeden Morgen und genau Punkt 7:10 bei Mikey ist um ihm fertig für den Tag zu machen.
Denn der gute kleine kann nix. Er bekommt nix hin.
Nicht mal Baden kann er anständig ohne das danach der ganze Boden voll mit Wasser ist!Letzten vor paar wochen wo Draken im Krankenhaus lag müsste Mikey baden...
Alleine...
Ohne Draken Hilfe...Die Feuerwehr war bei ihnen zuhause da es eine Überflutung gab weil mikey zu blöd ist und beim einfüllen der Badewanne eingepennt ist.
Hätte seine geliebten Schwester nie die Feuerwehr gerufen hätten die Sano Familie kein Haus mehr.
Draken der es natürlich erfahren hat ist ausgerastet!
Doch Mikey hat nur gelacht und sein grinsen gezeigt als wär nix schlimmes passiert.
Seid dem passt Draken viel mehr auf. Nicht das sowas wieder passiert.
In der zeit wo alles repariert würde oder gebaut da der Boden durch das Wasser erneuert werden müssten hat Mikey bei ihm geschlafen. Emma und der Opa blieben dort da nur Mikey Zimmer betroffen war das gleich neben des Badezimmer ist.
Die Zeit war schwer da Mikey immer das ganze Bett beschlagnahmen hat und Draken auf den Boden schlafen müsste.
Eines Tagen als Draken was einkaufen müsste und wieder zurück kam, hat er was gesehen was er nicht unbedingt wollte und auch nie gedacht hatte das er sowas sieht.
Wie Mikey, sein bester Freund sich eine runter holt.
Doch eigentlich nicht so schlimm?
Ja wär da nicht das Mikey keine Hose an hätte und seine Finger in sein.. ja arsch waren.
An Tür stehen sah er ihn an, dreht sich um und schließt die Tür zu.
Seid dem Tag bekommt Draken dieses Bild nicht mehr aus den Kopf. Wie Mikey da lag auf sein Bauch arsch nach oben gestreckt. Die eine Hand an sein glied und die andere auf sein Anus und langsam seine Finger rein steckt.
So oft lag Draken in sein Bett und bekommt ein Ständer. Jedesmal. Er ist froh das Mikey nicht mehr bei ihn wohnt aber...
Er will ihn ficken.
So sehr durch nehmen bis er sein Namen schreit.
Der Gedanke gefällt ihn und bekommt fäuchte Träume davon und wacht mit verkleben Boxer short auf.
Mikey hat es nie angesprochen und so getan als wär das nie passiert. Draken ebenfalls auch wenn er jedesmal wenn er ihn ansieht die Bilder auftauchen.
Die Sexualität hat er auch in Frage gestellt. Ist Mikey schwul? Okey das er sich Finger heißt nicht gleich schwul. Er kennt viele hier in Bodel die Hetore sind aber es gerne von Hinten mögen aber nicht schwul sind. Doch auch Draken stellt sicher das er nicht hetero ist sonder schwul? Genau weiß er es nicht aber eins weiß er das er Mikey attraktiv findet und auch anderen Jungs anziehend findet.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers One shot / Yaoi <3
FanfictionOne shots aus Tokyo revengers<3 Nicht allen ist ein ship vorhanden! Gay ship vorhanden ^o^ Wenn sowas nicht mag dann les es nicht:) so einfach und dafür bekommst ein Kuss *mwah* ⚠ Spoiler Warnung ⚠ ( nicht in allen aber in paar werden es wohl wel...