!!! Warnung !!!
Selbstverletztenes Verhalten
Viele Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind vorhanden xD
Keine SpoilerViel Spaß :)
__________________________________Lachend halten Takemichi und Mikey ihre Hände miteinander und sind glücklich. Sie sind spazieren oder eher auf den weg zum nächsten Laden um Mikeys Magen zu stillen. Sie sind seid längerem ein paar und happy das nach langen hin und her jetzt zusammen sind. Viele könnten es nicht mehr ansehen was zwischen den beiden war. Deren ständiges kuscheln, umarmen und Andeutungen die keiner von beiden bemerkte. Niemand könnte es mehr ansehen und Zwang sie miteinander zu reden, dafür haben Draken und Chifuyu sie in ein zimmer eingesperrt.
Am Ende kamen sie mit verschrenkten Händen raus.
Jeder war glücklich über die Neuigkeiten. Natürlich gab es manche die das nicht unterstützen aber die ignorieren sie komplett, da es ihr leben ist und nicht von anderen.Es war aber einer der glücklich war und verletzt war zugleich. Er war glücklich für sie das die beiden jetzt endlich nach allem, das haben was schon immer wollte. Doch er wollte gerne Takemichi sein. Sein Platz haben, das Mikey ihn liebt und nicht ihn. Aber in seinen Augen war er nur ein Freund für Mikey. Eigentlich bester Freund aber er will mehr. Seine Chance ist und hat er endlich eingesehen gleich Null. Mikey hat zu oft, zu lange über Takemichi geschwärmt das seine Hoffnungen immer geringer würden.
Sein Glück stand doch an erster Stelle also hörte er immer zu, hörte wie Mikey sagte "Ich liebe Takemichy", hörte wie Mikey ihm erzählte das wenn sie zusammen kommen sollte heiraten würden.
Monate hat er sich das anhören müssen und immer wieder lag er Nachts im Bett und weinte, das er nie ihm gehören würde und seine Gefühle für Mikey ihm nie was bedeuten würden.
Der Schmerz verging nie, er würde immer schlimmer. Nachts lag er und schlug sich dafür wieso er Mikey Tipps gibt, wie er mit Takemichi zusammen kommen könnte, wieso er ihn hilft und mit den anderen plant wie sie die beiden zusammen bringen können.Jedesmal lächelt er und täuscht allen und am meisten Mikey und Takemichi vor das er glücklich ist vor ihnen. Er ist glücklich für sie aber nicht über die Situation. Ihr wisst doch was ich meine? Er ist glücklich für Mikey und Takemichi das sie sich gefunden habe. Das will er nicht zerstören in dem er nix getan hätte oder jetzt seine Gefühle gesteht und ihre Freundschaft zerstört. Obwohl er weiß das dies nicht passieren würde, würde Mikey seine Gefühle nie erwidern.
Soviele Szenario hat er sich vorgestellt was passiert wäre hätte er seine Gefühle gestanden. Wie Mikey ihn ab weist und sagt das die Freundschaft zu Ende ist.
Albträume plagen ihm ständig und wie oft hat er seine Tränen unterdrückt wenn die beiden vor ihnen sich wie ein zu sehr verliebtes Paar ansehen?
Zu oft seiner Meinung und vlt auch übertrieben? Er gönt ihn das Glück aber wieso ist er dann so verletzt?Er sagt sich so oft das alles besser wird. Das er jemand anderes findet den er lieben kann aber bis jetzt nix.
Um ihn zu vergessen fickt er rum. Seine einzige andere Lösung die ihm hilft ihn für kurzen Moment zu vergessen aber selbst das nur für kurze Zeit. Denn wenn er die Person unter sich anguckt die er fickt sieht er Mikey. Manchmal stöhnt er auch Mikeys Namen. Ihm ist es egal wenn er fickt und ob die Person sich am Ende beschwert. Er will nur sein Schmerz vergessen, nur darum geht es ihm.
Die andere Lösung um den Schmerz und Mikey zu vergessen ist sich selbst zu verletzten. Ja er weiß das es nicht gut ist und sowas nicht machen sollte aber dieser Schmerz dabei. Es tut ihm gut. Er fühlt im den Moment nur diesen einen Schmerz und vergisst alles aber wenn es aufhört kommen die Gedanken zurück und er tut es wieder.
Seine Beine sind bedeckt mit Narben, alte und neue. Beim Sex juckt es ihn nicht das die Leute sie bemerken und ihn Blicke schenken, er ignoriert sie einfach.Immer wird in Filmen und Büchern gezeigt wie schlimm liebeskummer ist und er lachte immer wie dumm sowas sei.
"Wie kann man nur so stark weinen wegen eine Person?"
Ah ja jetzt ist er in dieser situation und hätte sein damaligen ich eine geklatscht und hätte ihm gesagt "verlieb dich nie in deinen Kumpel"Doch nun geht er hier hinter ihnen und sieht ihnen zu wie die beiden Glücklich sind. Ein kleines lächelt huscht über sein Gesicht.
"Hauptsache du bist glücklich... solange werd ich mit den Schmerz leben"
"Ich lieb dich Mikey... und werd ich auch immer..."
_________________________
So wer denkt ihr ist die Person?
Ist eigentlich offensichtlich aber ye xD
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers One shot / Yaoi <3
FanficOne shots aus Tokyo revengers<3 Nicht allen ist ein ship vorhanden! Gay ship vorhanden ^o^ Wenn sowas nicht mag dann les es nicht:) so einfach und dafür bekommst ein Kuss *mwah* ⚠ Spoiler Warnung ⚠ ( nicht in allen aber in paar werden es wohl wel...