„Entschuldigung!" rufe ich in die aufgeregte Menge hinein. Ihr wartet alle schon stundenlang auf mich und ich bin froh, dass ihr nicht schon längst wieder alle nach Hause gefahren seid. „Ich stand Ewigkeiten im
Stau. Es tut mir wirklich sehr leid!" Unsere kleine Hütte steht eigentlich sonst immer offen, aber ausgerechnet als ich das letzte Mal vor ein paar Tagen da war habe ich abgeschlossen und den Schlüssel mitgenommen.
Eigentlich wollte ich heute Morgen schon hier ankommen und die wunderbaren Gedichte aufhängen die ihr verfasst habt, außerdem wollte ich die Liste aufhängen in die ihr eintragen könnt welche 3 Gedichte euch am besten gefallen.
Dadurch das ich den ganzen Tag im Stau stand, habe ich das also vorher leider noch nicht geschafft und schließe jetzt schnell die Tür auf, lasse euch herein, damit ihr euch aufwärmen könnt und hänge die Liste und die Gedichte noch schnell auf.In den letzten zwei Wochen hatte ich aber trotzdem ein bisschen Zeit um die alte Bude ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Ist euch zum Beispiel der neue Anstrich aufgefallen? Und der neue Tisch + Stühle? Es hat mich einige Anstrengungen gekostet, aber ich habe es geschafft. Vor allem als immer mehr Dichter ihre wunderschönen Gedichte in unsere kleine Box geschmissen haben.
So langsam habt ihr euch auch alle die wunderbaren Gedichte durchgelesen und euch vielleicht sogar auch schon für die besten 3 entschieden.
Wenn ihr soweit seid, dann schreibt eure Entscheidung bitte auf die Liste (Kommentare) daneben wie folgt:Vote + Nummer des Teilnehmers (Beispiel: Vote 1 wenn ihr für mein Gedicht stimmen wollt, Vote 4 wenn ihr für das Gedicht von Emma stimmen wollt,...)
(Die Gedichte findet ihr in den Kommentaren des letzten Kapitels, schreibt eure Entscheidung, aber bitte in dieses Kapitel)
Und hier sind unsere fleißigen Schreiberlinge:
1. ElisabethHelene
2. Patricia_Raven
3. LuluBookLove1
4. Emma_Ginevra
5. Jackie_Legend
6. Fairylaine_
7. withouthelp06
8. Aschenfeuer
9. Honigtau06Um für eure 3 liebsten Gedichte zu stimmen (ihr dürft nicht für euer eigenes wählen) habt ihr Zeit bis
Sonntag, den 12.09.2021
Bis dahin wünsche ich euch Alles Liebe, Emma
DU LIEST GERADE
Gedichtwettbewerb
PoesíaIn diesem Buch werde ich den Poetry Contest der lieben @Karuna_Hoshi weiterführen! #3 in mitmachen 07.06.2023 #3 in entscheiden 27.07.2023 #5 in nachfolger 21.02.2022 #5 in gewinnen 03.07.2023 #10 in gedichte 08.09.2021 #21 in sucht 22.07.2023 #25...