Hi das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch und bitte ignoriert die Rechtschreibfehler und das Bild ist von Pinterest euch viel Spaß beim lese. :3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov:Karl
Ich wurde von einem nervigen Klingel aus dem Schlaf gerissen. Langsam öffnete ich meine Augen erst da bemerkte ich das mein Wecker diese grauenhafte Töne von sich gab. Ein genervtes Stöhnen entwich mir werden dem ich den Wecker ausschaltete. Heute war mein erster Tag auf der neuen Schule ich war ein wenig aufgeregt. Nach einer Weile stand ich dann auch endlich auf um mich für die Schule fertig zu machen. Werdem ich mir die Zähne putzen überlegte ich mir was ich heute anziehen könnte. Ich entschied mich für ein grünes Hemt mit einer Schwarzen Jeans Hose und grauen Socken. Als ich die Sachen aus den Schrank geholt hatte zog ich mich schnell um. Ich bemerkte erst jetzt das ich vergessen hatte meine Haare zu mache also begab ich mich nochmal ins Bad. Dort Kempte ich mir durch die Haare damit sie schon wuschelig wurden.
*Ich möchte es nicht wenn meine Haare so glatt und platt waren das sah dann nehmlich aus als were ich Depri oder so*
Als ich im Bat fertig war schaute ich nochmal nach ob ich alles wichtige eingepackt hatte. *Block, Mäpchen, Geldbeutel, Notizbuch und die Schulbücher ich glaub ich hab alles* Den Geldbeutel nahm ich immer mit das ich falls was sein sollte Geld dabei habe. Vertig gemacht ging ich dann runter wo meine Mutter schon auf mich wartete." Guten Morgen Karl ich habe dir dein Frühstück schon auf den Tisch gestellt" sagte sie freundlich wie immer zu mir. Ich bedankte mich bei ihr sie hatte mir Pancakes gemacht weil ich lieeebte Pancakes mit einem Lächeln auf den Lippen fing ich an zu essen. Werdem ich ass checkte ich mein Instagtamm und Twitter ich Likte ein paar Fotos. Nach dem ich Vertig gegessen hatte brachte ich noch schnell meinen Teller in die Küche. Ich überlegte welche Schuhe ich heute anziehen könnte. Schlussendlich entschied ich mich für meine Lilanen Convers und meine Braune Jacke. Ich schappte mir meinen Rucksak und verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf den Weg zu meiner Bushalte Stelle.
Auf dem weg dort hin holte ich meine Kopfhörer raus und machte meine Musikplaylist an. *Ich hoffe ich werde an der neuen Schule Akzeptiert und nicht wider ausgeschlossen* Ich verwarf den Gedanken schnell es wird schon alles gut. Werdem Gedanken ging noch schnell beim Bäcker vorbei um mir was zum essen für die Schule zu Kaufen.An der Bushalte Stelle angekommen musste ich nicht lang auf meine Buss warten. Als der Bus dann dar war stieg ich ein und schaute mich nach einem freuen Sitzplaz um als ich einen gefunden hatte ging ich dort hin und setze mich und Lauschte meiner Musik. Nach einer Weile hielt der Bus wider an und es stiegen neue Leute ein als sich plötzlich ein Junge neben mich setzte. Er hatte kurze Schwartze Haare dazu trug er eine weißes Stirnban eine Schwartzen Pulli mit einer Flamme drauf eine schwarze Cargo Hose und dazu weiße Vans.
Er drehte sich zu mir um streckte mir seine Hand entgegen und sagte
"Hi ich bin Nick und wer bist du ? "Ich nahm seine Hand entgegen und sagte freundlich
"Hi ich bin Karl"[Nick]
"Hallo Karl schön dich kennen zu lernen eine Frage bist du neu hier weil ich dich davor noch nie hier gesehen habe"[Karl]
Ich antwortete ihm
"Ja ich bin erst neu auf die Schule gewechselt"[Nick]
"Okay wenn du möchtest kann ich dich nachher ein wenig rumführen damit du nicht ganz so verloren bist"[Karl]
"Ja gerne und danke"[Nick]
"Kein problem"Umso mehr wir und der Schule näherten wurde ich immer nervöser.
Pov: Nick
An der Schule angekommen stiegen ich und Karl aus und gingen Richtung einegan dort angekommen sah ich auch schon meine Besten Freunde. Wir begrüßte uns mit unserem typischen Handschlag und stellte sie dan Karl vor.
[Nick]
Also Leute das ist Karl er ist neu auf die Schule gewechselt. Karl das sind Dream, George und Bad meine besten Freunde.[Karl]
Hi schön euch kennen zu lernen.Als sich alle gegenseitig vorgestellt habe gingen wir gemeinsam Richtung Kalssenzimmer. Ich hatte schon im Bus bemerkt das Karl nervös wurde und er gerade noch nervöser würde. Das lag warscheinlich daran weil alle Schüler ihn anstarrten oder anfingen zu Tuscheln wenn sie ihn sahen. Ich flüsterte zu Karl
[Nick]
Ignorir sie einfach das ist ganz normal wenn jemand neues auf unsere Schule kommt.[Karl]
Okay mach ich ^-^Am Klassenzimmer angekommen setzten wir uns hin.Wir redeten noch ein wenig in der Gruppe bis der Lehre das Kalssenzimmer betrat.
[Lehrer]
Hallo klasse wir ihr warscheinlich schon bemerkt habt haben wir einen neuen Schüler. Karl kommst du bitte vor und stellst dich der Klasse bitte vor.Karl schaute mich Hilfesuchend an. Ich sagte ihm das er mich einfach anschauen soll. Er nickte und ging dann vor an die Tafel und begann sich vorzustellen.
[Karl]
Hallo ich heiße Karl Jacob ich bin 16Jahre alt ich lese gerne und bin erst neulich auf diese Schule gewechselt auf ein gutes zusammen Arbeiten.[Lehrer]
Danke du kannst dich wider setzen.Nachdem Karl sich wider neben mich gesetzt hatte schaute ich in Lächelt an er erwiderte es. Der Lehrer fuhr dann mit dem untericht fort.
Pov: Karl
Nachdem der Untericht vorbei war packte ich langsam meine Sachen zusammen. *Ich war glücklich das ich den Tag ohne Komplikation überstanden hatte*. Dachte ich mir als Nick mich fragte
[Nick]
Wollen wir villeicht Nummern austauschen ?[Karl]
Ja gerneIch schrieb schnell meine Nummer auf ein Stück Papier und gab es Nick der sie gleich einspeicherte. Nachdem ich alles eingepackt hatte liefen wir gemeinsam zum Bus. Als ich endlich Zuhause angekommen was sagte ich meiner Mutter das ich wider Zuhause war. Sie fragte mich dann über meinen Schultag aus. Ich erzählte ihr dafon das ich Nick und seine Freude kennengelernt hatte was sie Lächeln lies. Danach ging ich in meine Zimmer um meine Hausaufgabe zu machen. *Ich muss heute Mathe,Deutsch und Geschichte machen*. Als ich damit fertig war packte ich meine Schulsachen wider weg und chillte mich dann in meinen Sitzsack. Ich schrieb ein wenig mit einem alten Freund und ging danach meiner TikTok sucht nach. Nach ungefähr zwei Stunden hatte ich langsam Hunger bekommen weswegen ich mir was zu essen machte. Werend dem ich ass bekam ich eine Nachricht sie war von Nick. Er fragte mich ob wir morgen gemeinsam mit den ander nach der Schule in die Stadt gehen um ein wenig Bummel zu gehen. Ich nahm die Einladung dankend an und sagte dann meiner Mutter das ich morgen später nachhause kommen würde weil ich mit Nick und den ander ein wenig in die Stadt gehen würde. Danach ging ich wider in mein Zimmer um noch duschen zu gehen unter der Dusche ging ich gedanklich nochmal den Schultag durch. Ich war froh das ich Nick kennengelernt habe er war mir von Anfang an Sympatisch. Vertig mit dusche zog ich mir meinen Lieblings Pyjama an danach putzte ich mir noch schnell die Zähne. Bettvertig legte ich mich dann in mein Bett. *Ich freue mich schon auf morgen*. Mit diesem Gedanken drivtete ich ins land der Träume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war das erste Kapitel von der Karlnap Fanfiction ich hoffe es hat euch gefallen ich werde versuchen jede Woche oder öfters ein neues Kapitel rauszubringen aber ich kann nichts versprechen. Wenn ihr Verbesserungs Tipps habt schreibt sie gerne in dir Kommentare euch noch einen schönen restlichen Tag/Nacht.
Byeeee :3
DU LIEST GERADE
Wanna Go ? // Karlnap ff
FanficKarl ist auf eine neue Schule gewechselt wo er auch Sapnap kenenlernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und sie werden schnell beste Freude. Doch bleibt es nur bei eine Freundschaft oder wird doch mehr daraus. Es ist eine BoyxBoy don't l...