~Der Pulli~

444 19 17
                                    

Hi hier ist das zweite Kapitel ich hoffe es gefällt euch und viel spaß beim lesen :>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov: Nick

Am nächsten Morgen wurde ich wie immer durch meinen nervtötenden Wecker aus dem schlaf gerissen. Wie ich dieses Ding hasste. Ich musste mich stark beherrschen ihn nicht gegen die Wand zu werfen. Das were dann schon das dritte mal wo das passieren würde. Genervt schaltete ich meinen Wecker aus. Danach strekte ich mich aus gibieg. Als mir plötzlich einfiel das ich ja mit Karl und den anderen heute in die Stadt gehen würde. Sofort verbesserte sich meine Laune.

Jetzt gut gelaunt stieg ich aus dem Bett und bewegte mich dann in Richtung Badezimmer um meiner typischen Morgen Routine nach zu gehen. Die daraus bestand das ich gemütlich Duschen ging mir werendessen mein Gesicht wusch und im Kopf meinen Schultag durch ging. In den ersten beiden Stunden hatten wir Mathe danach haben Deutsch dann Englisch und in den letzten beiden Stunden Geschichte. Als ich Vertig mit Duschen war trocknete ich meine Haare und Band mir ein Hantuch um die Hüfte. So bewegte ich mich dann zu meinem Kleiderschrank wo ich mir einen Dukelblauen Hoody, meine Cargo Hose von gestern und weiße Socken raus nam um mich dan auch gleich umzuzihen. Vertig damit putze ich mir noch schnell die Zähne und ging dann schnell an mein Handy um Karl einen Guten Morgen zu wünschen.
Als ich bemerkte das ich nur noch fünf Minuten hatte bis mein Bus kam also sprang ich auf schnappte mir mein rucksak rannte runter sog mir in eine noch meine Schuhe an un verließ dann das Haus um gerade noch rechtzeitig an meine Haltestelle anzukommen. Nachdem ich in den Bus eingestiegen bin entdeckte ich auch gleich Karl gut gelaunt ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn.

[Nick]
Hi Karl wie hast du geschlafen?

[Karl]
Gut und du :3

[Nick]
Auch gut

Wir redeten noch bis der Bus an der Schule ankam. Als wir ausgestiegen sind machten wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer wo wir dan auch auch die anderen trafen. Wir besprachen noch was wegen späte als der Lehre kam und mit dem unterich anfing. In der zweiten Stunde von Mathe gab uns der Lehrer auf wo wir bearbeiten sollten am als ich an einer Aufgabe ankam die ich nicht verstand ich überlegte eine Weile bis ich beschloss dass ich karl fragen könnte ob er mir Kurtzt helft. Ich stupste ihn an

[Nick]
Ehm Karl

[Karl]
Ja

[Nick]
Könntest du mir Kurtzt bei der Aufgabe helfen ich verstehe die nicht

[Karl]
Klar ich helf dir doch gerne :)

Pov: Karl

Ich erklärte ihm die Aufgabe und wie er sie berechnen sollte er bearbeitet sie und bedanke sich dann bei mir und lächelte mich freundlich an ich erwiderte das Lächeln. Danach rechnete ich selber an meinen Aufgabe weiter. Ich war schon immer gut in der Schule weswegen es mir auch nicht schwer viel anderen zu helfen oder Aufgaben zu bearbeiten. Nach Mathe hatten wir die erste Pause. Ich packte meine Mathe Sachen weg und holte mir dann mein Essen raus. Ich hatte mir eine Butter Brezel mitgenommen. Genüsslich ass ich mein Brezel und rede mit den anderen. Nach der Pause ging der untericht weite. Ich freute mich schon auf nachher es wird bestimmt lustig. Die restlichen Stunden vergingen relativ schnell. Nachdem alle ihre Sachen eingepackt hatte gingen wir nach Hause um uns Vertig zu machen. Als ich zuhause ankam ging ich schnell in mein Zimmer ich legte meinen Rucksack weg un ging danach ins Bad. Dort wusch ich mir mein Gesich und kämmte mir nochmal durch die Haare. Vertig damit ging ich wider runter und verabschiedete mich von meiner mutte. Danach machte ich mich auf den Weg zu dem Treffpunkt den wir ausgemacht hatten. Dort angekommen sah ich auch schon Nick der mit fröhlich zu winkte. Fröhlich winkte ich zurück als ich mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßte. Wir redeten noch ein bisschen bis dann auch alle ander da waren machten wir uns auf den Weg zu den Läden.

Pov: Nick

Als wir schon in einigen Läden waren kamen wir in einem Klammoten Laden. Karl schaute sich ein wenig um als er bei einem Pulli stehen blieb und sich ihn genauer anschaute sich dann aber weiter nach anderen Dingen umschaute. Ich überlegte kurtzt warum er ihn nicht anprobiert hatte weil anscheinend gefiel ihm ja der Pulli. Kurzerhand entschied ich mich dazu ihm den Pulli als kleines Geschenk zu kaufen. Hoffentlich freut er sich über denn Pulli. Nachdem wir alles bezahlt hatten verabschiedeten sich die anderen von uns und gingen dann nach Hause. Karl und ich beschlossen das wir noch gemeinsam ein Eis essen gehen. An der Eisdiele angekommen nahm ich eine Waffel mit einer Kugel Schokolade und Vanille und Karl nahm eine waffel mit Vanille und Himbeere. Nachdem wir unser Eis hatten suchten wir uns ein Plätzchen wo wir und hinsetzen können. Wir beschlossen uns auf eine etwas abgelegene Wiese zu setzten wo wir dan gemütlich unser Eis anßen und uns werdesen unterhielten. Als mir auffiel das Karl sie mit Eis volgeklekert hatte vorsichtig strich ich das Eis mit meinem Daumen weg. Für einen kurzen Moment schauten wir uns in die Augen bis Karl den Blikontakt unterbrach und sagte das er sich so langsam auf den weg nach Hause machen muss weil es schon langsam dunkel wird. Ich beschloss ihn noch nachhause zu begleite auf dem weg zu ihm sagte keine etwas. Bei ihm angekommen verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung. Ich wartete noch bis sich die Haustüre schloss um mich danach auch auf den weg nachhause zu machen. Auf den weg dachte ich nochmal an die Situation von vorhin. Es war irgendwie komisch ich hatte das verlangen im näher zu kommen. Ich verfärbt den Gedenken schnell wider und betrat dan das Haus. Drinnen zog ich mir dan meine Schuhe und Jacke aus, sagte dann meinen Eltern Bescheid das ich wider Zuhause und ging dann wider in mein Zimmer um nach zwei Minuten zum Essen gerufen zu werden. Also ging ich wider runter um mein Essen zu verspeisen danach half ich noch aufzuräumen um danach noch meinen Teller wegzubringen.
Als ich Vertig war ging ich hoch ins Badezimmer um mir sie Zähne zu putzen und mir danach meine Klammoten auszuziehen weil ich meistens nur in Unterhose schlief danach legte ich mich ins Bett um nach wenigen minute einzuschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WICHTIG
Ich habe einen Discord server erstellt ihr könnt gerne Joinen. Schreibt mich einfach auf Discord an mein Name ist Light_Foxy#5665 dann füge ich euch hinzu.

Hi das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen sorry für die Rechtschreibfehler ich versuche sie so gut es geht zu verbessern. Euch noch einen schönen Tag/Nacht byeee :3

Wanna Go ?  // Karlnap ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt