Hi hier ist das Vierte Kapitel viel Spaß beim Lesen :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pov Karl
Gemeinsam gingen wir Richtung Küche dort angekommen fragte mich Nick ob er mir irgendwie helfen könnte.
[Karl]
Also wir müssen jetzt erstmal alle Zutaten für den Teig holen und dazu noch zwei Schüsseln eine Größe und eine kleinere.[Nick]
Okay also wo sind den die Schüsseln dann würde ich die schonmal holen ?[Karl]
Die Schüsseln sind im oberen Regal ganz rechts[Nick]
Okay danke :>Werend dem Nick schonmal die Schüsseln holte, holte ich schonmal die Sachen für den Teig. Als wir alle Zutaten hatten begann ich mit der Teig herstellung.
Nick stand werendessen neben mir und schaute mir gespannt zu.[Nick]
Kann es sein das du schon öfters Pizza selber gemacht hast ?[Karl]
Ja in meiner Familie ist es zu Tradition geworden jedes Wochenende meistens am Samstag Pizza selber zu machen und da ich immer den Teich machen weiß ich das Rezept schon auswendig[Nick]
Ohh wie cool ich mache sowas leider nicht mit meiner Familie da meine Eltern meistens sehr lange arbeiten müssen oder nicht das sind außer Freitag's aber da wollen sie meisten ihre Ruhe[Karl]
Oh das tut mir leid wenn du willst können wir das öfters machen[Nick]
Wirklich Omg jaaa danke Karl:DNick kam glücklich auf mich zu gelaufen und umarmte mich von hinten. Ich würde sofort rot was er aber nicht bemerkte als er sich wieder löste fragte ich ihn ob er den Teig mit einem Geschirr Tuch abdecken könnte was er auch direkt tat. Ich ging dann zum Waschbeschbeken um meine Hände zu waschen danach stellte ich den Teig auf eine Heizung damit er in Ruhe aufgehen konnte.
Pov Nick
Der Teig musste jetzt etwas gehen in der Zeit bereiteten wir die ander Zutaten für die Pizza vor. Karl hatte gesagt das ich schonmal den Käse reiben könnte werend er schonmal Mais in eine Schüssel füllte und danach ein paar Pilze und eine Parika schnitt. Also nahm ich mir den Käse und fing an ihn zu reiben. Als ich genügend Käse gerieben hatte schüttete ich ihn ebenfalls in eine Schüssel.
Als ich zu Karl rüber schauten hatte in der zwischen Zeit angefangen den Teig in Zwei gleichmäßige Stücke aufzuteilen erst jetzt viel mir auf wie Fluffig seine Haare aussahen. Ich hatte das Verlangen durch sie durch zu wuscheln. Ich schüttete schnell meinen Kopf um wider auf Klare Gedanken zu kommen.[Karl]
Nick könntest du noch schnell die Tomaten Soße anrüren da drüben liegen die Kräuter und die Passirten Tomaten[Nick]
Ja kann ich machen[Karl]
Dankeeee =]Ich holte mir schell die Kräuter und die Passierten Tomaten. Die Kräuter zerkleinert ich danach gab ich die Passirten Tomaten in ein Schüssel und würtzte es dann noch mit Saltz und Pfeffer. Als ich vertig war gab ich Karl bescheid das wir jetzt den Teig ausrollen können.
Gesagt getan als der Teig in der Größe war die wir haben wollten fingen wir ihn zu belegen.Ich belegte meine Pizza mit Mais, Salami ein Paar Pilzen und gaaaaaanz viel Käse. Karl hingegen belegte seine Pizza mit Schinken, Mais, Pilzen etwas Parika und am Ende auch mit Käse. Als wir beide vertig mit belegen waren packten wir die Pizza auf ein Backpapiern und dann auf zwei Backbleche um sie danach in den Vorgeheitzten Backofen zu schieben. Wir stellten noch einen Timer und fingen dann an dir Küche aufzuräumen. Ich wischte am ende nochmal über die Arbeitsfläche drüber. Karl Troknete die Arbeitsfläche dann auch gleich mit einem Geschirrtuch ab.
Als wir mit allem fertig waren gingen wir wider ins Wohnzimmer um uns schonmal einen Film rauszusuchen den wir dann nachher anschauen können. Wir suchten eine Weile bis wir uns für den Film Suicide Squad entschieden
(Hi hier ist die Autorin hab ihr einen Liebling Film wen ja schreib es mal in die kommis wenn ihr wollt). Genau in dem Moment klingelte der Timer für unsere Pizza.
Also bewegten wir und in die Küche um unsere Pizzen aus dem Ofen zu holen und sie dann auf Teller zu packen und in Stücke zu schneiden.Pov Karl
Wieder im Wohnzimmer machten wir uns es auf der Couch gemütlich und starteten den Film werend wir unsere selbstgemachte Pizza aßen die wirklich gut schmeckte. Nach einer Weile merkte ich wie mir kalt wurde weswegen ich auch anfing zu Zittern was Nick natürlich direkt bemerkte.
[Nick]
Ist alles gut Karl[Karl]
Ja mir ist nir etwas Kalt sonst ist alles gut[Nick]
Okay wenn du mötest können wir ein bißchen zusammen rücken damit dir wider Warm wird[Karl]
Ja wenn du nichts dagegen hastWir setzten uns näher zusammen das ich in seinen Amen lag.Ich kuschelte mich in seinen Hoodi hinein was ihn etwas eröten ließ. Ich schaute ihn an als sich unsere Blicke trafen wir schauten uns eine ganze Weile in die Augen bis ich den Blickontag abrach und mich wider auf den Film konzentrirte.
*Warum werde ich immer rot oder bekomme Bauchkribbeln wenn ich bei Nick bin*
Dachte ich mir es stimmte aber immer wenn mir Nick Komplimente machte oder wir uns ausversehen berühren werde ich rot und mir wird dann auch immer sehr schnell sehr warm. Kann es sein das ich mich villeicht in ihn verliebt habe.
Das konnte doch garnicht sein ich kanne ihn mal gerade seit einer Woche und wenn ich mich wirklich in ihn verliebt habe wurde er es warscheinlich nicht erwiderte ich meine schau mich an ich bin ein ganz normaler Junge der nicht wirklich beliebt ist oder sonstiges. Er hingegen ist sehr beliebt bei den Mädchen auf unserer Schule und er wurde auch schon oft von Mädchen nach Dates gefragt komischerweise lehnte er diese jedes mal ab.Ich dachte noch ein wenig darüber nach bis mir langsam meine Augen zufielen und ich in Nick's Pullover eingekuschelt einschlief.
-------------------------------
Hallu
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt was noch in der Geschichte passieren soll könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Euch noch einen schönen Tag/Abend byeee :3
DU LIEST GERADE
Wanna Go ? // Karlnap ff
FanfictionKarl ist auf eine neue Schule gewechselt wo er auch Sapnap kenenlernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und sie werden schnell beste Freude. Doch bleibt es nur bei eine Freundschaft oder wird doch mehr daraus. Es ist eine BoyxBoy don't l...