Hallu ihr Boritos
Hier ist das Zehnte Kapiteln, ich entschuldige mich jetzt schon mal ich hab sowas noch nie geschrieben also seit mir nicht als zu böse wenn es komplett scheiße geschrieben ist. Euch dann trotzdem viel Spaß beim Lesen ;-;
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎Pov Karl
Langsam kam er mir immer nähe, er war mir irgendwann so nah das ich seinen heißen Ahtem auf meinem Lippen spüren konnte, er schaute mir tief in die Augen. Er lehnte sich zu meinem Ohr und Flüsterte "Ich will dich" keine zwei Sekunden später spürte ich auch schon Seine weichen Lippen auf meinen. Es war ein unbeschreibliche Gefühl wir hatte uns zwar schonmal geküsst aber das war weit aus was anderes den dieses mal war Leidenschaft dabei. Wir verloren uns follkomen in dem Kuss, nach einer Weile löste ich mich von Nick um Luft zu holen als ich jedoch meine Lippen leicht öffnete um besser ein ahtmen zu können nutze Nick dies aus und verwinkelte mich in eine heißen zungekuss dabei zog er mich mit einer geschmeidigen Bewegung auf seine Schoß was mich etwas rot werden ließ. Ich bemerkte wie Nick von meinen Lippen ab lies und sich nun zu meinem Hals hinunter Küsste, an eine Stelle musste ich leicht auf keuchete, ich merkte wie Nick anfing leicht zu grinsen und dann anfing an der stelle zu saugen ~ngh N-Nick~
entfür mir ein leises stöhnen.
Ich kralte mich mit eine Hand in seine Braunen Haare um ein weiteres stöhnen zu unterdrücken, die ander legte ich auf seiner Brust ab.Pov Nick
Ich ließ nach einer Weile von der Stelle ab und leckte zum Schluss nochmal hinüber, zufrieden betrachte ich mein fertiges Werk. Danach zog ich Karl wieder in einen Kuss, er ließ von meine Haaren ab und fuhr nun mit beiden Händen meinen Oberkörper runter, im nächsten Moment spürte ich seine Hände am Saum meines T-shirts und wir an diesen hektischen herum fummelte. Ich ließ kurtzt von im ab und zog das T-shirt aus und farf es achtlos neben die Coutsch, ich merkte wie Karl anfing jeden milimete meines Oberkörper nach zu fahren, als er an meinem Gürtel ankam. Er versuchte in auf zu machen jedoch stppte ich ihn, er hatte nun lang genug die Oberhand behalten weswegen ich in ihn packte und auf die Coutsch drückte so das er unter mir lag und ich über ihm, er schaute mich etwas erschrocken an was sich jedoch schnell endete als ich ihn in einen Kuss zog. Es dauerte nicht lange bis sein T-shirt meinem folgte, ich begutachtete seinen Oberkörper ganz genau, man konnte leichte Bausmuskeln erkennen ich konnte nich anderst und fing an diese mit küssen Nach zu ziehen dabei öffnete ich den Knoten seiner Jogginhose. Ich hob Karl leicht an der Hüfte an und zog in dabei die Hose aus. Ich schaute Karl wieder in die Augen und legte werendessen meine Hand auf seinen Schritt, langsam für ich mit meiner in seine Boxer shorts und umgriff sein Glied was ih aufstöhen ließ "Nghh~ bitte m~mehr". Ich fing an meine Hand langsam auf un ab zu bewegen was ihn noch mehr zum stöhnen brachte, es dauerte auch nicht lange bis er in meine Hand kam. Langsam beruhigte sich seine Atmung wider un er zo mich zu sich ~jetzt bin in dran~ mit diesen Worten drehte er uns so das er nun auf meiner Hüfte saß. Er zog mir meine Hose mit Unterhose in einer geschmeidigen Bewegung aus. Er beugte sich langsam zu meinem harten Glied herunter und legte seine Lippen um diesen, es fühlte sich so gut an er fing an seinen Kopf hoch und runter zu bewegen, ich griff in sein Haar und drücke ihn Bestimmend weiter nach unten was ihn etwas aufwürgen ließ jedoch nur kürz so ging das eine zeit lang bis ich in sein Mund kam. "Hier spuck es in meine Hand" er jedoch schaute mir in die Augen und schluckte alles runter und zog mich dann in einen Kuss, "Das können wir ruhig öfter machen" sagte ich mit einen grinsen auf den Lippen "gerne doch "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Liebe ich hoffe euch hat das Kapietel gefallen wie gesagt ich hab sowas zum ersten mal geschrieben also seit mir nicht allzu böse außerdem wollte ich mich noch entschuldigen das so lange kein Kapietel kam, ich hatte viel Stress in der Schule da ich bald mein Halbjahres Zeugnis bekommen un deswegen viele Arbeiten schreiben musste und da hatte ich nach dem Lernen kein Lust mehr weiter zu schreiben sorry. Euch Noch einen schönen Tag/Nacht byee :D
DU LIEST GERADE
Wanna Go ? // Karlnap ff
FanficKarl ist auf eine neue Schule gewechselt wo er auch Sapnap kenenlernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und sie werden schnell beste Freude. Doch bleibt es nur bei eine Freundschaft oder wird doch mehr daraus. Es ist eine BoyxBoy don't l...