-𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 3-

864 52 6
                                    

"Dieser kleine hinterlistige Giftzwerg!"

Die drei sahen mich perplex an.

Genervt fasste ich mir an die Stirn und seufzte.

"Wie behandelt er die Angestellten?"

"Nun...wenn es nicht so geht wie er es will, dann...*murmelt etwas unverständliches*"

"Sag schon Childe!"

"Er... ER LÄSST SIE HINRICHTEN!" brüllte Er und versteckte sich hinter Zhongil.

Wäre meine Körpertemperatur normal, würde sie vor Wut fast schon schmelzen.

Wütend ließ ich den Drachen erscheinen und stieg auf.

"Kommt, bevor ich die Nerven verliere" sagte ich so ruhig es ging.

Die drei stiegen auf den Rücken und wir flogen los.

"Was ist eigentlich mit Scaramouche?" fragte Aether.

"Er ist Yuki's Bruder" flüsterte ihm Childe ins Ohr.

"ER IST WAS!?"

"Mein Bruder. Gnade ihm Gott, denn ich werde es nicht tun!"

Mein Drache flog schneller und wir konnten schon den Berg des Anwesens erkennen.

Plötzlich spürte ich warme große Hände auf meinen Schultern. Ich drehte mich um und sah genau in die wunderschönen goldenen Augen von Zhongil.

"Wie denkst du werden wir da reinkommen?" fragte er.

Mir schlich sich ein Grinsen auf die Lippen, woraufhin er mich verwirrt ansah.

"Wisst ihr, wer mich eingefroren hat?" fragte ich.

"Nein?" kam es von allen.

"Es war Kaeya. Es war ein gutdurchdachter Plan, den ich damals zusammengestellt hatte. Ich wusste, dass Scaramouche in meiner Abwesenheit etwas dummes macht. Also bin ich absichtlich gegangen. Er schickte dann Truppen, die mich ausschalten sollten. Was er jedoch nicht weiß ist, dass ich genau weiß wen ich einstelle und wen nicht. Alle Leute auf dem Anwesen wissen von dem Plan bescheid, genauso wie alle in Mondstadt."

"Also war alles geplant?" fragte Aether.

"Bis ins letzte Detail. Selbst, dass jemand das Buch von der Legende finden würde. Es war nur eine Frage der Zeit"

"Und der Plan ist dir auch gelungen, Yuki" kam es von Childe.

Mein Drache landete, wir stiegen ab und ich ließ ihn wieder verschwinden.

"Wenn ihr mir bitte folgen würdet" sagte ich und ging vor.

Pov Zhongil

"War Yuki schon immer so?" fragte Aether.

"Yuki ist sehr intelligent. Sie hat sich diesen Plan ausgedacht, damit alle in Frieden leben können"

"Oh und erschreckt euch gleich nicht vor ihr, wenn sie wütend ist sollte man besser Schutz suchen" kam es fast schon traumatisiert von Childe.

Pov Erzähler

Sie kamen an dem riesigen Tor an und wurden von der Wache reingelassen.

Daraufhin gingen sie durch einen sehr langen Flur und standen nun vor der Tür, die zum Hauptraum führte.

Ohne zu zögern riss Yuki fast schon die Tür auf und ging gefolgt von den drei Männern in den Raum.

"Wer von euch Idioten wagt es einfach so hier reinzukommen!?" vernahmen sie die Stimme von Scaramouche.

Genervt drehte er sich um und erstarrte augenblicklich als er genau in die hasserfüllten Augen von Yuki sah.

"Yuki, du bist wieder da! Ich hab dich so vermisst!" sagte er jetzt überrascht und fröhlich und wich mehrere Schritte zurück.

"Willst du mich für dumm verkaufen!?"

Der Ausdruck auf Scaramouche's Gesicht wurde panisch.

"Was meinst D-du?"

---------------------------------------------------------

Das Kapitel ist kurz, ich weiß. Das nächste wird wieder länger.

𝗦𝗵𝗲'𝘀 𝗠𝗶𝗻𝗲! (𝗭𝗵𝗼𝗻𝗴𝗶𝗹 𝘅 𝗢𝗰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt