Pov Zhongil
Als ich so langsam wach wurde lag Yuki nicht mehr neben mir, doch ihre Bettseite war noch etwas warm.
"So lange ist sie also noch nicht wach..."
Noch immer verschlafen drehte ich mich auf den Bauch und schloss erneut meine Augen. Plötzlich vernahm ich einen sehr gut reichenden Duft.
Ich stand auf -zog mir aber noch einen Morgenmantel über- und ging aus dem Schlafzimmer.
"Heute werde ich sie fragen!"
Wie hypnotisiert lief ich in die Küche und sah Yuki mit einer Pfanne in der Hand und als sie sie mit etwas Schwung nach oben beförderte, flog ein Pfannkuchen in die Luft, drehte sich und landete wieder in der Pfanne.
"An den Anblick könnte ich mich gewöhnen"
"Guten Morgen" kam es von ihr, als sie zu mir sah, kurz lächelte und sich wieder auf's Frühstück konzentrierte.
"Guten Morgen" ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten.
"Das Frühstück ist gleich fertig, du kannst dich schon mal an den Tisch setzten wenn du willst"
Als Bestätigung küsste ich sie auf die Wange und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch.
Nachdem Yuki das Essen fertig hatte, stellte sie alles auf den Tisch und setzte sich neben mich.
Pov Yuki
Mit dem fertigen Frühstück gesellte ich mich zu Zhongil an den Tisch. Verliebt sahen wir uns gegenseitig an und fingen an zu essen.
"Heute werde ich ihn fragen! Man sieht zwar nicht alle Tage, wie eine Frau einem Mann einen Antrag macht, aber das ist mir egal."
"Hast du heute was vor?" riss mich Zhongil aus meinen Gedanken.
"Ja, hab ich"
Seine Mundwinkel zuckten kurz, ehe er mich wieder anlächelte.
"Was hast du denn vor?"
"Den Tag mit dir verbringen, natürlich nur, wenn du kannst und willst"
"Für dich habe ich immer Zeit"
Pov Zhongil
Yuki's Gesicht wurde von einem breiten Lächeln geziert und auch mein Lächeln wurde breiter.
"Was hattest du geplant?"
"Wie wäre es mit einem Picknick und am Abend mit einem Spaziergang am Meer?"
"Perfekt"
Zufrieden aßen wir weiter und machten uns auch schon balt fertig.
-
Yuki hatte ein Blaues Sommerkleid mit kleinen Sternen und schwarzen Ballerinas an, während ich eine normale schwarze Hose und ein weißes Hemd trug, dass an den Ärmeln hochgekrämpelt war.
Mit dem Korb in meiner linken Hand und Yuki's Hand in meiner rechten Hand, suchten wir uns einen schönen platz unter einem Baum.
Wir bereiteten alles vor und setzten uns dann auf die Decke.
-
Nach mehreren Stunden packten wir alles zusammen und machten uns auf den Weg zum Strand.
Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Himmel in ein zartes Orange-Gelb.
"Gleich ist es soweit!...Ich bin nervös..."
Als die Sonne weiter unterging und wir schon ein gutes Stück zurückgelegt hatten, blieb ich stehen und sah Yuki an.
Ich stellte den Korb an die Seite und nahm ihre Hände in meine.
Pov Yuki
Zhongil nahm meine Hände in seine und ging auf die Knie.
Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust, sodass ich Angst hatte es würde platzen.
Ich kniete mich ebenfalls hin, worauf Zhongil mich etwas verwirrt ansah.
Gleichzeitig holten wir beide eine kleine Schatulle hervor und öffneten sie, ehe wir uns mit Tränen in den Augen ansahen."Willst du mich heiraten?" sagten wir beide und wischen uns gegenseitig die Tränen weg.
"Ja!" kam es wieder von uns beiden, ehe wir uns die Ringe anstecken und uns umarmten.
"Hattest du das geplant?" fragte mich mein Verlobter.
Ich konnte lediglich nur nicken und er zog mich fester an sich.
Wir standen wieder auf und gingen den Strand entlang und zurück zu unserem Anwesen, während man schon die ersten Sterne am Himmel sah.
-Ende-
꧁_________________________________꧂
Hiermit möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die dieses Buch gelesen und Votes hinterlassen haben!
Ich freue mich wirklich, dass euch das Buch gefallen hat und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich das Buch ab diesem Kapitel beendet habe.
ABER!... Es wird höchstwahrscheinlich einen zweiten Teil geben! Schreibt mir gerne eure Ideen für den zweiten Teil in die Kommentare, es würde mir sehr helfen.
Na dann... Man liest sich!
_Autor-Chan_ <3
DU LIEST GERADE
𝗦𝗵𝗲'𝘀 𝗠𝗶𝗻𝗲! (𝗭𝗵𝗼𝗻𝗴𝗶𝗹 𝘅 𝗢𝗰)
FantasíaIn diesem Buch bist du die ältere Schwester von Scaramouche und wirst mit Zhongil zusammenkommen, doch wie? Das wissen nur die Götter selbst. - Ich habe keine Rechte an Genshin Impact oder deren Charaktere! Viel Spaß beim lesen! Begonnen am: 28.07...