-𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 1-

1.6K 62 3
                                    

„Mister Zhongil! Ich hab was gefunden, was ich nicht so ganz verstehe..."

„Wie kann ich dir weiterhelfen Aether?"

„Laut einem Buch soll es einen riesigen Eisberg in Snezhnaya geben, in der eine Anführerin der Fatui vereist sein soll, die außerdem eine Göttin ist!..."

„Yuki..." schoss es Zhongil sofort durch den Kopf.

„Was willst du mir damit sagen?"

„Ich möchte unbedingt zu dem Eisberg und mich vergewissern, dass dort wirklich eine Frau ist..."

Danach herrschte Stille, in der Zhongil nachdachte.

„Ich kann dich nicht davon abhalten aber alleine gehen kann ich dich auch nicht lassen... Ich werde mit Childe reden, immerhin ist er dort oben aufgewachsen. Er wird uns bestimmt zu dem Berg bringen. Solange packst du deine Sachen und gehst nicht ohne uns verstanden?"

„Verstanden!" meinte der Junge und sprintete fröhlich aus dem Gebäude.

„Hoffentlich hat sie mich nicht vergessen..."

„Hu Tao? Sag bitte Childe bescheid, dass er in mein Büro kommen soll" sagte er, als er in die Lobby kam.

„Alles klar!~" meinte sie und machte sich auf den Weg zu Childe.

-𝐒𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫-

„Du wolltest mich sehen?" fragte der blauäugige.

„Es geht um den riesigen Eisberg in Snezhnaya" sagte Zhongil ohne zu zögern.

„Da wo Yuki eingeschlossen ist?"

„Ja. Aether will sich vergewissern, dass sie dort ist. Kannst du uns dorthin bringen?"

„Wenn das so ist... Klar, ich muss nur packen. Wir brechen morgen früh, wenn die Sonne aufgeht auf"

„Danke, ich werde Aether bescheid sagen"

„Kein Ding, bis morgen"

Childe ging wieder und Zhongil schloss sich in seinem Büro ein.

𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐙𝐡𝐨𝐧𝐠𝐢𝐥

„Es muss doch hier irgendwo sein!?"

Ich war auf der Suche nach einem Buch, dass mir viel bedeutet, aber ich fand es nicht. Ich wühlte in meinen Schränken rum und guckte sogar in die Geheimfächer meines Bücherregals, bis mir etwas in die Hände fiel.

 Ich wühlte in meinen Schränken rum und guckte sogar in die Geheimfächer meines Bücherregals, bis mir etwas in die Hände fiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war der Anhänger von Yuki.

So etwas passierte nur einmal in Tausend Jahren. Ein Anhänger mit zwei unterschiedlichen Symbolen und der auserwählte Träger bekommt beide Fähigkeiten und wird zu einem Gott.

Mir lief eine Träne über die Wange, die ich auch gleich wieder wegwischte. Der Anhänger leuchtete nicht hell in seinen Farben sondern war dunkel und matt.

𝗦𝗵𝗲'𝘀 𝗠𝗶𝗻𝗲! (𝗭𝗵𝗼𝗻𝗴𝗶𝗹 𝘅 𝗢𝗰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt