-𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 4-

884 47 19
                                    

Pov Yuki

"Nenn mir jetzt einen guten Grund, um nicht sofort alles einzufriehren und komm mir ja nicht mit der Geschwisternummer an!"

"A-aber ich-"

"Und wage es ja nicht, mich anzulügen!"

"..."

"Du hast also noch nicht mal einen guten Grund. Ich wusste, dass du die Truppen schicken würdest um mich auszuschalten und die Bewohner mit den Fatui verfeindest, Scaramouche. Deine Aufgabe war es jedoch nur so lange zu regieren, bis ich wieder da bin, was jetzt der Fall ist, also~...

Hiermit entziehe ich, Yuki, vierte Anführerin der Fatui, dir, Scaramouche, das Amt als Anführer der Fatui, so lange bis ich sterbe!"

"WAS!? DAS KANNST DU NICHT MACHEN!"

"Und wie ich das kann. Du hast Mist gebaut, Du hast mein Vertrauen missbraucht und Du hast unser Versprechen gebrochen."

"Aber-"

"Schweig! Jedes Mal wenn du den Mund öffnest kommen Lügen raus. Ich will nichts mehr hören. Du kannst froh sein, dass ich dich am Leben lasse"

Damit drehte ich mich um und ging an den anderen vorbei und aus dem Saal.

Erstmal muss ich das in Mondstadt wieder gerade biegen.

Nachdenkend verließ ich das Anwesen und ließ meinen Drachen wieder auftauchen.

Gerade als ich losfliegen wollte wurde mein Name gerufen. Ich drehte mich in die Richtung und und sah Zhongil, Childe und Aether.

Fast vergessen, huch.

Die drei stiegen auf und wir flogen los.

-

In Liyue landeten wir und der Drache verschwand direkt wieder.

Aether und Chile verabschiedeten sich und gingen ihre eigenen Wege. Ich derweil blieb -dank einer Bitte von Zhongil- bei ihm.

"Wo ist Xiao? Wie geht's ihm?"

"Ihm geht es bestens. Er ist hier in Liyue, wir können morgen etwas mit ihm unternehmen wenn du willst" sagte er und umarmte mich von hinten, ehe er sein Kinn auf meinem Kopf abstützte.

"Das klingt gut. Hast du heute noch was vor?"

"Ja, ich muss mich noch um Unterlagen kümmern, die während meiner Abwesenheit entstanden sind. Hast du was vor?"

"Nun... Ich wollte etwas die Stadt erkunden und mir neue Klamotten und Ausrüstung beschaffen."

"Pass auf dich auf, Yuki"

Ich befreite mich aus seinen Armen, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sah ihn an.

"Werde ich machen. Bis später"

Er winkte und unsere Wege trennten sich.

-

Ich war bei mehreren Händlern und habe mir schließlich auch ein neues Outfit zusammengestellt.

Gerade befand ich mich auf dem Weg zum Bestattungsinstitut und trat durch die Türen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade befand ich mich auf dem Weg zum Bestattungsinstitut und trat durch die Türen.

Ich ging zur Rezeption und wurde freundlich von einer jungen Dame begrüßt.

"Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?"

"Hallo... Könnte ich vielleicht mit Zhongil sprechen?"

"Darf ich ihren Namen erfahren?"

"Mein Name ist Yuki. Können wir vielleicht ins 'Du' übergehen?"

"Natürlich^^. Mein Name ist Hu Tao. Zhongil sagte mir, dass eine Yuki immer zu ihm ins Büro kommen kann. Geh einfach den Gang runter und dann geradeaus"

"Dankeschön, schönen Abend noch^^"

"Danke, gleichfalls^^!"

Ich ging also den Gang runter, danach geradeaus und stand vor einer großen Tür.

Zögelich klopfte ich an und vernahm ein gedämpftes "Herein".

Langsam öffnete ich die Tür und trat ein.

Zhongil sah konzentriert auf seine Unterlagen. Seinen Mantel hatte er ausgezogen und über einen Stuhl gehängt. Die Ärmel seines Hemdes hatte er hochgekrämpelt.

"Kann ich dir bei etwas helfen?" fragte ich ihn.

Erst jetzt hob er den Kopf und sah in meine Augen.

"Yuki? Du bist schon wieder zurück? Wolltest du dich nicht in der Stadt umsehen?"

"Ich war schon fertig mit allen und wollte mal vorbeischauen. Also... Kann ich dir bei etwas helfen?"

"Nun... Eigentlich gibt es nichts womit du mir helfen könntest, da ich jetzt gleich fertig bin. Du kannst mir aber gerne Gesellschaft leisten, damit würdest du mir auch helfen"

Ich nickte und setzte mich gegenüber von ihm auf den Stuhl und sah mich in seinem Büro um.

"Yuki?" sagte er keine fünf Minuten später.

"Ja?"

"Ich kann so nicht arbeiten."

"Oh, tut mir leid, ich kann auch wieder gehen"

"Nein, nein, so meinte ich das nicht. Komm her"

Etwas verwirrt stand ich auf, lief um den Tisch rum und stellte mich neben ihn.

Plötzlich rückte er zurück, zog mich auf seinen Schoss und rückte wieder an den Tisch, ehe sich seine Arme um mich legten und er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.

"So lässt es sich besser arbeiten" schmunzelte er zufrieden und führte seine Arbeit fort.

-----------------------------------------

Nach längerem Warten -was nur vier Tage waren- ist nun dieses Kapitel draußen.

Verzeiht mir, wenn ich nicht regelmäßig Kapitel Hochlade. Das kommt allein davon, dass die Schule in Hessen seit einer Woche wieder angefangen hat und ich erstmal wieder den ganzen Stress verarbeiten muss.

Ich hoffe dennoch euch gefällt das Buch.

In Zukunft werde ich ein Kapitel pro Woche schreiben und hochladen.

-Autor-Chan-

𝗦𝗵𝗲'𝘀 𝗠𝗶𝗻𝗲! (𝗭𝗵𝗼𝗻𝗴𝗶𝗹 𝘅 𝗢𝗰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt