Kapitel 1

23 1 0
                                    

,,Okay. Neues Leben...ich komme!" Sagte ich, als ich aus dem Auto stieg, und mir das neue Haus meiner Stiefmutter und mir genauer anschaute. Es sah wirklich noch viel schöner aus als auf den ganzen Bildern im Internet. ,,Riley. Trag unsere Koffer ins Haus, und fang an zu Putzen."  Sagte das Biest. ,,Jaja..." Meinte ich genervt, und lief zurück zum Auto. ,,Werde nicht frech du dummes Ding! Du kannst froh sein, dass ich dich mitgenommen habe, nachdem dein Vater uns wegen DIR verlassen hat!" Ich trug die Koffer nach oben, und lief dann in ein Zimmer. ,,Nein! Das ist nicht dein Zimmer. Du denkst doch nicht, das du auch noch so viel Platz wegnimmst! Ich zeige dir wo dein "Zimmer" ist" Sagte sie, und fing an teuflisch zu lächeln. Oh nein das kann nichts gutes heißen... ,,Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder ?! Ich kann doch nicht in einer Abstellkammer schlafen! Wir haben doch genug Zimmer hier!" ,,Nein haben wir nicht. Ich habe vergessen dir zu sagen dass wir hier nicht alleine wohnen werden. Grayson Gilbert und seine beiden Kinder werden zu uns ziehen." Meinte diese Kröte. ,,Ach und das sagst du mir erst jetzt?! Sind die beiden Kinder wenigstens in meinem Alter?" Fragte ich gelangweilt. ,,Ja so ungefähr aber das kann dir egal sein. Du wirst keine Zeit haben um dich mit ihnen abzugeben. Denn du wirst hier einiges zutun haben." Gott wie ich diese Frau hasse...

     2 Stunden später:

,,ICH GEHE MIR DIE STADT ANSCHAUEN." Schrie ich von unten, als ich auch schon ohne auf eine Antwort zu warten aus der Tür ging. In der Stadt angekommen spazierte ich durch die Gegend, und sah einen Laden namens Mystic Grill. Wow wie kreativ. Ich ging hinein und der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. Ich setzte mich an den Tresen, und ein Braunhaariger Typ kam zu mir. ,,Was hättest du gerne junge Dame?" ,,Einen Tequila bitte" Sagte ich knapp. ,,Du siehst aber nicht aus wie 21. Ich hätte gerne deinen Ausweis." ich stöhnte auf, und wollte mir gerade eine Ausrede ausdenken warum ich keinen Ausweis dabei hatte, aber da kam schon ein Blonder gutaussehender Typ mit Blaugrünen Augen auf uns zu, und meinte: ,,Ich hätte gerne einen Tequila und einen Bourbon."

So Leute. Das war jetzt das erste Kapitel. Ich weiß das es sehr kurz war, aber das ist mein erstes Buch. Ich schreibe so schnell weiter wie ich kann. <3

Supernatural love (Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt