,,Kommt sofort." Antwortete der Kellner dem gut aussehenden Mann. Er musste so um die 26 sein so sah er zum mindestens aus. ,,Was macht den so eine Schönheit alleine im Grill?" Fragte er mich. ,,Ich bin heute erst her gezogen. Ich wollte mir die Stadt ansehen und naja...dann habe ich hier her gefunden." Sagte ich, und spürte schon wie mir die röte ins Gesicht stieg. Das musste er gemerkt haben denn er fing an zu schmunzeln. ,, Hier ist ihre Bestellung." Sprach plötzlich der Kellner, und stellte zwei Gläser auf die Theke. Der gut aussehende Mann schob mir den Tequila entgegen, und ich schaute ihn geschockt an. ,,Ist der für mich?" ,,Nein. Der ist für den Typen neben dir. Natürlich ist der für dich Liebes" Schmunzelte er. Ich schaute nach unten, und sah ihn dann dankend an. Ich trank den Tequila aus, und wollte bezahlen als er meine Hand weg schlug, und Geld aus seinem Geldbeutel nahm. ,,Passt so." sagte er als er mich ansah und mir deutete ihm zu folgen. Ich stand auf, und ging ihm hinterher. ,,Darf ich vielleicht den Namen der Person erfahren der ich gerade hinterherlaufe?" Fragte ich ihn. Er jedoch machte keine Anstalten stehen zu bleiben und mit mir zu reden. ,,Bloß nicht so gesprächig." Meinte ich ironisch. Er schmunzelte nur. Nach ungefähr 5 Minuten kamen wir in einer engen Gasse an. ,, Okay? Und was machen wir jetzt hier?" Fragte ich ihn etwas ängstlich was ich jedoch zu übertönen versuchte. ,,Es tut mir wirklich leid Liebes, aber ich muss das tun." ,,Was-" Weiter kam ich nicht denn er biss mir in den Hals. MOMENT ER BISS MICH?! Mehr merkte ich dann aber nicht mehr, denn ich sah ab dem Zeitpunkt nur noch Schwarz.
3 Stunden später
Ich wachte in einem schön eingerichteten Zimmer auf, und setzte mich erst einmal auf. ,,Du bist wach." hörte ich eine Stimme die von der Tür aus kam. Ich sah zu der Tür, und erkannte einen Nobel aussehenden Mann im Anzug dort stehen. Er merkte meinen fragenden Blick und sagte: ,,Oh wie unhöflich. Mein Name ist Elijah Mikaelson. Du musst Riley sein nicht?" ,,Nett sie kennen zu lernen Elijah. Ja mein Name ist Riley. Darf ich fragen wieso ich hier bin?" Fragte ich dann so höflich ich konnte, da ich ihn wirklich nett fand. ,,Ich schätze mein Bruder hat es dir noch nicht erklärt da er dich in schlafendem Zustand hergeholt hat." ,,Bruder? Sie meinen den Mann den ich im Grill getroffen habe? Der mich....OMG er-er hat mich gebissen...in den Hals und-und ich wurde ohnmächtig...Was-Was seid ihr...Was ist ER?!" ,,Beruhige dich Riley. Es wird dir nichts passieren. Du hast mein Wort. Ach und bitte duze mich sonst fühle ich mich so alt." Meinte er schmunzelnd. Ich versuchte mich zu beruhigen und es funktionierte auch. ,,Ich habe dir einen Tee gemacht, und dir ein belegtes Brötchen das meine Schwester dir gemacht hat dort auf den Nachttisch gestellt. Falls du noch etwas benötigen solltest ruf mich." Sagte er beruhigend. Ich nickte dankend und er verließ das Zimmer mit einem ehrlichen Lächeln. Ich aß das Brötchen, und trank den Tee leer und schlief dann wieder ein. Ich hatte einen schönen und Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Supernatural love (Klaus Mikaelson ff)
VampireDie 17 Jährige Riley Summers zieht im Sommer nach Mystic Falls. Als sie jedoch einer bestimmten Person begegnet, ändert sich alles im Leben des noch ,,Normalen" Mädchens.