Kapitel 3

21 1 2
                                    

Bereits als ich die Augen öffnete, wurde mir bewusst dass ich hier nicht bleiben konnte. Ich wusste nicht wer oder was sie waren. Ich stieg also aus dem Bett, und machte mich auf den Weg nach unten. Auf dem Weg nach unten bemerkte ich, dass ich in einer Villa sein musste da es hier sehr viele Räume gab. Als ich unten angekommen war, rannte ich zur Tür und wollte sie gerade öffnen als ich jedoch zurück gezogen  wurde. Es war ER. ,,LASS MICH LOS!" Schrie ich ihn an. ,,Wohin des Weges Liebes?" Fragte er mich. ,,WEG HIER! IRGENDWO HIN WO DU NICHT BIST!" LASS MICH LOS! SOFORT!!!" ,,Wenn du weiter so rum schreist werde ich gezwungen sein dich wieder zu beißen." Ich stockte in meiner Bewegung, und sah ihn ängstlich aber auch wütend an. Bis- ,,AHHHHHHHHH HILFEEEEEEEE!!!!" Ich schrie so laut ich konnte. ,,SEI RUHIG!" Er hielt mir seine Hand vor den Mund, so dass ich nicht weiter schreien konnte. ,,Was ist hier für ein Lärm?" Zu meinem glück stand Elijah oben auf der Treppe. ,,Sie hat versucht zu flüchten Bruder. Ich habe sie aufgehalten, und sie fing an zu schreien." sagte der mir noch ,,Unbekannte". ,,Niklaus, ich bringe sie zu Rebekah. Sie wird sich gut mit ihr verstehen. Und wenn ich wieder komme reden wir." Niklaus heißt er also.  ,,Ist ja gut." Niklaus rollte mit den Augen, und sah mich dann wieder an. ,,Kann ich meine Hand jetzt wieder weg nehmen ohne das du wieder rum schreist wie eine wild gewordene Furie?" Fragte er mich. ,,MHMMM" Nuschelte ich in seine Hand die er dann zum Glück wieder von meinem Mund nahm. ,, Und ich habe nicht geschrien wie eine Furie." sagte ich dann noch. ,, Oh doch das hast du Liebes." ,,Nein habe ich nicht. Und hör auf mich "Liebes" zu nennen!" ,,Nein." ,,Doch." ,,Nein." ,,Doch." ,,Nein." ,,Do-" ,,Was ist denn hier los?" Fragte eine hübsche Blondine genervt die gerade durch dir Tür hinein kam. Elijah schmunzelte. ,,Rebekah, das ist Riley Summers. Riley, das ist Rebekah." Meinte er dann. ,,Oh Riley. Hi schön dich kennen zu lernen!" Sagte Rebekah dann höflich wie ausgewechselt. ,,Hallo. Ja auch schön dich kennen zu lernen!" Sagte ich. Ich mochte sie jetzt schon. Sie strahlte so eine Freude aus. ,,Rebekah, würdest du Riley ihr Zimmer zeigen, und sie beschäftigen?" Fragte Niklaus seine Schwester dann. ,,Ja klar! Komm mit ich habe schon so viele Ideen wie wir dein Zimmer einrichten können! Und wenn ich dir das alles gezeigt habe können wir shoppen gehen!" Sie nahm mich an die Hand und Zog mich mit sich. Ich schaute hilfesuchend zu Elijah, und sah aber nur noch wie Niklaus und  er mir lachend nach sahen. Wow wie hilfreich. 

                                

                                                                                     1 Stunde später

Rebekah hatte mir erzählt wie sie mein Zimmer mit mir gestalten wollte. Ich fand ihre Ideen super wobei ich auch merkte dass wir beide sehr ähnlichen Geschmack hatten. ,,Gehen wir jetzt shoppen?" Fragte mich Rebekah und zog mich somit auch aus meinen Gedanken. ,,Oh ja klar. Aber Rebekah?" ,,Ja?" ,,Was ist mir meiner Stiefmutter? Und was ist mit Schule ich meine ich bin schon dort angemeldet und alles." ,,Keine Sorge wegen der Schule. Wir gehen zusammen. Ich habe mich vorhin auch dort angemeldet. Wir gehen beide in die gleichen Kurse! Und an deine Stiefmutter haben wir gar nicht gedacht....Aber das ist kein Problem wir müssen deine ganzen Sachen ja sowieso noch hier her bringen." Da viel es mir wieder ein.... ,,Ich habe noch eine Frage." ,,Ja klar. Was denn?" ,,Was seid ihr? Oder was ist dein Bruder?? Er-Er hat mich gebissen..." ,,Ich- Wir sind Vampire." ,,HAHAHAHAHAHAHAHA" Ich fing an laut los zu lachen bis ich ihren ernsten Gesichtsausdruck sah. ,,Du-Du meinst das ernst?" Fragte ich. Sie nickte nur. ,,Es tut mir leid Riley. Ich kann verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben möchtest..." Sie hatte Tränen in den Augen. ,,Rebekah ich- Ich weiß nicht was ich sagen soll...Was wenn  ihr mich angreift oder sowas ähnliches...Ich-Ich." Ich wich nervös zurück. ,,Riley, ich würde dir nie wehtun! Du bist mir in so kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen. Das ist bei mir sehr selten. Ich verspreche dir ich werde dir niemals etwas antun!" ,,Aber was ist mit Niklaus? Er hat mir gedroht mich wieder zu beißen wenn ich schreie oder versuche zu flüchten." ,,Wenn du nicht schreist oder versuchst zu flüchten, wird er dir nichts tun. Elijah würde dir auch niemals etwas tun, und Kol-" Ich stoppte sie. ,,Kol?" ,,Mein anderer Bruder." ,,Ah ok." ,,Naja bei Kol musst du etwas vorsichtig sein. Er ist sehr, wie soll ich das sagen... Er spielt gerne mit Leuten, und wenn er dann mit ihnen fertig ist, und seinen Spaß hatte lässt er sie wie ein Spielzeug liegen oder...saugt sie aus." Mir stockte der Atem. ,,Saugt sie aus?" Stotterte ich. ,,Ja, aber Nik, Elijah und ich würden dass bei dir nicht zu lassen. Und vielleicht wird er dich mögen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er dir aus dem Weg geht." ,,Ok...Rebekah, ich vertraue dir." ,,Danke. Ach und Riley, bitte nenne mich Bekah." Sagte sie. ,,Okay. Aber ich habe leider einen langweiligen Namen wo man keinen Spitznamen rausziehen kann." ,,Wie währe es mit Ryles oder.....Liebes." Bei dem letzten schmunzelte sie. ,,Hey! Das ist nicht lustig! Ich kann doch nichts dafür dass er mich so nennt!" Wir beide sahen uns ernst an bis wir laut los lachen mussten. ,,Okay Okay gehen wir dann jetzt shoppen?" Lachte Rebekah. ,,Ja." Sagte ich ebenfalls lachend. Als wir uns beruhigt hatten, gingen wir runter. Zu unserer Überraschung stand Niklaus mit einem dunkelhäutigen Mädchen vor der Tür. ,,Danke Bennet" Meinte er zu ihr als sie gerade zur Tür hinaus ging. ,,Was wollte die denn hier?!" Fragte Bekah dann abwertend. Niklaus sah uns beide nur kalt an. ,,Wow wie nett." Sagte ich dann erneut ironisch. Rebekah ging aus der Tür und fragte dann: ,,Kommst du Riley?" ,,Was? Oh, ja." Ich wollte gerade aus der Tür gehen, aber wurde dann wie von magischer Hand zurück gehalten. ,,Was zum-"


Hi Leute ich danke euch dass ihr bis hier hin gelesen habt. Ich werde versuchen jede Woche mindestens 6 Teile raus zu bringen!🌈💗

Supernatural love (Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt