3

13 2 0
                                    

Ich schob gerade meinen Koffer unter das Bett als Mara das Zimmer betrat. "Hey bist du soweit?" Ich gab meinem Koffer den letzten Schubs und er war verschwunden. Ich schaute sie an "Jetzt ja." Wir Zwei lachten kurz und gingen zur Küche. Thomas kochten gerade. "Ihr seid ja schon fertig." sagte Dylan der auf der Couch lag. Er richtete sich auf und schaute uns an. "Warum sollten wir noch nicht fertig sein?" fragte ich grinsend. Er lachte und kam zu uns rüber "War nur ein Spaß." "Fuck" sagte Thomas. Wir Drei schauten zu ihm. Mara ging auf ihn zu und nahm ihm einen der Holzkochlöffel ab "Lass mich dir helfen." Sie begann im Topf mit Nudeln zu rühren und er rührte in einem Topf mit Tomatensoße. Thomas warf Dylan und mir einen Schulterblick zu und sagte "Könnt ihr Parmesan reiben und eindecken? Danke." Ich schaute zu Dylan und sagte "Ich übernehme den Parmesan!" Er ging zu einem der Schränke und holte Teller und Gläser raus. Ich ging währenddessen zum Kühlschrank und nahm den Parmesan raus. Er war in einer kleinen Box aufbewahrt in der auch eine Reibe war. Ich fing an ein bisschen Parmesan zu reiben und schaute zu Dylan. Er schaute auch zu mir und sah die Menge die ich bis jetzt gerieben hatte und sagte "Mehr." Ich grinste und rieb noch mehr Parmesan. Wenig später saßen wir zu Viert an dem Tisch. Thomas sagte "Sorry koche nicht oft. Ich hoffe es schmeckt." Wir fingen an zu Essen und es schmeckte super. Nach dem Essen ging Mara auf ihr Zimmer um zu zeichnen. Also waren nur noch die Jungs und ich übrig. "Was macht ihr eigentlich in London?" fragte Dylan. Ich antwortete "Ich hab eine Rolle in einem Film bekommen. Der soll etwas außerhalb von London gedreht werden. Und Mara versucht noch eine der Rollen zu bekommen. Und was ist mit euch?" "Schauspieler." sagte Thomas. Dylan baute aus "Wir zwei sind Schauspieler und sind hier in London da wir ebenfalls hier in einem Film mitspielen. Und generell weil wir hier bleiben wollen." "Cool. In welchen Filmen habt ihr schon alle mit gespielt?" fragte ich. Thomas sagte "Zusammen haben wir in 'The Maze Runner' gespielt. Das ist eine Filmreihe die aus 3 Filmen besteht." "Okay cool. Die muss ich unbedingt mal anschauen." "Wir könnten die auch zusammen schauen. Wir haben alle Teile da." sagte Dylan. "Klingt generell ganz gut, aber Mara ist gerade am zeichnen und sie hört erst auf wenn ihr Bild fertig ist. Aber wenn ihr morgen nichts vor habt?" Dylan schaute zu Thomas und sagte "Morgen kommen ein paar Freunde von Maze Runner Set. Aber am Abend würde es gehen. Oder nicht?" "Ich glaube das geht. Ja. Aber wir haben keine Snacks mehr da." sagte Thomas. "Dann geht halt morgen früh jemand einkaufen und holt welche." sagte Dylan. "Klingt ja nach nem Plan. Ich würde dann schlafen gehen, ist schon spät. Nacht." "Nacht." kam von den Jungs. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Im Zimner zog ich mir was lockeres an und schloss die Zwischentür. Mara war noch ein bisschen am Malen gewesen. Ich legte mich ins Bett, hing noch ein bisschen auf Social Media rum und schlief schließlich ein.

Die WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt