Und du meinst wirklich ich soll...?"
Aufgeregt flüster-schrie ich in mein Telefon.
„Jaa, y/n, jetzt mach!" Meine beste Freundin f/n flüster-schrie zurück. Vollkommen unsinnig. Als ob man ihre Stimme durch das Handy bis zu der 50 m. entfernten Nelsonsäule hören könnte.
Zu der Nelsonsäule, neben der gerade vier Jungs eine Instagram-Story machten.
Mit schwitzigen Fingern legte ich auf und ging zögerlich auf die Jungen zu.
„Entschuldigung, ich... also, könnte ich...." Tommyinnit drehte sich zu mir um. „Jaaa?!" grinste er. „Dürfte ich ein Foto mit euch machen?" „Achso, klar. Leute, ein Fan."
Nun sahen auch Tubbo, Ranboo und Wilbursoot mich an. Nervös lächelte ich und zückte mein Handy. Sofort rückten die Jungs zu mir und grinsten in die Kamera, während ich meinen Arm ausstreckte, damit alle aufs Foto passten.
Mit Tubbos warmem Atem am Hinterkopf und Wilburs Arm um den Scultern schoss ich ein paar Bilder, dann drehte ich mich um und lächelte die vier glücklich an. „Vielen, vielen Dank!" Sie wanken nur ab (Winkten? Wankten? Wunkten? Wunken?) und widmeten sich wieder Insta, während ich fröhlich davontrabte. Langsam realisierte ich, dass ich gerade mit meinen Lieblingsyoutubern gesprochen hatte!
Vor lauter Freude brüllte ich „POOOOOOOOG!", womit ich ein paar Lacher erntete. Mit knallroten Kopf machte ich, dass ich nach Hause kam. Auf dem Weg kaufte ich noch ein Stück Torte in meiner Lieblingskonditorei, um dieses Erlebis zu feiern und fuhr dann mit dem roten Doppeldeckerbus zu meiner kleinen Dachwohnung.Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und postete das Bild auf Insta. In die Beschreibung schrieb ich einfach nur "POOOOOOOOG!" und ich verlinkte die Vier. Dann scrollte ich noch ein bisschen durch Instagram und sah mir die Storys und Posts von Tommyinnit an. Er hatte vor fünf min. eine Reihe von Bildern und Videos gepostet, von dem man in einem deutlich meine Stimme hörte, die Pog schrie!
Peinlich!!
Schnell las ich die Kommentare unter dem Post durch und ein Großteil davon lachte über meine Stimme. Aber hey, man konnte mich nicht sehen, also wusste man eher nicht, wer da so laut war.
Also klickte ich beruhigt weiter und sah in seiner Story, dass es heute Abend im Stream eine große Ankündigung geben wird. Interessiert stellte ich eine Benachichtigung ein und tappte dann in die Küche, wo ich meinen Kuchen verdrückte. Dann duschte ich und zog meine Schlafkleidung an, putzte die Zähne und kroch mit meinem IPad ins Bett. Ich hörte etwas Musik, malte und las ein bisschen, bis mein Handy den Beginn vom Livestream verkündete.
Ich öffnete Twitch, klickte den Stream an und wartete auf die Ankündigung. Die ließ allerdings auch noch lange auf sich warten; zuerst quatschte Tommy ein bisschen mit dem Chat, dann spielte er Minecraft.
Aber irgendwann kamen die Stimmen von Tubbo, Ranboo und Wilbur dazu und die Vier trafen sich in der Minecraft-Welt. „Sooo, jetzt wird es aber Zeit für die Ankündigung. Will, willst du anfangen?" Mit einem bedeutungsvollem Blick richtete Tommy sein Sichtfeld auf Wilburs Minecraft-Skin. Dieser räusperte sich, bevor er anfing, dem Chat mitzuteilen, dass es bald eine Art Gewinnspiel geben würde!
„Ihr müsst nur jedem von uns eine Instagram-DM schreiben, in der uns erzählt, wie und warum ihr uns kennt, wo ihr wohnt und wie ihr heißt. Ihr habt dafür die komplette nächste Woche Zeit, dann werden die vier Gewinner ausgelost und bekannt gegeben. Wer gewonnen hat wird innerhalb des nächsten Monats von einem von uns besucht und darf mit demjenigen streamen oder einfach nur quatschen."
Der Chat explodierte. Ich auch, aber nur innerlich.
Äußerlich hüpfte ich quietschend auf meinem Bett herum, bevor ich mir mein Handy schnappte und die DMs tippte. Dann schaute ich noch ein bisschen den Stream, in dem noch Fragen zu dem Gewinnspiel beantwortet wurden, bis ich schließlich einschlief.
————————————————————
Jup, das war der erste Teil. Falls es nicht klar wurde, y/n lebt in London. Und der Dsmp hier auch weil ich zu faul bin alle Wohnorte einzubeziehen.
Und ich brauch Hilfe: mit wem soll ich y/n shippen?A) Wilbur
B) Tommy
C) Tubbo
D)Ranboo
Oder E) irgendjemand anderes (Vorschläge)
DU LIEST GERADE
Your Sister was Right (wilbursoot x Reader) -ABGEBROCHEN
Fanfiction⚠️ ACHTUNG ⚠️ AN ALLE HIER DIE MICH IN REALLIFE KENNEN: BITTE LEST DAS HIER NICHT, DAS WIRD SONST ZU CRINGE. Danke. Titelbild aus'm Internet Uhm...ja. Also, ich hab seit neustem den Dsmp entdeckt und dadurch auch y/n x irgendjemand Storys und da da...