Kapitel 2

568 39 8
                                    

Timeskip

Eine Woche später gab es wieder einen Livestream für das Ergebnis, diesmal sah ich mir den Stream von Wilbur an. Erneut trafen die Vier in Minecraft aufeinander und diesmal las jeder den/die jeweilige/-n Gewinner/-in vor, den/die er besuchen würde.
Angespannt wartete ich, aber...ich war nicht dabei.
Hin und her gerissen zwischen Freude für die Gewinner und Enttäuschung hörte ich noch ein bisschen zu, wie die vier die jeweiligen Tage bekanntgaben (Tubbo würde am 5ten, Ranboo am 14ten, Wilbur am 20ten und Tommy am 28ten besuchen), dann ging ich schlafen.

Kleiner Timeskip (schon wieder)

Ich hatte keine Ahnung welcher Tag heute war und es war mir auch ziemlich egal. In den letzten Tagen hatte ich eigentlich nur am Handy gehangen, geschlafen und gegessen, sodass heute mein Kühlschrank leer war.
Also zog ich seufzend meinen viel zu großen Lieblingspulli an, den ich immer als Kleid benutzte, eine Strumpfhose und meine Chucks, nahm meinen Schlüssel und radelte mit dem Fahrrad zum Supermarkt.
Dort angekommen nahm ich mir einen Korb und kaufte Brot, Käse, Obst, Gemüse, Snacks und alles was man sonst noch braucht.
Dann fuhr ich wieder nach Hause, machte aber noch einen kleinen Umweg durch den Park, weil heute so schönes Wetter war.
Ich beschloss, auch noch schnell in meinem Lieblings-Buchladen vorbeizuschauen und kaufte mir dort ein neues Buch, welches ich dann im Park am See las.
Die Geschichte war sehr spannend, sodass ich das nächste mal aufblickte, als es schon dämmerte.
Oh Gott, hatte ich jetzt ernsthaft mehrere Stunden am Stück gelesen? Anscheinend. Jedenfalls war mir kalt und ich radelte zitternd nach Hause. Auf dem Weg dorthin bildete ich mir kurz ein, einen bekannten Hinterkopf gesehen zu haben, aber das war nun wirklich äußerst unwahrscheinlich, möglich, aber unwahrscheinlich und deshalb verwarf ich diesen Gedanken wieder.
Schließlich in meiner kleinen Wohnung angekommen sprang ich förmlich unter die heiße Dusche und spürte die Kälte aus meinem Körper weichen. Ich blieb noch eine Weile unter dem prasselnden Wasser stehen, bevor ich mich Abtrocknete und meine Schlafklamotten anzog. Dann aß ich noch ein Brot mit Tomaten und putzte meine Zähne, bevor ich ins Bett ging.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Klingeln aufgeweckt. War das jetzt der Postbote? Schnell überlegte ich, mir etwas überzuziehen, aber da klingelte es erneut und ich ging einfach im Schlafanzug zur Tür. Sollte dem Postboten doch egal sein, oder? Also öffnete ich die Wohnungstür (stellt euch einfach vor, die Haustür unten ist dauerhaft offen), blickte hoch in ein lächelndes Gesicht- und erstarrte.
Das konnte doch nicht wahr sein?
„Hal-" setzte das Gesicht zum sprechen an und ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

————————————————————
Meh. Ich weiß nicht, aber das Kapitel kommt mir so hingerotzt vor. Wie findet ihr im übrigen den Pulli? In meinem Kopf sah er ein bisschen besser aus.
Okay, Sonst noch was?
Achso, ja: WER IST DAS JETZT?!
A)
B)
C)
D)
?
Sag mal, ich hab nämlich mit allen vieren eine grobe Storyline im Kopf. Gut, danke.
Uhm... kennt ihr Sims 4? Da hab ich gestern y/n gemacht, so wie ich sie mir vorstelle. Ich hab nämlich bei y/n Storys immer irgendeine ausgedachte Person vor Augen und nicht mich. Egal, hier ist sie:
...Und das Bild lädt nicht. Egal, dann kommt sie ins nächste Kapitel als Überschrift. Also dieses Bild über der Überschrift. Tschüssi und danke fürs Lesen. Und Kommentieren. Ich les gerne Kommentare, schreib mal was.
Oh, und das war übrigens die Nelsonsäule aus dem letzten Kapitel:

Ich war da mal und hab mich so zwischen die Pfoten vom Löwen gesetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war da mal und hab mich so zwischen die Pfoten vom Löwen gesetzt. Irgendwie war das das erste, was mir bei London eingefallen ist.
Gut, jetzt aber wirklich Tschüss!

Your Sister was Right (wilbursoot x Reader) -ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt