POV WILBUR! WoooOooo!
Als wir unsere Käsebrötchen aufgegessen hatten, fing y/n an, den Tisch abzuräumen. Ich wollte nicht nutzlos sitzen bleiben, deswegen half ich ihr.
Dann standen wir nur noch in der Küche herum, bis sie mir schließlich schüchtern in die Augen guckte. „Wollen- wollen wir dann nach oben gehen und Streamen?" Ich nickte und folgte ihr die Leiter hoch, bis ich wieder ihre Stimme hörte.
„WARTE! Ähm, ich... warte bitte kurz, ja? Da ist noch.... Zeug auf dem Boden." Ich wurde rot und blieb reglos an der Leiter stehen, bis sie mir Entwarnung gab. Dann kletterte auch ich nach oben und schaute mich in ihrem Schlafzimmer um.
Die Wände waren weiß gestrichen, aber überall mit Postern, Spiegeln, Fotos oder gemalten Bildern an Pinnwänden zugepflastert. Neben der Leiter stand ein Gästebett und der Kleiderschrank, dahinter ein Schreibtisch mit einem PC und Laptop. Hinter diesem stand schließlich ihr Doppelbett. Y/n schloss gerade die Tür des Schrankes, in welchen sie wohl gerade ihr...Zeug gestopft hatte und sah mich verlegen an, während ich interessiert ihr Gaming-Setup betrachtete.
„Ich weiß, es ist nicht das beste, aber..." „Das ist echt gut für den Anfang." unterbrach ich sie. Jetzt lächelte sie und setzte sich motiviert an den Schreibtisch, ich mich daneben. Sie öffnete Twitch auf beiden Screens und loggte sich bei einem Account aus, auf dem ich mich mit meinem Account anmeldete, das hatten wir beim Frühstück so besprochen.
Dann starteten wir so ein Gruppenstreamdings (wie heißt das?😅) und gingen Live.
Y/n schaute in die Kamera, erstarrte und rannte nach unten. Verwirrt schaute ich ihr hinterher, während immer mehr Menschen unseren Streams jointen. Man sah allerdings nur den Starting-Soon-Screen, weswegen keiner die Flucht bemerkt hatte. Also rannte ich y/n hinterher, stieß aber auf halbem Weg mit ihr zusammen. Fragend hob ich eine Augenbraue.
„Meine Haare sahen aus wie ein Filzball." erklärte sie und das konnte ich nachvollziehen. Ihre Haare waren wirklich leicht verknotet gewesen, was sich aber jetzt geändert hatte: sie hatte sich schnell einen hübschen Dutt gemacht.
Als wir wieder oben waren, erklangen gerade die letzten Töne der Your new boyfriend-klaviermelodie die als Lied während des Stream-Starts-soon-Screens lief. Ich schaute kurz zu y/n, um nachzusehen, ob sie bereit war. Sie lächelte mich an und ebenfalls lächelnd startete ich das Mikrofon.„Hi Chat! Wie ihr seht Streame ich heute nicht alleine und wer das Datum kennt weiß auch warum: Heute ist es an mir einen Fan zu besuchen und das tu ich hiermit. Ich bin gerade bei..." Ich machte eine Bedeutungsvolle Pause... „POG!" schrie y/n neben mir und verwirrt startete ich die Kamera.
„Pog?" „Ja, Pog. Bei der Nelsonsäule, weißt du?"
Mir ging ein Licht auf. Ja, das Mädchen was ein Foto mit uns gemacht hat und dann während einer Aufnahme von einem kurzen Video Tommys Pog geschrien hatte! Interessiert sah ich sie an. „Das warst du?" Stolz nickte sie, bis ihr wohl der Stream einfiel. „Oh, und hi Chat! Ich bin y/n, ihr könnt mich aber auch y/i/n nennen." „Oder Pog." Warf ich ein. „Was? Nein, das war nur... ich meinte doch nur..." „Zuspät." Kicherte ich und deutete in den Chat. Alles war voller "Hi, Pog!" Sagender Leute. Jetzt kicherte y/n auch. „Tja, Leute. Und so entstehen Internetnicknames." Wir lachten und unterhielten uns dann mit dem Chat.Irgendwann wurde das aber zu langweilig und wir überlegen, was wir machen könnten. „YLYL!" rief y/n schließlich und damit war ich einverstanden. Bevor es losging wollte ich jedoch schnell nochmal die Regeln durchgehen.
„Also, Chat, kennt ihr die Regeln? Rule no. 1 no..."
„Boomers,
rule no. 2 no Zoomers,
rule no. 3 no Weebs under the penality of death I'm looking at you phil,
Rule no. 4 no marvel stans,
rule no. 5 stan loona,
rule no. 6 no kpop
rule no. 7 no my little pony friendship is fuck
rule no. 8 no videos I've seen before
rule no. 9 staged Videos are shit
rule no. 10 ignore rule no. 5
and
rule no. 11 loud is sometimes funny." beendete y/n den Satz und wurde rot, als sie mein verblüfftes anstarren bemerkte.
So langsam fasste ich mich wieder und erklärte dem Chat: „Dieses Mädchen ist Besessen von mir. Sie hat mein Lied als Klingelton, spielt es auf der Gitarre... ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch..." Ich überlegte mir schnell etwas absurdes. „Fotos von mir mit Herzchen an der Wand hängen haben würdest." y/n lachte mit mir, aber aus dem Augenwinkel meinte ich zu sehen, wie sie vorsichtig etwas von der Wand riss.————————————————————
Boom da isses. Ist wiedermal nicht viel passiert, aber egal. Die Regeln kann ich persönlich sogar wirklich auswendig. Langeweile und so. Vielleicht schreib ich am Wochenende noch weiter, mal schauen. Naja, danke jedenfalls fürs Lesen (einfach schon über 200 Reads!) und fürs Voten und für Kommentieren.
DU LIEST GERADE
Your Sister was Right (wilbursoot x Reader) -ABGEBROCHEN
Fanfiction⚠️ ACHTUNG ⚠️ AN ALLE HIER DIE MICH IN REALLIFE KENNEN: BITTE LEST DAS HIER NICHT, DAS WIRD SONST ZU CRINGE. Danke. Titelbild aus'm Internet Uhm...ja. Also, ich hab seit neustem den Dsmp entdeckt und dadurch auch y/n x irgendjemand Storys und da da...