Kapitel 7

437 29 14
                                    

Am nächsten Tag wachte ich im Gästebett auf, dachte mir aber nichts dabei. Ich war schon ab und zu nachts schlafgewandelt Und dabei ins Gästebett gelaufen. Also stand ich einfach auf und ging nach unten, um mir Frühstück zu machen. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte meine Playlist an. Dann hüpfte ich durch die Küche, schlug Eier auf, vermischte sie und kippte sie in die Pfanne. Während die Masse verdickte gab ich mich völlig der Musik hin und sang leise mit. Gerade lief „Wildest Dreams" von Taylor Swift: „He's so Tall and handsome as hell" „Wer ich?" hörte ich eine gedämpfte Stimme hinter mir fragen. Erschrocken drehte ich mich und sah in Wills Augen, die mich anfunkelten. Stimmt, der war ja auch noch da! Ich war heute Morgen irgendwie so müde gewesen, dass ich seine Anwesenheit komplett verdrängt hatte. Schnell antwortete ich: „Ja! Also, nein... vielleicht?" er grinste. „Aha" dann beugte er sich näher, verwirrt atmete ich flacher und– er Blickte über meine Schulter in die Pfanne, so dass seine Haare an meiner Nase kitzelten. Sie rochen angenehm nach...After Shave? Vielleicht aber auch einfach nach ihm. Auf jeden Fall sehr gut. Jetzt hörte ich seine Stimme an meinem Ohr: „Mhmmmm, Rührei." Wills Kopf zog sich wieder zurück und der schöne Duft verschwand. Ich lächelte ihn schüchtern an. „Uhm... Willst du auch?" Fröhlich ‚nickte er und Fing, ohne irgendeine Aufforderung meinerseits an, den Tisch zu decken. Verblüfft schaute ich ihn an, aber er lächelte nur und machte weiter. Ich flüsterte ein „Danke" und kümmerte mich weiter um das Rührei, bis es fertig war und ich die Pfanne auf den Tisch stellte. Dann setzten wir uns und frühstückten, wobei wir viel lachten und über den gestrigen Stream redeten. Schließlich waren wir dann aber auch fertig und ich räume den Tisch ab. Während ich den Tisch abwischen stieß ich aus Versehen Wills noch halb volle Kaffeetasse, die noch auf dem Tisch stand um und der ganze Inhalt ergoss sich über seinem weißen Pulli. Ich entschuldigte mich mehrfach, weil ich wusste dass so ein Pulli nicht billig war, doch Will versuchte mich damit zu beruhigen, mir zu versichern, dass er diesen Pulli sowieso nicht so sehr mochte. Er log. Das wusste ich. Denn in seinem Stream vor zwei Wochen hatte er von diesem neuen Pulli geschwärmt und ihn kurz gezeigt. Dann hatte ich eine Idee; ich sprang auf, kletterte die Leiter nach oben in mein Zimmer, kramte dort ein Pullover von meinem großen Bruder hervor, den er bei seinem letzten Besuch ich vergessen hatte und eilte wieder nach unten.
Mit geröteten Wangen gab ich ihn ihm.Wilbur fragte, wo er sich umziehen könnte und ich verwies ihn auf das Bad. Dann warte ich, bis er wieder eine Küche trat und mir mitteilte: „Ich habe den Pulli ausgewaschen und ihn kurz aufgehängt." Ich antwortete: „Alles klar."  Dann sah i ch ihn tief in seine dunklen Augen und für eine Weile Lächelten wir uns einfach nur an. Plötzlich fiel mir ein dass es schon 11:30 Uhr war. Ich räusperte mich: „Tja, ich muss noch ein Paket abholen und um 12:00 Uhr schließt die Postzentrale." Alles gut, ich habe sowieso noch einen Aufnahmetermin." Ich begleitete ihn zur Tür und wir verabschiedeten uns.

-——————————–—————————

Erstmal: Danke an Helene und Frieda fürs Helfen bei diesem Kapitel! Ly <3
Uuuund.... ICH WURDE GETAGGT! Wooo! Von @untalentedwiredweeb
Ich wurde erst einmal getaggt und da wusste ich nicht was das ist und hab einfach dumm Danke geschrieben.
Okay los gehts.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Katze und Axolotel und BEES. I love bees.
2. Nö. Einfach nö. Nur in Deutsch.
3. Hässlicher Batik-Jogginganzug, Kopfhörer, offene Haare, Socken mit Blumen und Maulwurf drauf.
4. You don't exsist Bitch.
5.  Uhm. Fünf?
6. Ich glaub turnen. Heute hasse ich Turnen.
7. Alle aus meiner Playlist.
8. Dortmund
9. Ne. 1, 50. Ich bin mit die kleinste in meinem Freundeskreis.
10. Ähmmmm schwarz.
11. Ein bisschen I think. Ich kann den Wilburtanz.
12. Harald Töpfer, Alea Aquarius und... Wattpad?
13. Ähhhhhh 20 Jahrhundert falls das als Epoche zählt.
14. normalgroß. Drei Etagen.
15. uff. Ich bin zu faul. Fühlt euch einfach getaggt und macht wenn ihr Bock habt.

Danke fürs lesen, Voten und Kommentieren!

Tschüss.

Oh und Wilbur streamt. Und Ranboo. Und Niki. UND ICH KANN NICHTS GUCKEN WEIL DAS WLAN HIER IN DER SCHEISS JUGENDHERBERGE ALLE DREI SEKUNDEN ABKACKT.
Danke. Und danke gogys_wife , du bist cool. Ich mag dich. Obwohl ich dich nicht kenne. Aber du hast gevotet und das ist cool.
Thanks.

Your Sister was Right (wilbursoot x Reader) -ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt