Kapitel 2

134 10 1
                                    

Kapitel 2

Nialls Pov

Verzweifelt durchsuchte ich mein ganzes Zimmer nach der blöden Badehose, bis ich sie schließlich fand. Natürlich waren die anderen, Maddie eingeschlossen, schon längst fertig und lagen auf den Liegen. 

"Du hast es auch endlich geschafft", bemerkte Zayn zynisch Was hatte der denn für schlechte Laune? 

"Niall kommst du mit ins Wasser? Liam und Zayn wollen sich noch sonnen, aber ich verbrenne wenn ich nicht bald ins Wasser komme" Maddie verdreht die Augen. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. 

"Klar", grinse ich. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, hebe sie hoch und springe mit ihr auf dem Arm ins Wasser. Sie lacht und schreit erschrocken auf. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sie so nah an meinem Körper zu haben und ihre nackte Haut auf meiner zu spüren. 

"Das gibt Rache" prustet sie als sie wieder an die Frische Luft kommt und versucht mich unter Wasser zu drücken, aber ich bin doch stärker als sie. 

"Du hast keine Chance", rufe ich und hebe ihren zierlichen Körper in die Höhe und schmeiße sie wieder ins Wasser. 

"Das ist unfair" Ihre grünen Augen blitzen vor Freude. Irgendwie ist es jetzt ganz einfach mit ihr zu reden, nachdem der Anfang gemacht ist.

"Ihr seid ohne uns schwimmen gegangen", rufen Louis und Harry gleichermaßen empört und springen ebenfalls ins Wasser. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie wieder gekommen sind. Aber sie hatten sich auch schon umgezogen.

"Und jetzt?", fragt Louis hibbelig. Anstatt zu antworten, taucht Harry unter ihn und nimmt ihn auf die Schultern. "Wetten ihr habt keine Chancen", ruft er dann herausfordernd und Lou jubelt schon siegreich. Das lassen Maddie und ich uns nicht zweimal sagen. Wir wechseln einen verschwörerischen Blick, bevor sie gekonnt auf meine Schultern klettert. Im Gegesatz zu Lou ist Maddie ein Fliegengewicht, was es uns extrem einfach macht. Schon nach kurzer Zeit kämpfen landet Louis im Wasser. 

"Ihr seid richtig schlecht, gegen ein Mädchen zu verlieren", ruft Maddie, die immer noch auf meinen Schulter trohnt.

"Pah, dich bekommen wir schon darunter", entgegnet Louis und nimmt dieses Mal Harry auf seine Schultern. Dieses Mal müssen wir, zur Freude der anderen, einstecken. Maddie klatscht hinter mir ins Wasser, taucht aber schnell wieder auf.

"1:1. Jetzt wollen wir auch mal", Zayn und Liam haben sich auch endlich ins Wasser begeben. Selten das wir sowas machen können, weil wir sonst zu fünft sind und eine ungerade Zahl haben. Es ist irgendwie total kindisch und macht doch einen heidenspaß. Schließlich gewinnen Maddie und ich gegen die beiden, die allerdings gegen Harry und Louis, genau wie wir verlieren.

"Das müssen wir wiederholen", seufzt Harry und lässt setzt sich an den Rand des Beckens und lässt seine Beine im Wasser baumeln.

"Definitiv und beim nächsten Mal machen Niall  und ich euch fertig", ruft Maddie selbstsicher und klatscht sich mit mir ab.

"So siehst aus", stimme ich lachend zu.

"Das glaubt ihr ja selbst nicht. Leyum und ich machen euch beide fertig", ruft Zayn dazwischen.

"Ihr gegen beide Teams verloren", bemerkt Louis aufgedreht. Wir diskutierten eine Ewigkeit weiter darüber. Ich fand es super, dass ich und Maddie ein Team waren. Besser hätte dieser Tag gar nicht laufen können. Zayn und Harry holten gerade, was zu trinken, als eine Blondine durch das Gartentor herein spaziert. Perrie.

"Hallöchen", trällerte sie mit ihrer hohen Stimme. Im gleichen Moment kam Zayn nach draußen. 

"Schaatz", rief er aufgeregt und sie fielen sich in die Arme. Maddie schein anscheinend zu wissen wer Perrie war. Ok, das war auch nicht schwer herauszubekommen, wenn es sowieso die ganze Öffentlichkeit wusste.

Be my Super-HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt